Olympische Sommerspiele 2012 London

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Wuhu die Maskotchen der olympischen Sommerspiele 2012 in London wurden bekannt gegeben. Weil die nicht schon peinlich genug sind gibts hier auch gleich ein Werbevideo zum Fremdschämen:

[youtube]KatN365jaBg[/youtube]
 
also die sind nun auch nicht alberner als manch anderes Maskottchen. Man denke nur mal an das hier:

301948.jpg


Der Film ist aber wirklich bissel too much.
 
Da muss ich sagen, daß mir das Maskottchen von 1990 lieber ist, als das, was die Tommys da fabriziert haben. Denn bei dem englischen ... Ding ... sehe ich absolut keinen Zusammenhang zu einer Fussball-WM.
 
Die Dinger sind m.E. auch nicht besser oder schlechter als andere Maskottchen für andere Sportgroßveranstaltungen.
Den Film fand ich sogar recht lustig.
 
Die Hater lieben die 2012er Maskotchen schon: :kaw:



Die Dinger sind m.E. auch nicht besser oder schlechter als andere Maskottchen für andere Sportgroßveranstaltungen.
Den Film fand ich sogar recht lustig.

Also bitte! Die meisten Maskottchen sind imho einfach grauenhaft. Vorallem wenn ich an so Totalausfälle wie Athena und Phevos, Izzy oder Hidy und Howdy denke. Es gibt aber auch Ausnahmen wie Waldi oder Sam the Olympic Eagle. Gerade Sam ist einfach grandios weil er von einem Disney-Angestellten gestaltet wurde und so sieht er auch aus. Imho das perfekte Maskottchen. Mein Liebling unter den olympischen Maskottchen ist sowieso das inoffizielle Maskottchen der Olympischen Sommerspiele 2000 in Sydney: Fatso the Fat-Arsed Wombat.
 
Joa, OK, irgendwie kommt mir das ganze wie ein Trailer zu einem Kinder-Animationsfilm vor, als die Präsentation der Maskottchen der Olympischen Spiele 2012. Ausser dass die Dinger aus Metall sind (was ziemlich sicher auf die englische Stahlindustrie anspielt (ich bin ein ganz schlauer, gelle?) und sie ein bisschen turnen und laufen können ist mir immer noch Schleierhaft, was das ganze darstellen soll.

Vielleicht kommen da ja noch mehr Infos.
 
Zurück
Oben