Comicverfilmung Jonah Hex

T

Tessek

Gast
Erscheinungsdatum: 6.August 2010
Director: Jimmy Hayward (Macher von "Horton hört ein Hu")
Company: Legendary Pictures

Kinoadaption der Jonah-Hex-Comicreihe. Die Jonah Hex Comics handeln von den Abenteuern eines gleichnamigen äußerlich entstellten und charakterlich verdorbenen Revolverhelden und Kopfgeldjägers.

Im Kinofilm verfolgt dieser vernarbte Kopfgeldjaeger einen Voodoo-Praktizierer, der versucht den Süden zu befreien, indem er eine Armee von Untoten beschwoeren will.

Gedreht wird der Film wohl hauptsaechlich in New Orleans.

Unter anderem spielen mit:
Josh Brolin als Jonah Hex
Megan Fox als Leila
und
John Malkovich als Turnbull

1. Bilder von Jonah Hex und Leila:

Jonah Hex | FILMSTARTS.de
A Positively Aggravating Spy Pic of Josh Brolin as JONAH HEX! and 2 great ones! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

Der Reiz an der Comicverfilmung liegt an dem Antihelden Jonah.
Entstellt, alt und zynisch entspricht er so gar nicht dem typischen Sonnyboy-Comichelden.

Ich bin gespannt, wie der Film aussehen wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
imgwm.jpg


In den amerikanischen Kinos läuft “Jonah Hex” bereits am 18. Juni an. Obwohl es für Deutschland noch keinen offiziellen Starttermin gibt, kann man nun die Darsteller Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox, Will Arnett und Michael Shannon in einem neuen Trailer sehen

Trailer: dontknow.me/at - Dereferrer Service
Motion Comic Ausschnitte: “Jonah Hex”: Motion Comics zum Film erschienen – myofb.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den amerikanischen Kinos läuft “Jonah Hex” bereits nächsten Monat, am 18. Juni, an.

Ich weiß ja nicht, in welcher Zeitzone du lebst, aber der 18.Juni ist morgen ;)

Den Film werd ich mir wohl mal auf DVD/BD ansehen.... Ins Kino ziehts mich bei dem Streifen eigentlich nicht.... Mal sehen, was das wird.
 
Zurück
Oben