Staffel 3 Infos *SPOILER*

Laubi

heldenhafter Held
Staffel 2 ist noch nicht zu Ende, da gibts schon erste Infos über die 3. Staffel:

nteressante Neuigkeiten zu The Clone Wars hat Eddie von StarWarsTimeline.com aufgetan (THX!). Einem Klappentext zufolge, wird die 3. Staffel wohl mit einem richtigen Knaller starten:

20100316defotrep.jpg

Defenders of the RepublicStar Wars: The Clone Wars - Defenders of the Republic
Dieser Roman basiert auf dem Fernsehfilmereignis, das im Oktober 2010 den Auftakt zur 3. Staffel der Star Wars: The Clone Wars-Fernsehserie bilden wird und folgt der Geschichte einer Gruppe von Klonsoldaten, die von Kadetten zu Rekruten und schließlich zu ARC-Elitesoldaten aufsteigen.

von Rob Valois, 160 Seiten

Quelle: StarWars-Union.de - Staffel 3 startet mit einem Fernsehfilm? - Nachrichten
 
Ja das hört sich doch mal interessant an. War klar, dass sie die Geldkuh jetzt ordentlich melken - wieso auch nicht? Einen Fernsehfilm kann man wieder als extra-DVD vermarkten und wenn Clones die Hauptcharaktere sind braucht man nicht mal so viele Synchron-Sprecher *G*
Ich finde den Schritt auf jeden Fall gut und freue mich schon tierisch über eine Folge, die mal länger als 20 min. dauert :)
 
Klonsoldaten? Warum auch nicht, wenigstens besser als noch ne Geschichte über Jedi, mir wäre zwar etwas über Separatisten lieber gewesen, aber kann wohl nicht alles haben. :)
 
Schöne Sicht in die Zukunft :) Die Geschichte über den Werdegang einer Klone ist schon verlockend... auch wenn Garan hier vollkommen Recht hat:

Klonsoldaten? Warum auch nicht, wenigstens besser als noch ne Geschichte über Jedi, mir wäre zwar etwas über Separatisten lieber gewesen, aber kann wohl nicht alles haben. :)

Darum spielen wir das jetzt selber durch :p
 
Das sind ja mal super Neuigkeiten!! :)
Klingt wirklich sehr interessant und verdächtig nach einem Kriegsdrama á la Band of Brothers.
Ich bin mal gespannt...;)

Gruß, Kevora
 
Also ich würde mal davon ausgehen, dass die Staffel III wieder "ganz normal" mit einer Doppelfolge starten, die wie bei Staffel II inhaltlich zusammengehört und deren Story ggf. auch noch durch eine später gesendete 3. oder auch 4. Folge abgeschlossen wird. Wenn's hochkommt senden sie wirklich den kompletten Drei- oder Vierteiler an einem Stück zur Premiere, aber da würde ich jetzt erst mal nicht mit rechnen, zumal der Verlag ja auch schon insofern einen Rückzieher gemacht hat, dass das mit dem "TV movie event" in deren Katalog wohl falsch interpretiert worden sei.

Das Buch, zu dem die Beschreibung gehört, ist jedenfalls ein weiterer 160-seitiger Kinder-/Jugendroman, wie er von Grosset & Dunlap schon zum Kinofilm (der ja auch aus vier ursprünglichen Einzelfolgen entstanden ist) und unter dem Titel 'Grievous Attacks!' zu vier Folgen aus Staffel I (Rookies / R2-Zweiteiler / Lair of Grievous) erschienen ist.
 
ich würde sowieso nicht alles glauben, was auf swu steht. sie stellen meiner meinung einfach überhastet news auf ihre seite, nur um sie dann ein paar stunden später (mal wieder) zu dementieren. ist mir in den letzten jahren immer wieder negativ aufgefallen.

und es wurde ja auch schon dementiert, dass ein film kommt. also wird die serie wie die 2. staffel ganz normal weitergehen. das ist meiner meinung nach auch gut so.
 
Das ist aber kein reines SWU Problem. Dieses Verhalten findet man auf einigen News-Seiten. Spiegel.de ist da auch nicht viel anders, wenns denn mal schnell gehen soll.
 
Hier ein neuer Teaser Trailer für Season 3: klick mich...

Ja, was sieht denn die kleine Ahsoka da? Ja was passiert denn, wenn sie sowas den Jedi oder gar Palpatine sagt? Ja, wie lustig wird das denn werden? :D
 
Sieht nice aus die Vorschau,
Ziro und Cad Bane tauchen endlich wieder auf, und Shaak Ti ist diesmal auch dabei.^^

Das ganze ist ziemlich rätselhaft gehalten, lassen wir uns mal überraschen.


Minza
Sieht verdächtig nach Order 66 aus
Wo erkennst du das?
 
Letzte Einstellung, in der sich der Weequay Jedi gegen den Klon verteidigt. Könnte ohne weiteres genau diese Sache sein...
 
Halte ich trotzdem für eine gewagte Theorie, könnte auch einfach ein Anschlag auf diesen Weequay sein, oder irgendeine Schlacht innerhalb der nächsten Folgen. Bin gespannt ob du da recht hast:kaw:.
 
Pausiert mal genau da wo am ende, Ahsoka aufwacht.
Ist das nicht Aurra Sing?
 
Zurück
Oben