Clone Wars

Wie findet ihr Clone Wars?

  • sehr gut

    Stimmen: 6 25,0%
  • gut

    Stimmen: 7 29,2%
  • geht so

    Stimmen: 5 20,8%
  • schlecht

    Stimmen: 1 4,2%
  • furchtbar

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Wenn du jetz CW meinst muss ich sagen früher fand ich sie mal gut, weil die Lücke zwischen den Episoden 2 und 3 wenigstens ein bisschen geschlossen wurde. Die Serie wiederspricht sich aber an einigen Stellen mit den heutigen Infos.
 
Die Serie hat Höhen und Tiefen. Neben vielen Highlights gibt es auch viel Mist. Allgemein kränkelt die Serie noch immer (wenn auch in Staffel 2 nicht mehr so arg wie in Staffel 2) an den Blödel-Droiden, Nerv-Ashoka und Flieh-Grievous. Elemente wie diese haben in einer erwachsenen Serie (und dank der Brutatlität ist TCW mittlerweile keine Kinderserie mehr) kaum etwas zu suchen. Auch gibt es für meinen Geschmack oft zu viel Action und zu wenig Story.

Gesamtgesehen hab ich also für "Geht so" gestimmt.
 
Die Serie hat Höhen und Tiefen. Neben vielen Highlights gibt es auch viel Mist. Allgemein kränkelt die Serie noch immer (wenn auch in Staffel 2 nicht mehr so arg wie in Staffel 2) an den Blödel-Droiden, Nerv-Ashoka und Flieh-Grievous. Elemente wie diese haben in einer erwachsenen Serie (und dank der Brutatlität ist TCW mittlerweile keine Kinderserie mehr) kaum etwas zu suchen. Auch gibt es für meinen Geschmack oft zu viel Action und zu wenig Story.

Gesamtgesehen hab ich also für "Geht so" gestimmt.

wir reden hier von "Clone Wars", die zeichentrickserie, die von 2003 bis 2005 lief. ;)

ich find sie super. viiiel besser als "The Clone Wars". ich weiß nichtmal, warum das so ist. aber war schon ne coole zeit damals, wenn ich so zurückdenke :(
 
Mir hat damals CLONE WARS richtig gut gefallen... eben weil es die Wartezeit von AotC zu RotS war und weil es diesen recht dynamischen Zeichenstil hatte. Schon alleine Anakins Vision auf Nelvaan ist genial in Szene gesetzt :kaw:

Ganz klar: mir gefällt diese Serie immer noch sehr gut :)
 
Ich finde die Serie ebenfalls sehr gut. Vorallem die Troper Action in den ersten beiden Seasons. Season 3 ist auch sehr gut aber leider nicht mehr so gut wie die beiden vorrangegangenen Seasons.
 
Ich finde CW nach wie vor super, Obi-Wans Kampf gegen Durge hat mich gleich am Anfang schwer begeistert. Das waren noch die schönen ROTS-Hype-Zeiten als man fast ausgeflippt ist wegen GG etc...

Schlechte Erinnerungen habe ich aber an die misslungenen Erstausstrahlungen (bzw. NICHTausstrahlungen) auf Pro7. :-C
 
Ausser Ventress hat mir an der Serie eigentlich nicht sehr viel zugesagt. Der Zeichenstil war bescheiden, der Plot meistens nicht vorhanden, alleine die Sprecher waren ziemlich gut.
 
Hm wenn ich an CW denke, fällt mir eigentlich nur eins ein, und zwar Mächtig Übertrieben.
Wie Mace Windu die SuperDoriden zusammen knüppelt war einfach nur grauenhaft.
Wenn nicht masslos übertrieben wurde, war die serie aber wirkich ganz nett.

Irgendwie kann ich mich daran erinner das es teilweise so aussah als hätte Grievous Machtfähigkeiten weil er Jedis durch die Luft fliegen lies...zumindest erinnere ich mich da schwach an eine szene in der es so aussah.
 
Mir gefiel die Serie immer sehr gut, sie war ein toller Übergang zwischen Episode II und III, und auch wenn die in oder andere Szene (allen voran Mace gegen die SKDs) ein wenig übertrieben schien, war die Serie alles in allem gut inszeniert und machte eine Menge Spaß.
Auch die Handlung und das Verhalten der Charaktere hielt sich wesentlich besser an die Filmvorlagen als jetzt TCW. Das fand ich gut so!
 
Nicht schlecht, aber alles in allem hat es viel Potential verschenkt. Durge fand ich schrecklich und Windu habe ich als hyperaktiven Affen in Erinnerung. Allerdings hat sich da zu TCW nicht viel verändert...:verwirrt:.
Ventress und Grievous kommen bei der Serie aber gut.

Also Staffel 3 war allemal "gut", die ersten 2 waren "in Ordnung."
 
Mir gefällt die CW-Serie zwar im Allgemeinen ganz gut, aber an eineigen Stellen finde ich sie schon ziemlich übertrieben (z.B. als Mace Windu ganz allein eine ganze Armee von Superdroiden bekämpft. :rolleyes:). Außerdem finde ich auch den Zeichenstil ziemlich mies.
Wie gesagt, die Serie ist nicht schlecht, aber mir gefällt TCW eindeutig besser. :jep:
 
Ich bin Mann genug um zu zu geben das mir CW gefällt. ^^ Du hast aber jetzt immer noch nicht meine Frage beantwortet wie tief du dich gebückt hast um bei Sailor Moon unter den Rock schauen zu können!

Ich fand CW auch nicht so schlecht, es war einfach nur stellenweiße total übertrieben.
Was das ganze leider etwas runtergezogen hat.

Ich Sailor Moonn unter denn Rock schaun :eek: würde ich nie machen :rolleyes:
Aber die anwort auf deine frage, ich lag tiefer als der teppich :o
 
Ich fand CW auch nicht so schlecht, es war einfach nur stellenweiße total übertrieben.
Was das ganze leider etwas runtergezogen hat.

Ich weiss nicht wo da das Problem sein soll. Es ist eine Zeichentrickserie. Da erwartet man das einfach, wie ich finde.

Ich Sailor Moonn unter denn Rock schaun :eek: würde ich nie machen :rolleyes:
Aber die anwort auf deine frage, ich lag tiefer als der teppich :o

Irgendwie ist das jetzt ein Wiederspruch.
 
Zurück
Oben