Was passierte mit Sieben??

Ich hoffe mal, dass das Schicksal von Sev, welches mich ziehmlich interessiert, in den folgenden Imperial Commando Romanen geklärt wird.

Es könnte sein, dass er durch Seperatisten ums Leben kam, aber er könnte genauso gut alleine desertiert sein ... man weiß es nicht.
 
Wo wir gerade beim altern sind:
Wusste Delta Squad darüber bescheid, dass Kal Skirata versuchen würde die beschleunigte Alterung rückgängig zu machen? Kann mich gerade im Moment nicht so richtig erinnern ...

Das mit den Seps halte ich auch für unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich ...
 
ja, es gab unter den RCs durchaus Gerüchte, und Kal hat es auch immer wieder erwähnt. Allerdings hat er ihnen nicht alle Details erzählt - zum Beispiel was wirklich mit Ko Sai passiert ist und warum er den Deltas eine Kühlbox mit ihrem Kopf drin in die Hand drücken konnte :)

und ich glaube auch nicht, dass er desertiert ist - weder zu den Seps (das wäre EXTREM unlogisch, denn Sev war ja schon ein wenig Psycho wegen den ganzen Geonosianern auf Kashyyk), noch "einfach so". Er ist ja noch vor der Order 66 verschollen, kann also gut sein dass er das gar nicht mitbekommen hat. Außerdem hatte er nicht den geringsten Grund zu desertieren - eher wäre er zum Rest seines Squads zurückgekehrt.
 
und ich glaube auch nicht, dass er desertiert ist - weder zu den Seps (das wäre EXTREM unlogisch, denn Sev war ja schon ein wenig Psycho wegen den ganzen Geonosianern auf Kashyyk), noch "einfach so". Er ist ja noch vor der Order 66 verschollen, kann also gut sein dass er das gar nicht mitbekommen hat. Außerdem hatte er nicht den geringsten Grund zu desertieren - eher wäre er zum Rest seines Squads zurückgekehrt.

Oh Mann, da hast du wohl recht. Das wäre nicht logisch.
Andererseits könnte er die Order 66 "irgendwie und irgendwo" mitbekommen haben, dann wäre es wieder logischer, daß er desertiert. Oder?
 
[...]Außerdem hatte er nicht den geringsten Grund zu desertieren - eher wäre er zum Rest seines Squads zurückgekehrt.

Da war aber doch dieser zwischenfall mit Vau auf Mygeeto, wo Delta Squad ihren Sergeant im Eis zurücklassen mussten, und dies besonders für Sev eine schrekliche Erfahrung war. Vielleicht hat er sich dafür im Laufe der Zeit so sehr "geschämt", dass er desertiert ist ...
 
und ich glaube auch nicht, dass er desertiert ist - weder zu den Seps (das wäre EXTREM unlogisch, denn Sev war ja schon ein wenig Psycho wegen den ganzen Geonosianern auf Kashyyk), noch "einfach so".
Das könnte natürlich auch nur vorgetäuscht sein.

Er ist ja noch vor der Order 66 verschollen, kann also gut sein dass er das gar nicht mitbekommen hat. Außerdem hatte er nicht den geringsten Grund zu desertieren - eher wäre er zum Rest seines Squads zurückgekehrt.
Naja sollte man da ne Überläufergeschichte draus drehen, ist die Daten so zu drehen, dass das RC-Finale und Order 66 paralell ablaufen zu lassen, noch das geringste Problem.

Mir gehts ja auch gar nicht drum, dass er unbedingt zu den Separatisten überlaufen soll. Nur wenn er unbedingt ein Deserteur sein muss, wäre es mir lieber er ginge zu den Seps, als wenn man es schon wieder *gähn* mit einem Trooper mit schlechtem Gewissen zu tun bekommt.
Außerdem geben Jedi zu schöne Endgegner ab, so dass das Verschwendet wäre, wenn so ne Verräter-Story draus gebastelt wird.
 
Ich meine da schon eher dass Sev sicher NICHT durchh die Seoeratisten umkekommen ist und das er NICHT Übergelaufen ist.....
Ich meine da dass er vlt. dachte dass das ganze Kämpfen und abschlachten keinen Sinn für ihn ergeben hat. Daher hat ers sich sicher auf einem wenig bewohnetm Planeten niedergelassen und sich dort "versteckt". Wie der eine Trooper aus der einen Clone Wars Folge, der eine Familie gegründet hat.
Aber damit das auch zutrifft muss er dann sicher die Orrder 66 erlebt undschrekliches gesehen haben...
Davon mal abgesehen bin ich mit dem Spiel noch garnicht richtig durch^^.
 
naja also sev der "ewige jäger" wird sich garantiert nicht friedlich auf einem planeten niederlassen und eine familie gründen! das passt so ziemlich überhaubt nicht zu ihm!
ich denke er hat einfach das soldaten sein hingeschmissen und ist als freier söldner wieder in den krieg eingetreten oder dann halt als kopfgeld jäger in den jahren danach!
 
naja also sev der "ewige jäger" wird sich garantiert nicht friedlich auf einem planeten niederlassen und eine familie gründen! das passt so ziemlich überhaubt nicht zu ihm!
ich denke er hat einfach das soldaten sein hingeschmissen und ist als freier söldner wieder in den krieg eingetreten oder dann halt als kopfgeld jäger in den jahren danach!

Ja das er eine Famillie gründen sollte hab ich ja damit auch nicht gemeint....
ABer deine Meuning könnte aber auch schon so sein...
 
spiel das spiel erstmal durch....

und auch in den romanen kommt sev immer wie der typ rüber der seinen job gern macht
und dem das gefällt!
 
Zurück
Oben