SWTOR neuer Cinematic Trailer - Schlacht auf Alderaan

Iella

nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ
Heute morgen war es soweit, als auf gametrailers.com das Making of zum neuen Trailer sehen war. Ebenso wurden ein paar Sekunden des fertigen Trailers gezeigt.

Wir dürfen uns auf einen fantastischen neuen Trailer freuen und Freunde von Republik und Troopern werden wohl auf ihre Kosten kommen. Der neue Trailer zeigt eine Schlacht auf Alderaan und spielt noch vor dem Angriff auf Coruscant und dem Friedensvertrag.

trail1.jpg
trail2.jpg

Bekannte Gesichter aus dem ersten Trailer sind auch wieder dabei: Darth Malgus, der Sith-Lord und Shae Vizla, die Kopfgeldjägerin. Es wird außerdem angedeutet, dass man sehen kann wie Malgus seine Maske bekommt. Eine ganze Armee von Sith-Kämpfern wird von Malgus angeführt und auf der Republik-Seite scheint ihnen das bekannte Havok-Squad gegenzuüberstehen.

trail3.jpg
trail4.jpg

Wann wir den fertigen Trailer sehen werden, ist noch nicht bekannt. Da es allerdings bereits letztes Jahr auf der EA-Pressekonferenz die Premiere des ersten Trailers gab, ist anzunehmen dass wir auch dieses Mal den Trailer dort sehen werden. Die Pressekonferenz findet am Montag, den 14.06.2010 um 23:00 statt. Wir dürfen gespannt sein.

Das Making of und der kurze Ausschnitt des fertigen Trailers können auf gametrailers.com angesehen werden. Wer sich nicht das ganze Video ansehen möchte, kann unten einfach auf die Markierung "Behind the Scenes - The Making of an E3 Trailer" klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zeigt sich imo ganz deutlich, wie schwach das eigentlich Design dieses Spiels ist. Wirkt wie ein Ausschnitt aus Clone Wars... öde.
 
Naja Clone Wars taucht irgendwie immer wieder auf, in den Timeline-Videos könnte man auch meinen, dass man Clone Wars bei manchen Szenen vor sich hat. Aber naja, der Trooper orientiert sich halt eher an den Clone-Troopern. Anhand von Trailern kann man schlecht etwas über das Design oder das Spiel selbst sagen.

Anscheinend bekommt Malgus auch ein paar aufs Maul, so dass er dann seine Maske bekommt. Wird ja nicht mehr lange dauern, bis der Trailer komplett erscheint, vorher bilde ich mir auch kein Urteil darüber.
 
sternzerstörer? starke ähnlichkeiten mit den rüstungen der clon trooper? ein imperium?
denen fällt auch nix mehr neues ein :rolleyes:
hätten die nicht wenigstens einen Hammerhead-Klasse kreuzer nehmen können?

ich freu mich aber schon wahnsinnig auf den neuen trailer!
außerdem hoffe ich, dass sie bis zur endgültigen erscheinung noch etwas an der grafik feilen werden, weil wie minza schon sagte, sieht das noch eher wie tcw aus.
 
Das nennt sich halt Wiedererkennungswert. Die meisten Spieler werden die Filme oder TWC gesehen oder eben KOTOR gespielt haben. Da bringt man eben "bekannte" Elemente ein. Dazu gehören eben Jedi, Lichtschwerter, CloneTrooper, Boba Fett-Kopfgeldjäger, Sith mit nem künstlichen Kind wie Malak, Sith mit Masken wie Revan usw... es soll auch Leute ansprechen, die noch recht wenig "Erfahrung" mit Star Wars haben.

Das Imperium ist aber nun keine extra-Erfindung, das gab es auch schon vor dem Spiel. das sind halt die Reste des alten Sith-Imperiums, bzw Teile der Reste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn sie schon alles in Clone Wars klauen, will ich nen Cad Bane Cowboyhut :p für meinen Bounty Hunter. Sieht allerdings wirklich ganz gelungen aus.
 
Es gibt ja Cowboy-Hüte. :D Das war damals als Concept-Art beim Schmuggler dabei:

pic-1900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend um 23:00 Uhr geht die EA-E3-Pressekonferenz los und womöglich wird es den Trailer dann dort auch wieder als Weltpremiere zu sehen geben, so wie auch schon letztes Jahr. Letztes Jahr hat es allerdings auch nicht lange gedauert und er kam nach der Konferenz als Download auf die offizielle Seite.

Live-Stream Konferenz: http://www.ea.com/1/e3-live
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeay... Dragonball :crazy

Schönes Filmchen, leider mit den für mich schon häufig erwähnten Mängeln des Spiels. Dennoch freu ich mich dadurch jetzt immer mehr auf die kommenden Bücher und dergleichen.
 
Wie krass isn das bitte?! Die Jedi-Ische is ja ma übel drauf... hält das Lichtschwert einfach mit der Hand auf und sprengt nen Berg weg ^^
Aber cool gemacht auf jeden Fall. Nicht ganz so gut wie der erste - da war der Gänsehaut-Faktor einfach höher - aber immernoch cool!

Jetzt nur noch auf die HD-Variante warten....
 
Der Trailer wurde released. Gänsehaut pur <3
Eure Hammerheads kommen btw auch vor.

[YOUTUBE]m1XRl3AX8mQ[/YOUTUBE]

Was mich halt weiterhin sehr stört sind diese Klonkrieger like Rüstungen.
Sonst ist der Trailer halt sehr geil bloß das sind die meisten Cinematic Trailer.
Das Gameplay wird denke ich nicht so dynamisch und actionreich trotzdem freu ich mich bereits jetzt darauf :)
Allein schon weils Bioware ist.
 
Yeay... Dragonball :crazy

Schönes Filmchen, leider mit den für mich schon häufig erwähnten Mängeln des Spiels. Dennoch freu ich mich dadurch jetzt immer mehr auf die kommenden Bücher und dergleichen.

Also ich muss sagen, ich finde da mal ausnahmsweise nicht schlecht dran. Im Gegenteil, wenn man sich so manchen Mist ansieht, den man in Clone Wars oder The Clone Wars vorgesetzt bekommt, dann ist das hier doch noch mehr als harmlos.

Ein Sith der mal nicht als übermächtig dargestellt wird und auch gegen Trooper seine Probleme hat, sieht man selten.
 
Also ich muss sagen, ich finde da mal ausnahmsweise nicht schlecht dran. Im Gegenteil, wenn man sich so manchen Mist ansieht, den man in Clone Wars oder The Clone Wars vorgesetzt bekommt, dann ist das hier doch noch mehr als harmlos.

Ein Sith der mal nicht als übermächtig dargestellt wird und auch gegen Trooper seine Probleme hat, sieht man selten.

dafür hat man wie gesagt eine Jedi, die ein LS mit der hand aufhält und ne Felswand in die Luft jagt..... :verwirrt:
 
Mir gings jetzt auch nicht unbedingt um die Stärke der Machttechniken (da bin ich seit Starkiller abgehärtet), sondern um Choreographie und Schnitt der Szenen... und das erinnerte mich halt schon stark an den Look der DB-Anime ;)
 
dafür hat man wie gesagt eine Jedi, die ein LS mit der hand aufhält und ne Felswand in die Luft jagt..... :verwirrt:

na und? über Jedi die sich nen Schild mit Hilfe der Macht aufbauen und die nicht umfallen, wenn man auch noch so mit nem Blaster auf sie ballert, beschwert sich doch auch keiner.

was man in andern Spielen und Quellen gesehen hat, was man alles mit der Macht machen kann... Planeten aussaugen und zerstören, blitze verschießen, tote erwecken usw... da ist doch Lichtschwert mit der Hand / Macht abwehren doch gar nix gegen
 
Zurück
Oben