The Clone Wars Answers

Grievous

Kriegsherr von Kalee
Da ich keinen der existierenden Threads so passend fand, mach ich mal einen neuen dafür auf.
Auf starwars.com gibt es im Videobereich neuerdings einige Videos die sich "The Clone Wars Answers" nennt.
Dort beantwortet Dave Filoni fragen, die die Fans zu ersten oder zweiten Staffel der Serie stellen (ich schätze mal, da kann jeder per e-Mail oder Post fragen hinschicken).
Eigentlich eine schöne Idee, das in Videoform zu beantworten, wer weiß, vielleicht lüften sich ja so mal ein paar Sachen, die bisher noch unklar waren.

Plo Koon unmasked?
StarWars.com | Video

Leia Troopers?
StarWars.com | Video

Rumi Paramita's Fate?
StarWars.com | Video

MASH Troopers?
StarWars.com | Video

Die Aktion gefällt mir eigentlich recht gut, damit hat sich Mr. Filoni bei mir jedenfalls ein bisschen Sympathie eingebracht, da sieht man zumindest, dass er sich ein bisschen um die Fans kümmert und ihm deren Anliegen sowie das EU auch nicht piepegal sind (so wie George -_-), was dann doch erfreulich zu sehen ist.
Was meint ihr dazu?
 
Nette Specials... vor allem, weil ich mich vor einigen Tagen auch über Rumi schlau gemacht habe und immer recht skeptisch war, wenn ich über ihre "Verwundung" las. Das kam mir immer schon sehr lethal vor.

Danke, Grievous!
 
Ein paar der Fragen die dort beantwortet werden finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam. Wie etwa die nach Rumi Paramita, weil diese wurde, denke ich, schon ziemlich eindeutig in der Folge selbst beantwortet und zum anderem in einem der Kommentare zu der Folge.
Ansonsten finde ich die Aktion ziemlich gut. Aber die fragen könnten etwas besser sein.
 
Zurück
Oben