Treffen Jedi-Con 2010 PSW-Treffen

Laubi

heldenhafter Held
So...

Wollte nur mal fragen, ob Interesse an einem kleinen Treffen von den PSWlern auf der Jedi-Con besteht. Ich denke es wäre ganz nett, wenn man mal ein paar Leute kennen lernen würde, die man sonst nur vom nick her kennt und ein paar alte Bekannte wieder trifft.

wenn Interesse da ist, können wir ja mal einen grobe Zeit ausmachen und einen Treffpunkt festlegen.

Ich mach mal der Übersichtlichkeit halber ne Liste, wer alles Interesse hat:

  • Laubi
  • Eowyn
  • Xanatos
  • Vuffi Raa
  • Nomi
  • Tionne
  • icebär
  • Draht Vater
  • Falynn
  • DarshaJela
 
gibt es jetzt schon absehbare Zeitpunkte, wo nicht viel Programm ist? So dass wir schon etwa wissen, zu welcher Tageszeit.
wir treffen uns dann an der Pinnwand und gehn alle zusammen was Essen?
 
gibt es jetzt schon absehbare Zeitpunkte, wo nicht viel Programm ist? So dass wir schon etwa wissen, zu welcher Tageszeit.
wir treffen uns dann an der Pinnwand und gehn alle zusammen was Essen?

Programm ist die ganze zeit über. Bis auf 2 Stunden vor dem Show-Abend, aber da muss man ja anstehen.... das Problem ist halt, dass für jeden was anderes interessant ist :/

Das Programm gibts hier: klick mich!

Am gescheitesten dürfte es aber wohl sein, sich irgendwann Mittags zu treffen und dann zukm McD zu gehen oder so....
 
2 Stunden vorm Saal rumstehen? Im Ernst? Da würd ich doch sagen stellen wir zwei Wookiees vorn hin, die uns Plätze freihalten und der Rest geht solange Essen. ("Falchen, du denkst immer nur mit deinem Magen!")
 
Hallo

Also wenn man zwischen 18:00 und 19:00 essen gehen würde, wäre doch Perfekt!
Dann hat man immernoch eine Stunde um sich anzustellen oder nicht?

Würde mich auch Blicken lassen, auch wenn ich hier nimmer sonderlich Aktiv bin.

MfG
Tharen
 
Zurück
Oben