wie lange beschäftigt ihr euch am tag mit star wars?????

wie lange beschäftigt ihr euch ungefähr am tag mit star wars

  • Sechs Stunden

    Stimmen: 2 8,3%
  • Fünf Stunden

    Stimmen: 1 4,2%
  • Vier Stunden

    Stimmen: 1 4,2%
  • Drei Stunden

    Stimmen: 3 12,5%
  • Zwei Stunden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Eine Stunde

    Stimmen: 5 20,8%
  • Eine halbe Stunde

    Stimmen: 4 16,7%
  • Gar nicht

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Darth Malefacio

Dunkler Jünger
Hey alle zusammen!!!

Wollte von euch wissen, wie lange ihr euch ungefähr am Tag mit Star Wars beschäftigt.Also lesen, gucken, videos schauen auf Youtube und auf jedipedia und SW Union sein?????
 
hmm so 2 stunde?
also ne halbe stunde psw? und ein eineinhallb stunden bücher lesen würde ich sagen! also immer so 2 stunden halt!! also ich hab mir heute zu viele corelianische bier rein gehaun gute nacht!
 
hm, von Tag zu Tag verschieden

es gibt Tage, da sind es gleich mal 5 Stunden (Buch lesen, Film schauen, Trailer schneiden, SW Game zocken usw) oder mal ne Filmnacht mit ner ganzen Trilogie am Stück :D

dann gibt es aber auch noch Tage und teils Wochen, in denen ich auch zu fauk bin nur hier ins Forum reinzugucken, un absolut nichts, was mit SW zu tun mache

im Schnitt dürfte es aber etwa ne dreiviertel Stunde pro Tag sein
 
hm, von Tag zu Tag verschieden

es gibt Tage, da sind es gleich mal 5 Stunden (Buch lesen, Film schauen, Trailer schneiden, SW Game zocken usw) oder mal ne Filmnacht mit ner ganzen Trilogie am Stück :D

dann gibt es aber auch noch Tage und teils Wochen, in denen ich auch zu fauk bin nur hier ins Forum reinzugucken, un absolut nichts, was mit SW zu tun mache

im Schnitt dürfte es aber etwa ne dreiviertel Stunde pro Tag sein


Mir geht es genauso, ausser das ich keine Film Nacht mache:D


Beruflich oder privat?

Privat natürlich.Was will man den wenn man nicht gerade für Lucas arbeitet beruflich mit SW zu tun haben?????
 
Privat natürlich.Was will man den wenn man nicht gerade für Lucas arbeitet beruflich mit SW zu tun haben?????

zB Texte übersetzen, dazu muß man nicht für Lucas arbeiten ;)

Und sogar ich beschäftige mich manchmal beruflich mit SW, wenn es in der Einrichtung thematisiert wird.

Ich denke, im Durchschnitt beschäftige ich mich so 1 Stunde mit SW. Das kann 10 Minuten Lesen in der U-Bahn oder 6 Stunden RPG spielen sein...
 
im moment beschäftige ich mich eigentlich gar nicht mehr damit. bin hauptsächlich wegen off topic diskussionen hier im forum und wegen den film repliken. ansonsten ist bei mir in sachen star wars schon seit längerem die luft raus. ich interessiere mich eigentlich eh nur für die 3 alten filme und mit den 3 neuen sowie tcw will ich auch nichts zu tun haben.
 
Was will man den wenn man nicht gerade für Lucas arbeitet beruflich mit SW zu tun haben?
Wie Minza schon sagte, z.B. übersetzen. Da komme ich im Jahr auf irgendwas zwischen ein und zwei Stunden am Tag.
Man kann auf zig Arten beruflich mit SW zu tun haben, ob du nun Spielfiguren für Hasbro entwirfst oder diese am Ende ins Regal der Spielzeugabteilung räumst, oder ob du als Journalist einen SW-Darsteller interviewst, oder später als Grafiker den Artikel zusammenstellst, oder am Ende als Postmitarbeiter das fertige Kinomagazin zustellst.
 
im moment beschäftige ich mich eigentlich gar nicht mehr damit. bin hauptsächlich wegen off topic diskussionen hier im forum und wegen den film repliken. ansonsten ist bei mir in sachen star wars schon seit längerem die luft raus. ich interessiere mich eigentlich eh nur für die 3 alten filme und mit den 3 neuen sowie tcw will ich auch nichts zu tun haben.



Warum nicht?????Was finden so viele an der PT so schlecht?????Die ist doch die bessere Trilogie:(
 
Ganz unterschiedlich. Manchmal habe ich tagelang nichts mit SW am Hut, an manchen Tagen lese ich viele Stunden und spiele danach noch Rebel Force oder TFU, bevor ich mir dann ein paar Folgen TCW reinziehe.

Ich schätze mal ich komme am Tag in Schnitt auf etwas über eine Stunde, in den Ferien eher zwei.
 
Wenn ich beruflich viel zu tun habe, geht natürlich nichts, aber wenn ich Zeit & Lust habe, können es schon mehrere Stunden werden. Da gehört dann alles dazu: Musik hören, Bücher lesen und Fanfictions schreiben.
 
Bei mir ist das auch starken Schwankungen unterworfen. Zur Zeit beschäftige ich mich wieder ein bisschen mehr mit Star Wars, habe Zeit Bücher zu lesen, und die Filme anzugucken (seltsamer Weise warte ich immer bis sie im TV kommen, um sie mir dann auf DVD anzusehen). Im PSW bin ich zur Zeit im Schnitt vielleicht ne halbe Stunde am Tag, wobei die Hälfte davon auch im Sonstigen-Forum.

Dann kommen wieder Wochen in denen ich höchstens 5 min ins PSW gucke, aber an sonsten garnichts mit SW zu tun habe.
 
Ist bei mir auch stark unterschiedlich. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, lese ich viel (nicht nur, aber auch Star Wars) und spiele am PC (z.B. Jedi Academy oder KOTOR). In der Woche komme ich höchstens mal zum Lesen und dazu, ab und an hier rein zu schauen. Also denke ich, im Durchschnitt 1/2 Stunde täglich müsste hinkommen.
 
gestern hatte ich seit langen mal wieder einen rekord aufgestellt!
zuerst am tag, gut 2 stunden oder mehr gelesen, dann labyrinth des bösen angehört und episode 3 geguckt! dazu noch ne gute stunde im forum hier!
 
Zurück
Oben