SWTOR Shae Vizla Figur

Lord Garan

Plüschpirat
Teammitglied
Grad über Umwege durch den Star Wars Shop gestolpert und diese Nette Figur hier gefunden. :)

StarWarsShop.com - Star Wars: The Old Republic Shae Vizla Bounty Hunter Maquette by Gentle Giant Ltd.

imageload


Die Dame heißt scheinbar Shae Vizla (eher ein Mandoname, wohl nach Tor Vizsla, vielleicht auch nur ein Tipfehler) und ist wohl oft für die Sith tätig. Dämpft meine Hoffnung nach nichtmando Bounty Hunter leider einmal mehr. :o
 
Na sie hätten ja auch kreativ sein können und sie ist von Byblos, Tochter eines Waffenmagnaten die ihm nicht in diese Schiene folgen wollte und mehr aus Spaß am Abenteuer tätig ist als aus einem Psuedokulturding. :p Ihre Rüstung hat sie selbst gebaut, mit Technologie die so aus familiären Beständen geklaut hat. Luxushintergrund würde auch erklären warum sie soviel Zeit mit Makeup verbringt. :kaw:
 
Hätten sie tun können, aber da zZ wieder ziemlich auf der Mando Schiene gefahen wird, obgleich Traviss vom Zug absprang, ist es nicht verwunderlich, daß sie nach KotOR auch TOR mit diesem Volk zukleistern. Bedeutet ja nicht, daß ich es sooo toll finde ^^
 
Ist die erste von den 3 in der rechten oberen Ecke des PSW-Forums abgebildeten Personenen, richtig?
 
Die Dame heißt scheinbar Shae Vizla (eher ein Mandoname, wohl nach Tor Vizsla, vielleicht auch nur ein Tipfehler) und ist wohl oft für die Sith tätig. Dämpft meine Hoffnung nach nichtmando Bounty Hunter leider einmal mehr. :o

Tippfehler denke ich nicht, das wäre schon recht peinlich in einem Star Wars Shop und auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Dass sie eine Mando ist, konnte man schon vor nunmehr einem Jahr vermuten, als sie zum ersten Mal im Trailer zu sehen war. Das heißt denke ich nicht, dass alle Kopfgeldjäger im Spiel dann auch Mandos sein müssen oder dass alle mit so einer Rüstung rumrennen.

Es stand ja damals auch schon im Artikel zum Kopfgeldjäger im Holonet, dass es solche und solche gibt, einige die eben einem Kodex folgen, einige die Mando-Traditionen ehren und einige die sich aus gar nichts etwas machen und nur ihren eigenen Vorteil sehen.

Und wie hieß es bei den Mandos? A Warrior is more than his Armor? :D Selbst WENN alle mit solchen Rüstungen rumrennen sollten, müssen sie ja auch noch lange keine echten Mandos sein. Es gab ja auch Boba-Faker, die in so einer Rüstung rumrannten.

Der Kopfgeldjäger hat eben Boba und Jango Fett als Vorbild, Kopfgeldjäger die eben recht beliebt und bekannt aus den Filmen sind. In den Filmen fällt nicht einmal das Wort Mandalorianer... (ok zum ersten Mal in CloneWars) :D

Gibt auch Screens von Kopfgeldjägern ohne eine solche typische Rüstung / oder so einen Helm:

http://swtor.onlinewelten.com/uploads/gallery/4/pic-3593.jpg
http://swtor.onlinewelten.com/uploads/gallery/4/pic-3591.jpg
http://swtor.onlinewelten.com/uploads/gallery/4/pic-3590.jpg

Da ist sogar ein Rattatak (ist das die Einzahl von Rattataki ? :D) dabei. Ok es ist nicht ausgeschlossen, dass auch solche zu den Mandos gehören könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Video, dass den Kopfgeldjäger etwas genauer zeigt und 5 von X möglichen Rüstungs-Sets zeigt. Die sehen nicht alle wie Mandalorianer aus. :)

[youtube]8mdNm86CreY[/youtube]
 
Also ich finde ab 0:43 sieht der wieder wie ein Mando/Schwerer Infantrist aus. Ich würde mir für den Kopfgeldjäger etwas Ausgefalleneres wünschen.
 
Ja dass da Mando-Rüstungen dabei sind hat ja keiner bestritten. In den E3-Interviews wird aber deutlich gesagt, dass diese 5 gezeigten Rüstungen gerade mal ein Bruchteil der Möglichkeiten sind, die es letztendlich im Spiel geben wird. :)
 
Also Vizla scheint wohl doch eine Mandalorianerin zu sein, spätestens jetzt gibts wohl keinen Zweifel mehr daran:

Deceived schrieb:
...

The roar of a rocket pack drew his attention. On a ledge above the Temple’s entrance, The Mandalorian rode the fire on her back to a high window on one of the Temple’s upper tiers and disappeared within. He trusted that she would join him for the combat inside.

...

Gibt noch etwas mehr aus dem Roman zu lesen: Excerpt from Deceived Paul S. Kemp, Fictioneer
 
Grad über Umwege durch den Star Wars Shop gestolpert und diese Nette Figur hier gefunden. :)

StarWarsShop.com - Star Wars: The Old Republic Shae Vizla Bounty Hunter Maquette by Gentle Giant Ltd.

imageload


Die Dame heißt scheinbar Shae Vizla (eher ein Mandoname, wohl nach Tor Vizsla, vielleicht auch nur ein Tipfehler) und ist wohl oft für die Sith tätig. Dämpft meine Hoffnung nach nichtmando Bounty Hunter leider einmal mehr. :o

Ich weiß es war vor 10 Jahren möchte aber trotzdem sagen das Shae Vizla in keinster Weise etwas mit dem Clan Viszla zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibfehler, aber ich wollte nicht klugscheißern sondern einfach nur etwas richtig stellen. Es tut mir leid wenn das schlimm ist.:whistling:
 
Genau, danke das das mal geklärt ist. Ich wollte eigentlich nur helfen. Entschuldigung wenn das anders rüber kam.:-):-)
 
Zurück
Oben