Benutzerprofil?

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Seit kurzem kann ich keine Benutzerprofile mehr einsehen. Klicke ich auf einen Benutzernamen (inklusive meinen eigenen), erscheint die vBulletin-Systemmitteilung

Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann.

Geht das nur mir so, oder haben andere auch schon diese Erfahrung gemacht?
 
@Lord Sol, CK-2587: Hab mich auch schon darüber gewundert und gedacht, das ist entweder eine Funktionsstörung oder eine "Abwehrmaßnahme" gegen diesen ominösen unerwünschten User :konfus:
Aber dann weiß ich Bescheid, dass es nur eine vorübergehende Einschränkung der Benutzermöglichkeiten ist :braue
 
Vielliecht kommen ja die ganz alten Postings in den Blogs wieder zum Vorschein. Das würde mich wirklich freuen. Sparki macht das schon. Er hat es uns ja versprochen, dass nichts wirklich verloren ging!
 
Seit Gestern spiele ich nur ein paar Sicherheitsupdates ein, dabei reichte anscheinend schon ein Tippfehler meinerseits für den kompletten Profil-Ausfall. Nach etwas Sucherei schein aber nun wieder alles zu laufen.

Vielliecht kommen ja die ganz alten Postings in den Blogs wieder zum Vorschein.

Meinst Du die Einträge aus dem alten Blog-System? Für dieses gab es leider keine offizielle Import-Möglichkeit, weswegen ich dann ein kleines Programm zusammengeschraubt hatte, womit man zumindestens via Kopieren & Einfügen die alten Sachen rüberschieben kann. In Deinem Fall z.B. hier:

http://www.projektstarwars.de/psw_blog_alt.php?userid=2924
 
Einen riesen großen Dank an dich Sparki für meine alten Blog-Einträge. :):):)

*EDIT* ich hatte alle Texte verloren. War so dumm die in einer Software für Apple zu speichern. Ein Programm, dass ich leider nicht mehr besitze und mit Window PC nicht öffnen konnte.

Gruß an Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben