Treffen Gersfeld 2010 die erste

Janem Menari

Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer
So gemäß den Traditionen des PSW wollte ich mal den alljährlichen Gersfeld Thread eröffnen. Dieses Jahr wird es mit einem Treffen wohl nicht leicht werden. Günstig gelegene Feiertage sind sehr spärlich gesät dieses Jahr und ein traditioneller Termin nämlich Ostern ist bereits durch die Jedicon belegt. Da Pfingsten als nächster Termin dann auch reichlich blöd liegt, da die die auf der Jedicon waren vielleicht nicht gleich wieder durch die halbe Republik gondeln wollen, wirds wie gesagt nicht einfach.

Zu organisieren gibbet ja nich viel. Ein Anruf bei der Juhe und die Sache ist eigentlich gegessen. :D

Ich wollte nur mal wissen, ob generell Interesse besteht und von wem und wann man sich dann auf einen Termin einigen könnte. Idealerweise an einem Feiertag.
 
Interesse auf jeden Fall. Terminlich wirds halt etwas blöd.... am besten, auch wenns nah an der Jedi-Con ist, ist wohl dennoch Pfingsten.
 
Moinsen,

Interesse generell ja....mein Problem ist nur das ich von Juni bis August im Prüfungstress bin....danach dann evtl. nen neuen Arbeitgeber habe und da dann nicht gleich Urlaub bekomme....
 
Verdammt... an Pfingsten bin ich sehr wahrscheinlich Panzer fahren in Thüringen. :konfus:
Und bevor jemand fragt. Das war ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel, und da müssen natürlich ein paar Leute mitfahren, um mit tatkräftiger Unterstützung und wertvollen Tipps zur Seite zu stehen. :klugs:

C.
 
Verdammt... an Pfingsten bin ich sehr wahrscheinlich Panzer fahren in Thüringen. :konfus:
Und bevor jemand fragt. Das war ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel, und da müssen natürlich ein paar Leute mitfahren, um mit tatkräftiger Unterstützung und wertvollen Tipps zur Seite zu stehen. :klugs:

C.

...und das lässt sich nicht evtl. irgendwie verbinden? :kaw:
 
genau... fahr mit dem Panzer nach Gersfeld. Könnte man ja auch als "was wäre wenn"-Szenario sehen. Dann rollen die Panzer durch die Fulda-Gap.... doch wie reagiert der Westen? :eek:
 
Ich sach mal Interesse besteht, gegen den Termin Pfingsten spricht im Moment auch nichts. Müsste man halt nur fest machen, ich denke die meisten sind hier doch auch für Pfingsten ^^

@ Crimson: das is ganz einfach, Du nimmst den Panzer mit, aber sieh zu dass Du die goldene (oder doch lieber platin? Gibt's eigentlich ne Black Diamond? ^^) Kreditkarte mit nimmst, die Dinger schlucken ne Menge :D
 
Jupp Pfingsten passt.

@Furia: Ja es gibt schwarze Kreditkarten und ich kenn jemand, der hat sogar schonmal eine gesehen :D

@Crimson: Geiles Geschenk. Das muss man jetzt einfach mal so sagen :kaw:
 
Hmm könnte man an dem Wochenende nix mehr drehen? Ich habe Handball Wochenende in Düsseldorf da!!! Habe gerade in meinen Kalender geschaut. Bei nem anderen Wochenende würde ich auch mit Anhang kommen.
 
Hmm könnte man an dem Wochenende nix mehr drehen? Ich habe Handball Wochenende in Düsseldorf da!!! Habe gerade in meinen Kalender geschaut. Bei nem anderen Wochenende würde ich auch mit Anhang kommen.

Sieht nur recht Mau sonst mit verlängerten WE aus :(
Aber generell hätte ich auch kein prob, ich muss Freitags nur bis mittag arbeiten
Mal schauen, ob die anderen einen Urlaubstag opfern :zuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
verlängertes WE ist halt praktisch, da man keinen Urlaub nehmen muss.

Und ich hätte halt schon gerne 2 volle Tage, da es sich sonst kaum lohnt....

Aber generell hätte ich auch kein problem damit, einen tag Urlaub zu nehmen.
 
also für mich persönlich wäre Pfingsten ideal....da mein Urlaub von der Schule festgelegt wird und ich den nicht verändern kann hätte ich somit keine Möglichkeit mir einen Tag Urlaub zu nehmen:konfus:
 
Zurück
Oben