WeGame kompatibilität

Proxy59

Erster Droide der zum Jedi-Meister wurde...
Diese Frage hat leider keinen 100%igen Star Wars-Bezug, daher wenn dies nicht in dieses Unterforum passt, schreibt dies mir bitte, damit ich dann dieses Thema schliessen und in einen anderes Unterforum schreiben kann.

Ich habe vor kurzem eine kleine Mission auf einer Jk3-Map gemacht und wollte dies dann mit dem Programm "WeGame" aufnehmen....
Leider ist das Spiel, also JKA oder JK3, immer abstürtzt wenn ich es starten wollte, also von dem Desktop aus, als ich dieses Programm anhatte...
In einigen Foren habe ich gelesen das nicht alle Spiel "WeGame-Kompatiebel" sind.
Da JK3 immer Abstürtzt ist es offensichtlich eins von diesen Spielen.
Ich wollte herrausfinden ob man diese Spiele auch Kompatiebel machen kann, habe aber im Internet nichts gefunden.....
Nun an alle die sich ein wenig mit "WeGame" auskennen:
Kann man diese Spiele wie z.B. JK3 "WeGame-Kompatiebel" machen???


Danke schonmal im vorraus.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es unbedingt WeGame sein?!
Um etwas aus einem PC-Game aufzunehmen, benutz doch eines der gängigeren Programme, z.B. gamecam. Das kriegste überall und da muss nichts kompatibel sein, das geht immer.
 
Muss es unbedingt WeGame sein?!
Um etwas aus einem PC-Game aufzunehmen, benutz doch eines der gängigeren Programme, z.B. gamecam. Das kriegste überall und da muss nichts kompatibel sein, das geht immer.

Ja, eihentlich ist deine Meinung ja richtig....
Nur ich möchte hallt für ein Video kein Geld bezahlen...
Klar, es gibt ja auch die Testversion. Die kann aber nur 30 Sekunden aufnehmen.
Dafür benutz ich dann FRaps weil das dann dafür mehr bittet, also für kurze sachen...
WeGame halt, da man solange aufnehmen kann wie man willl und es nixx kostet...;)
 
also nach etlcihen Foramtieren müsste ich nun erstmal sowohl Wegame installieren, meinen Account raussuchen und dann noch JKA Installieren..dennoch vielleicht mach ich das mal und lad nen Vid hoch...dann könnt ichs auch bewiesen bzw auch mal gucken woran es liegen könnte bei dir!
 
könnte auch davon abhengen wie viel arbeits speicher deine kiste hat...
hab mal versucht crisis auf meinem alten uralt teil zu filmen... ne das ist auch immer abgekratzt aber bei meinem freund hats gefungt, der hat aber auch jedes stück hardware neue und noch übertacktet...
 
könnte auch davon abhengen wie viel arbeits speicher deine kiste hat...
hab mal versucht crisis auf meinem alten uralt teil zu filmen... ne das ist auch immer abgekratzt aber bei meinem freund hats gefungt, der hat aber auch jedes stück hardware neue und noch übertacktet...

Also ich hab so 4 GB Arbeitsspeicher....
Und bei Spielen wie TrackMania (denk mal das ist vom Arbeitspeicher anspruchsvoller) funzt es einwandfrei.....
 
@Proxy59
Um mal auf den RAM zu kommen: Kommt drauf an, welches TM du spielst. Das Original erfordert weniger Arbeitsspeicher als JKA.
 
Also, ich hab jetzt mal meinen PC KOMPLETT!!! "geupdetet" und es funzt immer noch net.
Ich hab die neuste Version von WeGame, WIndoes Vista, einfach alles was ich hab, und es geht immer noch nicht.
Ich hab echt 0 Ahnung.Bei anderen Spielen funzt es wunderbar zB bei SW RepublicCommando, dem Rollenspiel Two Worlds. Langsam bekomm ich echt die krise!!!!!
Ich brauch langsam dringend Hilfe.

Ach und mein Prozesor ist ein Intel Pentnum Dual Core mit 2mal 2,5 Gigaherz.
GRafikarte die Nvidia Geforce g100 (ich weiß, schrott unterklasse ^^)
Windows Visto auf der neusten Version und WeGAme auf der neuesten Version.
Brauche dringend hilfe!!!
 
Zurück
Oben