Soundtrack- Die Rache der Sith

Erinnert mich irgendwie an eine Musik im KOTOR 1 das kommt diesem fast gleich nur der Chor is anders.

Aber ich finde den SW Soundtrack einfach Spitze einfach Super Komponiert!!!
 
Guck mal hier aber ob der text stimmt weiß ich nicht, weil ich den Chor ebenso "gut" verstehe wie du.^^


Naja. Ich würde sagen, die Worte passen nicht. Das mit Sanskrit könnte sein, wer weiß. Vielleicht hat jemand den Text, für euch würde ich mich heimlich als Darth Maul (oder besser Aayla Secura?) in ein indisches-Essen-Forum einschleusen, in der Hoffnung, dass ich da einen Sprachgenie antreffe;) Babelfish wird dabei wohl nicht helfen können.

lg t.k.
 
irgendjemand hat hier mal den text von duel of the fates hier reingestellt. der war auch sanskrit. vielleicht liest er ja hier mit, und hat vielleicht diesen text auch :D oder auf minza warten... :kaw:
 
hmm ich wollt mal fragen wie der titel des liedes gleich nach A long time ago heißt.
ich mein das wo die jedi star fighter an dem sternen zerstörer vorbei fliegen
 
Heißt das jetzt bezüglich des Chors in The Birth of the Twins and Padme's Destiny, dass wir alle jetzt dumm sterben werden? Keine Ideen mehr?

lg t.k.

Sehr wahrscheinlich...nee quatsch. Ich kann dazu nur noch beitragen, dass die auf alle Fälle immer das Gleiche wiederholen, hört sich zumindest so an. Also allzu einfallsreich wird der Text nicht sein. Ich würds aber auch gerne wissen.
 
Zurück
Oben