Episode V Wedge antilles...?

Rischpegt

Bounty Hunter
Ich hab mal 2Fragen zu Episode V, genauer bei der Schlacht von Hoth. In der Zene kurz nachdem der erste AT-AT besiegt wurde sieht man wie Luke und Wedge den 2ten Angriff fliegen, auf meiner DVD version ist kurz bevor wedge abgeschossen wird, Blut links neben seiner Nase zu sehen... Wo kommt das bitte her.. denn kurz vorher sagt er ja er habe keine Schwierigkeiten...


Und dann ist da ja noch die Zene wo er abgeschossen wird.. den Treffer den er abbekommen hat sah ziemlich übel aus, wieso lebt er dann in Episode VI noch?:verwirrt:
 
das problem hatte ich früher auch. hab mich auch gewundert, warum wedge in rotj wieder dabei ist. :D das hätte man in tebs vielleicht etwas besser darstellen können. vielleicht wedge nochmal kurz zeigen oder so. aber wenn man es weiß, dann weiß man es eben. :rolleyes::D
 
Man hätte auch einfach auf die Helme achten können. ;)

Zev:
zev.jpg


Wedge:
wedge.jpg
 
Ähnlich sind die beiden sich schon. Vermutlich wegen den Helmen.
Hab die beiden zu anfangs auch verwechselt, bis ich irgenwann mal das Spiel Rogue-Squadron in die Finger bekommen hab.
 
Zu dem Nasenbluten.


Ich schätze aufregung...


wenn du gegen sollche Gigantischen Maschinen kämpfen musst die gegen Laser immun sind und die dich mit einem treffer töten können ist schon beunruhigend.


Oder er hat sich mit seinem Bordschützen gestritten...:D:konfus:
 
So ein Snowspeeder wird bei den diversen Manövern sicher auch mal ordentlich durchgeschüttelt werden. Da kann dann auch mal ein Äderchen platzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sowas kommen eigentlich grundsätzlich keine Romane heraus, sondern lediglich kleinere Erklärungen in Magazinen. Lexika oder Guides. Hier wird das Ausmaß des EUs vollkommen überschätzt :klugs

Aber es gibt sicher schon Fangeschichten darüber :p
 
Zurück
Oben