Mara Jade, Padmé und E-5 Blaster

Ani

Dienstbote
Hallo,

ich suche die Schienbeinschoner von Mara Jade ( wie hier : Shin Guards ) und die Schienbeinschoner von Padmé
zum weissen Geonosis Kampfanzug.
Kann sie jemand mit der Vakuumtechnik auch selbst herstellen ? Wenn ja wie viel würde das kosten?
Ich suche ausserdem den E-5 Droidenblaster. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei google findet man nichts.
 
Ist eine gute Lösung nur momentan für mich eher weniger realisierbar. Deswegen frage ich mal rum, wer das machen kann und wie viel er dafür nimmt...
 
Ich weiß, das Thema ist schon etwas älter aber vielleicht ist Ani noch immer auf der Suche.

Also ich würds eventuell entweder mit sowas probieren:
SixSixOne 661 Race Knee & Shin Guards 2009
Für den Decipher-Style. Braucht natürlich etwas Arbeit:
-Die Löcher an der Seite müssen in die richtige Form gefeilt werden.
-Dann noch die Bänder welche die Schützer am Bein halten entfernen und durch schwarze Gummibänder ersetzen.
-Zusätzlich die Löcher im Knieschützer füllen - dazu am besten mit z.B. Fiberglas oder Kunststoff von hinten schließen und füllen.
-Und noch das Rechteck auf der Vorderseite anbringen. Kannste selber formen oder mal schauen ob du was passendes daheim findest (dünne Holzlatte oder was aus Kunststoff).
-Und natürlich des ganze noch schwarz lackieren - vorher grundieren, abschleifen und gegebenenfalls Lücken füllen.
Ich denk, dass solche Schienbeinschützer (zumindest in der Art) für das Decipherfoto benutzt wurden:
wp28b01a58.jpg


Alternativ für den Comic-Style entweder selbst formen wie in dem Link den du gepostet hast oder eventuell mit Stormtrooper Schienbeinschützer versuchen die eine ähnliche Grundform haben und diese modifizieren.

Hoff ich konnt dir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben