TCW - S02 - E17 - Bounty Hunters / Kopfgeldjäger

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    25

Laubi

heldenhafter Held
TCW - Season 2 - Episode 17
Bounty Hunters / Kopfgeldjäger


clonewarss02e17bountyhu.jpg


--- PREVIEW ---

--- Direcor's Commentary ---​


Hier gibt es ein online-Comic, welches einen kleinen Prolog zur Folge bildet. Dieser Comic wird wahrscheinlich für jede Folge erweitert. Ein Blick lohnt sich bestimmt!

TCW_217.avi.jpg


Production No: 2.19 | Director: Steward Lee | Writer: Carl Ellsworth​

Erstausstrahlung (US): 02. April 2010 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
Erstausstrahlung (UK): 27. März 2010 | 17:30 Uhr (UK) / 18:30 Uhr (Deutschland) | SkyPremiere
Erstausstrahlung (GER): 05. Juni 2010 | 19:00 Uhr Cartoon Network Deutschland

Anakin, Obi-Wan und Ahsoka gehen eine Allianz mit vier Kopfgeldjägern ein, um einen Spice-Farmer vor Hondo Ohnaka und seiner Piratenbande zu beschützen.

Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 17 der zweiten Staffel - "Bounty Hunters" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aye....hört sich nach Mandalorianer und Co. an...hoffentlich wird die Folge einiges ins rechte Licht rücken....
 
Wieso Mandalorianer und Co.? In der Mandalorianer-Thematik stecken wir gerade, die wird bis zu dieser Folge abgehandelt sein. In dieser Folge werden wir wahrscheinlich eher mit dem schon angekündigten Bossk-Auftritt konfrontiert werden. :kaw:
 
Wieso Mandalorianer und Co.? In der Mandalorianer-Thematik stecken wir gerade, die wird bis zu dieser Folge abgehandelt sein. In dieser Folge werden wir wahrscheinlich eher mit dem schon angekündigten Bossk-Auftritt konfrontiert werden. :kaw:

sehe ich auch so. Ich denke, dass wir hier mit Bossk rechnen können. Vielleicht taucht auch hier der kleine Boba auf, den wir ja schon gesehen haben... Auf jeden Fall denke ich nicht, dass die Folge all zu viel mit Mandos zu tun haben wird.
 
ähmm mal eine frage ab wann wird tcw eigendlich wieder in den usa gesendet?


das hört sich nicht nach mando und co. an sonder cad bane, aura sing, ig-86 oder wie das teil in tcw heißt und bossk
 
wäre aber nicht nötig gewesen. In den Threads zu den jeweiligen Folgen darf gespoilert werden ;)

Aber schaut ned schlecht aus. *g* Irre ich mich, oder sieht das nach Felucia aus?
 
Joa, ist Felucia. Wird auch im Abspann zu Cat and Mouse erklärt.

"The Jedi must work together with contracted bounty hunters to protect the spice farmers of Felucia."

Und nach den Spoilerbildern zu urteilen, geht das nicht gut für Hondo und seine Banditen aus (evtl. lässt Anakin sich ja wieder zur dunklen Seite verleiten...)
 
Zurück
Oben