Unser Loddar

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Als Fußballspieler ein Gott...
Als Trainer, naja, mittelprächtig...
Als Mensch: Ein Depp der Nation

Einerseits hätte er sich doch denken können, dass diese Model-Tussi an seiner Seite nur über ihn ins Rampenlicht gelangen will, um ihre Möppels vor die nächste Kamera zu hängen.

Andererseits wünsch ich ihm auch nichts anderes als sein privates Glück. Aber so wird das nie was.

Er tut mir leid.
Und euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
die konnte ich eh noch nie leiden. man hat ihr in früheren interviews immer schon angesehen, dass sie ziemlich arroganz ist und das sie es nicht ernst meint. und die geschichten, die sie jetzt auspackt sind eh das letzte. bin mal gespannt, wie es weitergeht. interessant ist es ja schon ein wenig^^
 
Lothar Matthäus?!

:rofl:

Die gesamte Essenz dieses Mannes läßt sich aus meiner Sicht in einem wörtlichen Zitat aus seinem Mund zusammenfassen. Loddar himself zur Bundestrainerfrage vor ein paar Jahren: "Gewollt hätte ich schon gemocht, nur gedurft haben sie mich nicht lassen."

:konfus:

Noch Fragen? :D Dieser Mann zeigt heute schon, wie die Zukunft von Lukas Podolski aussehen wird. :p
 
Warum wird dieser Mann aus Erlangen von den Medien ständig als VIP hoch posaunt? Eine ähnliche Nervensäge ist "Tennis-Idol" Boris Becker: Auch so ne Witzfigur!:p
 
Die gesamte Essenz dieses Mannes läßt sich aus meiner Sicht in einem wörtlichen Zitat aus seinem Mund zusammenfassen. Loddar himself zur Bundestrainerfrage vor ein paar Jahren: "Gewollt habe ich schon gemocht, nur gedurft ham se mich nicht gelassen."

Jetzt ist es ein wörtliches Zitat.

Dieser Mann zeigt heute schon, wie die Zukunft von Lukas Podolski aussehen wird. :p

Lukas Podolski wird also einer der besten Fußballer aller Zeiten? Ich denke, dass er damit leben könnte. Und abgesehen davon sehe ich nicht, wo sich die beiden ähneln. Podolskis Außendarstellung ist seit der WM 2006 meiner Meinung nach sehr viel professioneller geworden. Zumindest kann ich mich bei der Wm 2010 an keine verbale Aussetzer erinnern. Matthäus bekommt das ja bis heute nicht hin. Außerdem fehlt Podolski die Arroganz eines Matthäus und redet nicht in der dritten Person von sich.
 
ich finds viel schlimmer wie die Medien sich draufstürzen wie die Geier auf ein Stück Aas und jede kleine Äusserung dieses Rosenkrieges aufsaugen
 
Er ist halt ein sehr-sehr dummer Mann. Boris Becker ist nicht so dumm, aber halt ein unsympathischer Typ, der seine Fratze in jede Kamera hält. Widerlich!
 
ich finds viel schlimmer wie die Medien sich draufstürzen wie die Geier auf ein Stück Aas und jede kleine Äusserung dieses Rosenkrieges aufsaugen


Nein, nicht die Medien, sondern die Boulevard-Medien.
Aber genau das will Matthäus doch.
Als ihm seine Dame in der Neujahrsnacht dieses Jahres schon einmal weggelaufen ist hat der Schwachkopf nichts anderes zu tun als die "Bild" anzurufen.
Der ist einfach nur ein sehr dummer Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lothar macht doch nur noch durch ein paar Kleinigkeiten auf sich aufmerksam:

- Beziehungen (oder Hochzeiten) mit deutlich jüngeren Frauen, deren Scheitern bereits vorprogrammiert ist, und die anschließende Trennung über die Boulevardmedien.

- Sich für jeden Trainerposten öffentlich anbiedern.

- Bei jeder Gelegenheit erklären, Jürgen Klinsmann hätte für seine Nichtberücksichtigung in der Nationalmannschaft gesorgt.

Boris Becker und Lothar Matthäus sind quasi sowas wie der Jürgen Drews der Sportwelt. Mediensüchtige Selbstdarsteller, die bei jeder Kleinigkeit zu BILD oder RTL rennen und die Hosen runterlassen. Wie man aus "Nightmare on Elm Street" lernt, besiegt man Monster am besten, in dem man ihnen den Rücken zukehrt und ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt.
 
Grundgütiger, haben die keine Selbstachtung, sich so vor der Bildzeitung auszubreiten *schauder*

@Jedihammer: Heutzutage nennt sich alles Model was mal für Papas Fotoalbum posiert hat und in der Waneeickler Lokalzeitung abgebildet war
 
Wir wollen allerdings eines nicht vergessen, bzw. übersehen.
Solche Berichte in solchen Dreck wie der "Bild" oder der "Sport-Bild"(die nichts anderes als ist als die normale "Bild") können doch nur veröffendlicht werden, weil es genug tumbe "Menschen" gibt, die diesen Mist lesen.
Nur wegen diesen Lesern ist so etwas doch nur möglich.
Die "Bild" hat leider immerhin eine Auflage von ca. 3,5 Mio.
Das bedeutet zwar, daß immerhin 76,5 Mio. Menschen in Deutschland diesen Dreck nicht lesen, aber schon alleine die Zahl der Auflage ist erschreckend.
Und von diesen 3,5 Mio. Lesern wollen mit Sicherheit über 90% die Dinge über Becker und Matthäus lesen.
 
Wir wollen allerdings eines nicht vergessen, bzw. übersehen.
Solche Berichte in solchen Dreck wie der "Bild" oder der "Sport-Bild"(die nichts anderes als ist als die normale "Bild") können doch nur veröffendlicht werden, weil es genug tumbe "Menschen" gibt, die diesen Mist lesen.
Nur wegen diesen Lesern ist so etwas doch nur möglich.
Die "Bild" hat leider immerhin eine Auflage von ca. 3,5 Mio.
Das bedeutet zwar, daß immerhin 76,5 Mio. Menschen in Deutschland diesen Dreck nicht lesen, aber schon alleine die Zahl der Auflage ist erschreckend.
Und von diesen 3,5 Mio. Lesern wollen mit Sicherheit über 90% die Dinge über Becker und Matthäus lesen.

Du vergisst dabei eins. Oft wird eine Bild von mehr als einer Person gelesen. Beim Bund hatten wir immer eine auf der Stube und JEDER(auch ich) hat reingeschaut.

Das wird wo anders nicht anders sein, eine wird gekauft und alle im Büro schauen rein.

Ich gehen mal davon aus das die Bild jeden Tag 25% bis 30% der Bevölkerung erreicht.
 
es gibt wieder mal was neues. laut lothars ex möchte er demnächst gemeinsame sexvideos veröffentlichen. na da bin ich mal gespannt, ob er sich jetzt endgültig lächerlich machen wird, falls das stimmt.
 
Wahrscheinlich wird er da auch von sich in der dritten Person sprechen und den Geschlechtsakt kommentieren:

Matthäus: "Aus dem Hintergrund müsste Matthäus schießen – Matthäus schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!"

Liliana: "Negativ, negativ... ist nicht reingegangen."

Matthäus: "Lothar Matthäus ist ein Weltstar, er kann links wie rechts, hinten wie vorne! Das ist alles nur die Schuld von Jürgen Klinsmann."

:D
 
Zurück
Oben