Tie-Fighter Sounds?

Susan27

Zivilist
Hi,

ich suche schon lange vergeblich die Sounds der Tie-Fighter im Netz? Habt Ihr vielleicht eine Idee, wo man solche StarWars Sounds (keine Stimmen von Personen) herbekommt?

Vielen Dank!

Viele Grüße
Susan
 
Jetzt wo ich grad den Topic lese:

Wieso machen TIEs eigentlich diesen Sound (ihr wisst was ich meine) wenn sie durchs Bild fliegen?



gruß
 
Wenn du Jedi Knight 2 oder 3 hast kannst du da die .pk3 Dateien in .zip-Dateien umwandeln, schon hast du eine Fülle an Sounds aus dem Spiel - u.A. auch Tie-Fighter Sounds.
 
TIE-Fighter bedeutet ja Two-Ionic-Engines-Fighter, also Zwei-Ionen-Triebwerke-Jäger, davon kommt der sound
 
Aber,



gruß foxbuster
 
foxbuster schrieb:
Aber,



gruß foxbuster

Vielleicht dient es einfach dazu, zu verdeutlichen, dass die Zeit der Republik endgültig vorbei ist und das Imperium "da" ist. Deshalb nimmt man halt dieses vertraute Geräusch.
KÖNNTE doch zumindest sein.
 
Pack doch die Sounds in eine Mail und schick sie an vor fünf Jahren, als der Threadersteller sie vermutlich brauchen konnte. :)

Und deine Ironie am besten gleich dazu:). Komm schon, warum denn so unhöflich? hätte doch gereicht ihn darauf hinzuweisen, dass er keine Uralt-Threads wiederbeleben soll.

Was du, ZarBomber, auch wirklich berücksichtigen solltest;).
 
Immerhin scheint ObiDavis ja damit was anfangen zu können, also erfüllt die Wiederbelebung des Threads sehr wohl seinen Zweck.
 
Wo war ich denn unhöflich @ Sir Threepio... ?

An dieser Stelle:kaw::

Pack doch die Sounds in eine Mail und schick sie an vor fünf Jahren, als der Threadersteller sie vermutlich brauchen konnte.

Für einen Neuling kann sowas Grund genug sein wieder abzuhauen. Wenn du das wirklich nicht gewusst hast ist okay, aber in einer neuen Community so was abzubekommen kann heftig sein. Zumal die Info ja sogar noch dankbare Abnehmer fand, die Lord Sol ja schon bemerkte.

Das du im Kern recht hast steht ja außer Frage, trotzdem hätte ein: "In Zukunft bitte keine uralten Threads ausgraben wenn du nichts aktuelles dazu beizutragen hast" hätte es auch getan.
 
Das du im Kern recht hast steht ja außer Frage, trotzdem hätte ein: "In Zukunft bitte keine uralten Threads ausgraben wenn du nichts aktuelles dazu beizutragen hast" hätte es auch getan.
Naja aber er hat ja was dazu beigetragen. Ich finds toll dass hier auch gleich ein Abnehmer gefunden wurde, denn genau das wäre jetzt mein Argument (im konjunktiv) gewesen. :kaw:
Ist nämlich für jemanden der diese Sounds noch sucht nicht gerade motivierend diesen Thread hochzupuschen, wenn nach fünf Jahren noch keine eindeutige Lösung geboten wurde.;)
 
Wenn du den Smilie wegkürzt und die Aussage damit aus dem Kontext reißt, wirkt es natürlich deutlich unfreundlich als das, was ich wirklich geschrieben habe, ja.

Aber natürlich:D.
Ich glaube wir sollten hier im Thread damit abbrechen, wenn du unbedingt weiter reden willst stehe ich per PN zur Verfügung, aber ich glaube wir wissen beide woran wir sind.
 
Ich hatte nach diesen Sounds gegoogled bin relativ schnell auf eure Seite gestoßen. Habe leider nix ordentliches gefunden. Auch woanders im Netz nicht. Dann hab ich mit viel Mühe diese Sounds woanders her bekommen. Die meiner Ansicht nach besten davon gespeichert und hier eingestellt um andere Menschen nicht so verzweifelt suchen zu lassen wie mich. ^^ Das der Thread uralt war wußte ich. Werde aber nächsten mal keine Uralt Threads mehr beleben!
Was ich jetzt schon wieder getan habe, da eure Kommentare schon wieder Monate alt sind. *lol*
 
Ich hatte nach diesen Sounds gegoogled bin relativ schnell auf eure Seite gestoßen. Habe leider nix ordentliches gefunden. Auch woanders im Netz nicht. Dann hab ich mit viel Mühe diese Sounds woanders her bekommen. Die meiner Ansicht nach besten davon gespeichert und hier eingestellt um andere Menschen nicht so verzweifelt suchen zu lassen wie mich. ^^ Das der Thread uralt war wußte ich. Werde aber nächsten mal keine Uralt Threads mehr beleben!
Was ich jetzt schon wieder getan habe, da eure Kommentare schon wieder Monate alt sind. *lol*


Ich finds super
thumb.gif
(hier fehlt übrigens ein eigener Thumb-Smilie)

Aus diesem Grund benutzen die meisten Gäste oder neue User auch nicht die Suchmaschine hier, weil sie total überfordert ist und Antworten ausspuckt, die dann wiederum den User überfordern.
Wieso sollte das falsch sein, diesen einen Thread hier als Auffangbecken für TIE-Fighter oder andere Star Wars Sounds zu nutzen, und sollte er noch so alt sein?

Ist es so viel besser, andauernd neue Threads deswegen zu öffnen?

Also von mir noch mal ein
thumb.gif
für ZarBomber.
 
Zurück
Oben