The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

da ist ja lucasarts eigentlich selber schuld. vielleicht sollten sie ihm einfach mehr zeit geben. denn er wird, wie beim ersten buch, gehörig unter zeitdruck stehen. da kann dann auch nichts vernünftiges zusammenkommen. sie hätten ihm vielleicht schon direkt beim erscheinen des ersten teils sagen sollen, dass er schonmal den zweiten teil schreiben kann und das sie ihm dann gleich die gesamte geschichte mitgegeben hätten. aber wahrscheinlich hat er jetzt erst ende dezember oder im januar den auftrag erhalten und muss jetzt zusehen, dass er das beste aus der knappen zeit rausholt.

Sean Williams war schon bei der NJO der schwächste Autor m.M.n. Und da hats sicher nicht am Zeitdruck gelegen.

Zitat von Sigil

Zitat von Peter-der-Meter
aber ich denke, ich kauf mir das buch. das erste hol ich mir auch noch, denn ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es sooo schlecht ist, wie einige hier schreiben.

..ist es auch nicht! r

Und vor allen Dingen gibt es mehr Informationen zu Ereignissen und Situationen, die man rein aus dem Spiel vielleicht falsch verstehen oder interpretieren könnte!

Stimmt es ist noch viel schlechter, als das Spiel .... Das gehört ganz klar zu den schlechtesten SW-Büchern....
 
Hallo, ich habe kürzlich ein weiteres mal The Force Unleashed gespielt, und mihc würde der Soundtrack interessieren, vor allem, was da für Lieder drin sind.
-Es gibt einen eigens komponierten Soundtrack, den ich inzwischen besitze, und der ganz gut geworden ist.
-Es gibt Lieder aus den Filmen. Nun meine Frage: Weiß jemand welche?
Da ich alle Soundtracks von Ep.1-6 besitze, sind das doch schon eine Menge Lieder und während des Spielens kann ich auch nicht immer auf die Musik hören. Einziges Lied das ich wirklich erkannte, war ein Teil aus der Schlacht von Endor.
Weiß jemand, was für Lieder aus den Filmen das sind?
 
Ist es denn so schwer, google zu benutzen? :rolleyes:

1. The Force Unleashed (1:19)
2. General Kota and the Control Room Duel (3:44)
3. Infiltrating the Junk Temple (2:54)
4. Drexl's Raiders (2:51)
5. Approaching Felucia (3:28)
6. The Sarlacc Unleashed (3:20)
7. Maris and the Bull Rancor (2:11)
8. PROXY and the Skyhook (2:37)
9. Redemption (2:19)
10. Juno Eclipse/Finale (1:12)
11. Bonus Track: Ton'yy Rho's Uglejig (1:13)

Dieser OST ist aber nur für Werbezwecke angefertigt worden und nicht regulär im Handel erhältlich.
 
Ich habe einige aus den Filmen gehört, kann sie, das Lied aus der Schlacht von Endor, das am Anfang des Todessternlevels läuft, aber leider nicht zuordnen.
 
Ah sorry... da kann ich dir dann leider auch nicht sonderlich weiterhelfen. Am besten, du hörst dir die ganzen OSTs nochmal an und vergleichst dann ^^°
 
Die solltest du dir (wie gesagt) wirklich selber anhören und raussuchen. Habe da bis dato noch keinerlei Liste gefunden, wo alle Stücke aus den Episoden verzeichnet wären, die im Spiel vorkommen.
 
Ich weiß jetzt aus dem Hut:
- in der NexGen Version in der Zwischensequenz, wenn Vader den zukünftigen Starkiller auf Kashyyyk trifft, hört man Teile aus "Anakins Betrayl"
- im Kampf gegen Shaak Tii hört man Seuqzenzen aus "Anakins Dark Deeds", genau so wie bei der Zwischensequenz, wenn Marek und Elipse sich verabschieden.
- gegen Proxy, wenn der in den Darth Mauk Modus wechsel kommt Duel of the Fates

Ansonsten läuft sehr viel Episode IV Musik...
 
Duel of the Fates fiel mir auch auf, stimmt. Die anderen schau ich mal. Ich wollte mir für meinen iPod eine Wiedergabeliste mit den Liedern aus TFU anlegen, deshalb.
 
Ich weiß nicht mehr genau wann, aber Knowledge of the Force (link, von der Episode II Score) war auch dabei.

Edit: Es war auf Felucia, beim Kampf gegen Shaak-Ti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte im Level mit dem Riesensarlacc gewesen sein (Fellucia, Imerpium-Version).

EDIT:
Ich hatte eben nochmal die Zusatzmission im Jeti-Tempel gespielt, und mir fiel am Ende der Mission ein Lied auf, dass ich auch schon in einem der Filme gehört habe. Und zwar im Endkampf mit dem Sith-Attentäter. Dort ist zum einen die Titelmusik von TFU zu hören, zum anderen aber auch dieses mir aus einem der Filme bekannte Lied, ich weiss aber nicht, welches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich würde eine solche Einleitung in die Storyline gefallen:

Es ist eine dunkle Zeit für die Rebellion. Obwohl der Todesstern vernichtet worden ist, haben imperiale Streitkräfte die Rebellen aus ihrem versteckten Stützpunkt vertrieben und kreuz und quer durch die Galaxis verfolgt.

Nachdem sie der gefürchteten imperialen Sternenflotte entkommen ist, hat eine Gruppe Freiheitskämpfer unter der Führung von Luke Skywalker jedoch einen neuen, geheimen Stützpunkt in der abgelegenen Eiswüste von Hoth errichtet.

Jedoch gibt es fernab dieser Ereignisse eine weitere Person, die ihre ganz eigenen Gründe hat, dem grausamen Imperator und seinem Handlanger DARTH VADER für immer das Handwerk zu legen...


Und dann käme ein wirklich atemberaubender Auftritt von Starkiller, der irgendwelche Gegner tötet und dann aus dem Off seine Wiederauferstehung erklärt und die Story wird bis dahin rückwärts erzählt. Also, dass Starkiller bereits auf Dagobah war usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich denke nicht ;)

Die werden das nicht WÄHREND der OT abfeiern. Das wäre viel zu unlogisch. Wahrscheinlich wirds ganz kurz vorher von statten gehen!
 
Zurück
Oben