SWTOR The Old Republic

Hat EA nicht noch Medal of Honor in der Mache? Das könnte bei entsprechendem Onlinemodus auch als MMO angesehen werden.

Jo, war aber Kotor.
Bioware hat es jetzt auch bestätigt:

Today BioWare's message board confirmed what we pretty much figured. Their statement says, "While we have not announced a specific date, we can confirm that we are targeting a spring 2011 release for Star Wars: The Old Republic."
 
Würde mich auch gerne mit ST Online trösten wenn nicht diese Verdammte Kreditkarte währe den ich hab keine.....................

Gibt es Hoffnungen das es sowas wie bei Wow geben wird solche Karten mit ner Nummer drauf wo man Kaufen kann?!

Ich hab auch noch keine Kreditkarte, werde mir aber demnächst eine holen, damit ich nicht immer meine Eltern bitten muss.

Nicht falsch verstehen! Ich habe meine eigene Wohnung und verdiene mein eigenes Geld. Habe nur keine Kreditkarte, weil ich nicht möchte, dass mir bei einkäufen die Übersicht verloren geht und ich auch früher nie eine gebraucht habe.

Zum Thema: Da stand außerdem, dass das EA-Geschäftsjahr 2001 von April 2010 bis März 2011 ghet und die Einkünfte zu dem Spiel nicht mehr in dieses Geschäftsjahr reingerechnet würden. Nach Adam Riesling sind wir dann bei einem frühesten Release vom April 2011.

Hoffentlich wird das keine Farce wie bei TFU, wo die eine Hand nicht wußte, was die andere macht und letztendlich das Releasedatum über ein Jahr später war.

Egal, shit happens!:D
 
Kann viele Gründe haben, vielleicht wollen sie auch einfach nur die "Beta"-Phase verlängern, nochmal richtig Werbung machen oder einfach ordentlich abstimmen. Dass jetzt, weil es vielleicht nen halbes Jahr länger dauert, noch mehr Features reinkommen glaube ich nicht.

Es gibt noch so viel, was nicht angesprochen wurde und es wird ja erst angekündigt, wenn ein Feature so feststeht oder minimale Änderungen kommen. Bisher haben wir gerade mal alle Klassen vorgestellt und noch nicht mal das, da jede Klasse auch nochmal zwei Spezialisierungen haben wird.

Kann auch einfach nur Marketinggründe haben, andere Erscheinungen von Spielen, Konkurrenz oder EA selbst.
 
Hi,

kann mir jemand mal kurz nen Überblick geben, mir reichen folgene Punkte:

Kosten bzw. Monatsgebhüren??
Erscheinungdatum

Sorry aber ich hatte mal ne zeit lang alles mitgelesen, aber ich musste andere sachen machen für schule und so


Wäre super nett
 
Ein Datum wurde noch nicht genannt, nur dass es Frühling 2011 sein wird. Zu den Kosten gibt es auch noch nicht wirklich was und ich schätze mal das wird standardmäßig monatliche Gebühren sein.

Bezüglich aktuell herumgeisternder Gerücht um mögliche Verspätungen:

Es hat sich nichts geändert, seit wir im letzten Monat das letzte Mal zu diesem Thema gepostet haben (erster Post in diesem Thread). Während wir kein spezifisches Datum angegeben haben, können wir bestätigen, dass wir die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic™ im Frühling 2011 planen.

STAR WARS: The Old Republic - Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic - Page 19
 
Ein Datum wurde noch nicht genannt, nur dass es Frühling 2011 sein wird. Zu den Kosten gibt es auch noch nicht wirklich was und ich schätze mal das wird standardmäßig monatliche Gebühren sein.

"CFO Eric Brown said the game won't ship in the 12 months ending March 31, 2011."

Also wird es wohl wahrscheinlich eher der Sommer, wenn nicht noch spaeter...
 
Frühling 2011 wurde nun schon zweimal bestätigt, vor ein paar Wochen und gestern auch erst, nachdem es wieder irgendwelche Gerüchte gab, es wäre nicht so. EA sagt mal das und mal das, erst hieß es, 2010, jetzt auf einmal 31.03.2011 und bald sagen die wieder was anderes. Ich habe während des letzten Jahres so viele verschiedene Daten gesehen, angefangen von Nov 09 bis hin zu Jun 11 und immer sollte irgendwo ne heiße verlässliche Quelle da gewesen sein.

Ich halte mich eher daran, was offiziell von bioware oder eben dem Community-Team bekannt gegeben wird.
 
Für mich sind solche Daten immer nur Richtwerte.

Es kommt halt vor, dass das Erscheinungsdatum von Spiele nach hinten hinaus datiert werden, ganz besonders bei solch aufwendigen Spielen wie TOR in diesem Fall.
 
Und selbst wenn es die irgendwann geben sollte, wird das sicher niemand seitens Bioware oder EA ankündigen.

Blizzard sieht das bei WoW ja auch nicht gerne, bzw. ist es von Blizzard Seite ja auch verboten (nicht, dass die viel gegen machen könnten).

Ob die Technik das hergibt und es ausgenutzt wird, wird sich dann zeigen.
 
Hoffentlich nicht wie bei TFU @Iella

Das wäre dann nahe einer Odyssee!^^

Im Moment ist mir das aber alles völlig Latte. Spiele gerade STO und bin richtig zufrieden damit. Von mir aus kann BioWare sich noch nen bissl Zeit lassen.

Ich habe OB bei Star Trek Online gespielt und nen LTA. Da kommt es auf das eine Jahr mehr nicht an. :D
 
Vor einiger Zeit wurden bereits die Rattataki (die Spezies, der Asajj Ventress angehört) bestätigt und erste Bilder gezeigt. Es wurde eine Rattataki-Kopfgeldjägerin gespielt und ein Screenshot von dieser gemacht.


SWTOR-Welten.de - Eure deutschsprachige Fanseite zu Star Wars: The Old Republic. Aktuelle News, Infos, Guides und eine aktive Community!
Star Wars: The Old Republic reveal playable species with our hands on thegalacticstruggle.com - your #1 SWTOR resource site

but probably the most interesting thing was that we were playing as a Ratataki – yes folks – there WILL be playable species in Star Wars: The Old Republic.

Am Montag startet die E3 und die ersten exklusiven Infos gibt es bereits heute. In einem gamespot-Hands-On sind nun zwei weitere spielbare Spezies bestätigt worden: Twi'lek und Chiss.

Von den Chiss gibt es leider noch kein Screenshot, aber eine Twi'lek:



SWTOR-Welten.de - Eure deutschsprachige Fanseite zu Star Wars: The Old Republic. Aktuelle News, Infos, Guides und eine aktive Community!
E3 2010: Star Wars: The Old Republic Exclusive Hands-On - Bounty Hunter, Trooper, Imperial Agent, Smuggler, Sith Inquisitor, and Sith Warrior - Preview

As a smuggler, we played as a Twi'lek, which is the humanoid Star Wars race that has long tentacles down either side of their heads, similar to the Bib Fortuna character in Return of the Jedi.
In the case of the Imperial agent, we played as a member of the Chiss race--a species of self-reliant, blue-skinned, red-eyed humanoids that aren't normally prone to direct acts of war.

Damit wären neben den Menschen schon 3 weitere Spezies sicher, wie viele noch kommen werden und ob die Spezies Beschränkungen in Klasse und Fraktion haben werden, wurde allerdings nicht gesagt, ebensowenig ob sie irgendwelche Besonderheiten haben werden.
 
Twi'lek wundern mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, das habe ich fast schon erwartet. Rattataki und Chiss sind doch schon eine größere Überraschung, da es erstmal keine 0815-Spezies sind, die man in jedem zweiten Star Wars Spiel findet und da beide Spezies irgendwie isoliert waren.

Rattatak wurde doch erst in den Klonkriegen "entdeckt" und die Chiss noch viel später. Wie das ganze nun ein paar Jahrtausende vorher aussehen soll, bleibt wohl abzuwarten.
 
Ich denke, dass man Rattatak und Chiss sehr leicht ins Spiel bringen kann, was das Programmieren angeht. Man hat größtenteils ein menschliches Modell, dass nur an Hautfarbe und Augen abgeändert werden muß. Evtl. noch andere Frisuren.

Bei Twi'lek und anderen Rassen die noch kommen könnten wie Keldor, Mon Cal, Wookiees muß man schon ein eigenes Charaktermodell erstellen und individuelle Einstellungen programmieren.

Und natürlich nicht zu vergessen, dass Chiss durch Thrawn einen gewissen Coolness Faktor haben, ebenso wie die Rattatak durch Ventress beim jüngeren Clone Wars Publikum.

Da kann man dann schon mal auf storytechnische Korrektheit verzichten um Spieler ranzuholen.
 
Solang es für mich Trandoshaner gibt, oder lieber noch Hutten (bezweifle es zwar ^^). Hoffe nur irgendwie sie machen keine direkten Rassenboni bzw. Rassen nach Fraktion, weil es bei der Star Wars Galaxie irgendwie nicht so ganz paßt.

Chiss und Rattataki sind jetzt unbedingt auch nicht erste Wahl. Meine ok die Rattataki gehen ja noch, weil sie einfach ne Abart von Menschen sind, die Chiss zwar auch, aber bei denen haftet etwas zuviel canon daran, daß ihre Welt weit, weit in den Unbekannten Regionen liegt.
 
Ja technisch ins Spiel bringen ist kein Ding, sehen ja FAST aus wie Menschen, abgesehen von Haut und Augenfarbe. Wie es allerdings erklärt wird, dass Vertreter diese Spezies schon in dieser Zeit bekannt sind, das interessiert mich halt.

Vielleicht hat das Imperium sie ja auf ihre Odyssee in dne unbekanntne Regionen schon mal entdeckt und nach dem Krieg war alles wieder für Jahrtausende vergessen. Bisher wars auch nur ein Rattataki-Kopfgeldjäger und ein Chiss-Agent, also beides Imperiale Klassen. Ob die beiden allerdings nur imperial sein können, darüber gibts keine Infos. Denkbar schon. Allerdings sind Jedi-Rattataki ja auch nicht so abwegig, Ventress "hätte" ja auch eine werden können.

Ok von den Vong wussten die Mandalorianer auch schon schon zu KOTOR-Zeiten und sind mal kurz auf sie gestoßen (bzw wurde es angedeutet) also warum nicht auch diese Spezies. Anders könnte ich es mir nicht erklären.

Rassen-Bonus könnte ich mir vorstellen, Fraktions und Klassen-Beschränkungen auch, aber wie gesagt, dazu gibt es noch null Info. Sollte es bis zur gamescom nicht mal angedeutet oder gesagt werden, wird das einfach zu den Fragen aufgenommen, die wir dort stellen werden. :D

Bisher sind die drei Spezies ja auch nur in Berichten genannt worden, auf der offiziellen Seite oder im HoloNet gibts dazu noch nichts. aber es wurden ja viele viele Updates während der E3 angedeutet, mal schauen ob wir in einer Woche schlauer sind.
 
...Ok von den Vong wussten die Mandalorianer auch schon schon zu KOTOR-Zeiten und sind mal kurz auf sie gestoßen (bzw wurde es angedeutet) also warum nicht auch diese Spezies. Anders könnte ich es mir nicht erklären...

nur so interresse halber, wie stoßen die mandos auf die vong?

btt:

also solange ich mit meinem wookie berserker den gegnern die arme ausreißen kann wenn ich mal beim Dejarik verliere ist für mich alles ok :D

das problem mit den vong dürfte ja offensichtlich sein: alle anderen species benutzen die selbe technick, das heißt man kann die komponenten und skins übernehmen. bei den vong müssten ja dann wieder ganz neue schiffe desingt und neue waffen entwickelt werden!
...wäre aber cool gewesen
 
Zurück
Oben