Star Wars Fanclub in Berlin...

Proxy59

Erster Droide der zum Jedi-Meister wurde...
Hi, ich hab im Internet gesucht aber keinen SW Fanclub in Berlin gefunden. Vielleicht war ich ja auch einfach zu doof.
Da frag ich einfach mal, kennt jemand einen SW Fanclub in Berlin?
Danke schon im vorraus.
 
Also meines Wissens nach gi´bt es sowas nicht in Berlin.
Wieso eig?
Also wenn du sowas bei uns willst dann musste schon selbst einen gründen ;)
 
Was genau soll ein "Fanclub" heutzutage eigentlich sein? In der Zeit der 70er/80er waren private Fanclubs dazu da, in seinem örtlichen Umfeld andere Leute zur Komunikation über das gemeinsame Hobby zu haben. Heutzutage nimmt diese Funktion das Internet ein. Regionale "Fanclubs" gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Falls du unter der Sammelbezeichnung "Fanclub" allerding persönliche Kontakte zu Gleichgesinnten suchst, die sich regelmäßig treffen: nach meinem letzten Kenntnisstand gibt es in Berlin inzwischen drei unabhängig voneinander monatlich stattfindende SW-Dinner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau soll ein "Fanclub" heutzutage eigentlich sein? In der Zeit der 70er/80er waren private Fanclubs dazu da, in seinem örtlichen Umfeld andere Leute zur Komunikation über das gemeinsame Hobby zu haben. Heutzutage nimmt diese Funktion das Internet ein. Regionale "Fanclubs" gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Falls du unter der Sammelbezeichnung "Fanclub" allerding persönliche Kontakte zu Gleichgesinnten suchst, die sich regelmäßig treffen: nach meinem letzten Kenntnisstand gibt es in Berlin inzwischen drei unabhängig voneinander monatlich stattfindende SW-Dinner. ;)

Wo finden die den statt???
 
weiß wer, ob man dafür im ostfc sein muss? oder kann ich auch einfach so hingehen?
Nein, im Star Trek-Fan-Club musst du dafür nicht sein ... ;) Davon ab aber in der Regel auch nicht im OSWFC. Um eins der dort gelisteten Dinner zu besuchen, wendest du dich unter der angegebenen Adresse am besten einfach vorher an den örtlichen Veranstalter oder schaust einfach so bei einem Treffen vorbei (falls ein fester Termin und Ort angegeben sind).
 
Zurück
Oben