Star Wars Kinect (XBox 360)

Minza

Geek Queen
Auf der E3 wurde vor zwei Tagen eine Star Wars Präsentation für das neue Kinect (ehemaliges Project Natal - optische Erkennung des Spielers und direkte Übertragung seiner Bewegungen auf die zu steuernde Figur) vorgeführt, über die ich bis dato hier im Forum wenig bis gar nichts lesen konnte. Insofern möchte ich euch hier die ersten bewegten Bilder des neuen und bis dato titellosen Spiels zeigen:


Meine Meinung: seltsamer Mischmasch aus CIS und Imperiumstruppen, der aber die Zeit des Umbruchs ganz gut wiedergibt. Die Bewegungen zwischen den einzelnen Kämpfen scheinen vorprogrammiert zu sein, ich kann mir aber gut vorstellen, daß das Spiel auf diesem Level des Gameplay überaus schnell langweilig wird.
Dennoch schön zu sehen, daß es einen weiteren und sichtlich verbesserten Lichtschwert-Simulator gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder eine abzocke mit blödsinn, den niemand braucht. die sollen jetzt endlich mal kotor 3 oder ein neues x-wing spiel machen, als uns ständig mit diesen uninteressanten sachen zu versorgen. lego star wars 3 werde ich mir mal ansehen, aber dieses spiel wird mir nicht in die tüte kommen :mad:
 
Meine Meinung: seltsamer Mischmasch aus CIS und Imperiumstruppen, der aber die Zeit des Umbruchs ganz gut wiedergibt.

Gabs doch schon im Ep 3 Buch und Spiel, neben zumindest im Outer Rim Guide. Wo die Sturmtruppen mit reaktivierten CIS Droiden rumlaufen. :D Würde auch passen, um gewisse Personalprobleme am Anfang auszugleichen. Noch ein Jedispiel während dem Aufstieg der Rebellion scheint allerdings wirklich etwas unnötig.
 
Dank der Erwartungshaltung vieler Fans wird es so schnell aber anscheinend kein Spiel mehr geben, wo eben kein Jedi im Rampenlicht steht...
 
Begeistert nicht gerade.

Mal wieder ein "unverwundbarer" Jedi, Angriffe in Wellen, PT- Szenario..... Naja, habe kein XBox 360 und werde mir für das Spiel wohl auch keine Zulegen. ;)
 
Bleibt nur zu hoffen das es sowas auch für die PS3 geben wird^^
PS3 Move soll nach ersten Tests um einiges besser funktionieren als Kinect. Weniger verzögerung und genauer!
 
Dank der Erwartungshaltung vieler Fans wird es so schnell aber anscheinend kein Spiel mehr geben, wo eben kein Jedi im Rampenlicht steht...
Nah nach dem letzen Versuch

250px-FoC_cover.jpg



kann ich es nicht verübeln, :rolleyes: und selbst der bekam ne Hexe und was auch immer Urai Fen genau darstellen soll. Irgendwie fehlt mir Ace Azzameen, oder sogar Jango Fett aus Bounty Hunter.
 
vom hocker gehauen hat mich das nun echt nicht o_O

das ist echt nichts, was in meine konsole muss ^^

ein neues JK-Spiel wäre da schon eher nach meinem geschmack ^^
 
Irgendwie glaube ich langsam, daß das SW Fandom eines der nostalgischsten überhaupt ist... alle wollen Serien fortgesetzt haben, die schon seit Jahrzehnten ausgelaufen sind ^^°

Aber mit Kinect könnte man wirklich besseres anstellen, als dieses ewige Machtrumgehample. Ist schon schade...
 
Irgendwie glaube ich langsam, daß das SW Fandom eines der nostalgischsten überhaupt ist... alle wollen Serien fortgesetzt haben, die schon seit Jahrzehnten ausgelaufen sind ^^°

Weil sie gut waren und unterhaltsam :) während die neuen Gamereihen doch eher etwas entäuschen.
 
Weil sie gut waren und unterhaltsam :) während die neuen Gamereihen doch eher etwas entäuschen.

Sag das den Jüngern Starkillers *hust*
Aber solange man eben genau auf dieser Welle weiterschwimmt, einen tollen Machtnutzer nach dem anderen durch die Galaxie jagt und gar nicht mehr aus dem oooooh und aaaaaah rauskommt und in Trailern schon Riesenrancors und Kamehamehas präsentiert bekommt und die Leute es schlucken, werden sich die Macher natürlich nicht in mundane Gefilde begeben... könnte ja schief gehen.
 
ich hab nix dagegen, nen jedi zu zocken ^^ aber auch auch andere games wie die guten alten spiele in denen man einfach nur in nem xwing saß und imperiale raumschiffe zu schrott verwandelt hatten waren einfach spitze ^^
genauso bountyhunter ^^ es hat spaß gemacht kopfgelder zu kassiern etc ^^
die art der spiele sind gut gewesen und hatten alle ihren reiz - klar machts auch spaß mit einem starkiller, der so geskillt ist,dass er es mit 10 palpis aufnehmen könnte einfach mal alles nieder zumetzeln ... aber auf dauer ?
irgendwann extrem langweilig und monoton.
 
So wie der erste Sturmtruppler umfällt ist einfach zu lachen komisch :D Fällt einfach rücklings um. Plopp.

Muss ich mir das jetzt wie bei der Nintendo Wii vorstellen? Nur, dass man von einer Kamera aufgezeichnet wird, oder was? Ich bin verwirrt.
Desweiteren sieht das Spiel jetzt nicht so klasse aus und die Sturmtruppen bewegen sich wie Droiden.

Naja, zum Glück bin ich kein Anhänger der Konsolen Fraktion.
 
@Jarhead_Joy
Ja, genau. Soll so funktionieren, das die Kamera Dich erfasst und dann Deine Bewegung interpretieren kann..... ein besseres EyeToys. So soll es jedenfalls sein.
 
so soll es sein ^^ ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich gut zu spielen sein wird o.o ich finde ja schon dass das zusehen oder eben videos dieses spiels enttäuschen.
ganz anders als vids von TOR - da kribbelts mich in den fingern...bei dem vid schlafen mir die füße nur ein... *enttäuscht bin* :(
 
Jep "soll"... hehehe

In der eigenen Werbung kriegt das oberfröhliche Spiel-Volk ja schon fast einen Herzkasper vor Begeisterung. Nüchtern betrachtet, sieht man Spiele auf Wii-Sports Niveau (die aus dem andernen Konsolen-lager oft kritisiert werden) und erhebliche Verzögerungen bei der Reaktion auf dem Bildschirm.


Schauen wir mal....
 
Wenn ich mich an die ersten Demos zu Force Unleashed erinnere hatten die auch noch wenig mit dem endgültigen Produkt zu tun, also sehe ich das primär als ersten, innovativem Schritt in die Zukunft. An interaktiven Spielen wie den Wii Spielen führt nämlich kein Schritt vorbei.
 
Da ich meine 360 sowieso auf eine kinecttaugliche upgraden lassen werde, kann ich an einem entsprechenden SW Spiel ja fast gar nicht vorbei. Auch wenn die Bewegungen plump ausgesehen haben und das Video nicht gerade berauschend war, ist es dennoch ein neuer (hoffentlich tauglicher) Lichtschwertsimulator. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es allemal!
 
Zurück
Oben