Jedi Tempel Angriff: Wurden doch Szenen gedreht.?

Die wahre Macht

Podiumsbesucher
Hi ich bin neu hier.:)

Ich bin ein großer "Star Wars Fan" und beschäftige mich mit Star wars schon ne ganze Weile.:)

Und zwar kommt ja die ganze Star Wars Reihe auf Bluray raus mit neue Szenen habe ich gehört.:confused:

So jetzt meine frage der Jedi Tempel Angriff von Anakin wurde leider sehr kurz gehalten.:mad:

Ich fragte mich immer schon ob mehr Szenen gedreht wurden.?

Als ich auf Jedia Pedia mich mehr darüber informierte fande ich dieses Bild wie Anakin Skaak töten will.

http://www.jedipedia.de/wiki/images/Shaak_Ti_Tod2.jpg

Da stellt sich die frage ob es noch mehr Szenen gibt weiß einer genaueres darüber.?

Würde mich über Antworten freuen.:)

Und möge die Macht mit euch sein.:konfus::cool:
 
soweit ich weiß, ist dieses bild nicht echt. es wurde allerdings eine szene gedreht, in der sie auf der invisible hand von grievous getötet wird. ist auf der dvd bei den geschnittenen szenen dabei. diese szene ist allerdings nicht kanon, da sie bekanntlich viele jahre später erst von starkiller getötet wird.
 
Oh danke für die schnelle Antwort.:)

Die Szene auf grievous schiff kenne ich es hat mich nur gewundert als ich das Bild sah und es sieht schon echt aus,und ich kann mir einfach nicht vorstellen das nicht mehr gedreht wurde als die paar Szenen.:rolleyes:

Weil auf der Seite habe ich noch ein Bild gefunden,wo Anakin ein Seprastian tötet aber das kam nicht im Film vor.:confused:

http://www.jedipedia.de/wiki/images/Tambor_Mustafar.jpg

Oder ist das auch Fake.:confused:
 
Es gibt mit Sicherheit noch einige Szenen, die man nicht gesehen hat. Da fällt doch einiges der Schnittschnere zum Opfer.

Die Shaak Ti Szene mit Anakin wurde tatsächlich gedreht, aber nachher nicht weiter benutzt bzw. hatte man dann andere Ideen...

Hier noch ein Drehaufnahme, die das beweist.

shaak-ti_big.jpg


Also gut möglich, dass auch Episode 1-3 neue Szenen erhalten werden, wobei ich nicht glaube das man Shaak Ti so einbaut (vorallem da sie ja durch Grievous bei den geschnittenen Szenen bereits getötet wird).
 
@Tessek
Danke auch für die schnelle Antwort also hatte ich doch recht.:D Die Szene wurde gedreht ehm also kann man davon ausgehen das mehr gedreht wurde bin echt gespannt was das wie Szenen sind.? ^^

Weil der jedi TempelAngriff wurde nach meiner Meinung viel zu kurz "gezeigt" ich hoffe es wird auf der Bluray Version sein.

Vieleicht einen kleinen Kampf Anakin vs Cin Dralig wäre nett.;)
 
Oh danke für die schnelle Antwort.:)

Die Szene auf grievous schiff kenne ich es hat mich nur gewundert als ich das Bild sah und es sieht schon echt aus,und ich kann mir einfach nicht vorstellen das nicht mehr gedreht wurde als die paar Szenen.:rolleyes:

Weil auf der Seite habe ich noch ein Bild gefunden,wo Anakin ein Seprastian tötet aber das kam nicht im Film vor.:confused:

http://www.jedipedia.de/wiki/images/Tambor_Mustafar.jpg

Oder ist das auch Fake.:confused:

Das ist die Szene, in der Anakin Wat Tambor auf Mustafar tötet. M. E. ist sie auch im fertigen Film kurz zu sehen.
 
Naja inwiefern war die Szene mit Wat Tambor denn wichtig das man sie hätte zeigen müssen?

Naja bin halt "neugierig" und will wissen was noch wie Szenen gedreht wurden,als Herr der Ringe rauskam mit vielen Neue Szenen habe ich denn Film anderes empfunden.:) Will halt meine Neugier befriedigen.:cool:;)

Zum BSP:WO Obi Wan sein Licht Schwert verloren hat wie ist das" passiert" hat man auch nicht gesehen.:mad:

Darum hoffe ich das auf der Bluray Version denn alles drauf ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so als Extra auf der Blu Ray würde ich die geschnittenen Szenen auch gerne alle sehen, aber das sie im Film teilweise nicht dabei sind ist schon richtig so.
WO Obi Wan sein Licht Schwert verloren hat wie ist das" passiert" hat man auch nicht gesehen
Du meinst beim Kampf gegen Grievous? Das wurde glaub ich aber gezeigt.
 
Ja, so als Extra auf der Blu Ray würde ich die geschnittenen Szenen auch gerne alle sehen, aber das sie im Film teilweise nicht dabei sind ist schon richtig so.

Du meinst beim Kampf gegen Grievous? Das wurde glaub ich aber gezeigt.

Ne ich meine denn Kampf Obi vs Anakin es war mal wieder Szenen Wechsel und Obi hatte Anakin Lichtschwert in der Hand wie ist das passiert hat man nicht gesehen.:mad:
 
Das wurde tatsächlich nicht gezeigt. Allerdings: Das ist wirklich ein eher unwichtiges Detail innerhalb des Kampfes. Ich finde es sogar recht gut, dass manches nicht vollständig und lückenlos gezeigt wird, so wirkt das ganze viel lebendiger. Die Kampfe Kenobi vs Skywalker und Yoda vs Palpatine werden ja praktisch synchron gezeigt, und ich denke dass durch die Sprünge der Eindruck einer Art "Liveschaltung" erzeugt werden soll. Zumindest auf mich wirkt dadurch alles viel lebendiger.
 
Oh danke für die schnelle Antwort.:)

Die Szene auf grievous schiff kenne ich es hat mich nur gewundert als ich das Bild sah und es sieht schon echt aus,und ich kann mir einfach nicht vorstellen das nicht mehr gedreht wurde als die paar Szenen.:rolleyes:

Weil auf der Seite habe ich noch ein Bild gefunden,wo Anakin ein Seprastian tötet aber das kam nicht im Film vor.:confused:

http://www.jedipedia.de/wiki/images/Tambor_Mustafar.jpg

Oder ist das auch Fake.:confused:

anakin hat ja mustafar danach angegriffen und in dem game(ps2) kommt diese szene vor könnte daher kommen;)
 
kann mir denn jemand sagen wann das release der Bluerays ist?

Die Bluerays, kommen dieses Jahr auf den Markt, wann genau, ist glaube ich noch nicht bekannt.
Aber so wie ich die Leute bei Lucasfilm so einschätze, werden wir wohl bis November, Dazember warten müssen. Damit man sich die Bluerays schön als Weihnachtsgeschenk kaufen kann.

Zum Thema:

Also ich glaube nicht, dass noch mehr Szenen zum Angriff auf den Jedi Tempel gedreht wurden.
Aber von mir aus braucht es die auch gar nicht. Mir reichen die Szenen die es hat vollkommen.
Was soll man den da, ausser Jedi, die niedergemetzelt werden, auch noch mehr sehen ?
 
Also ich kann dem Post nur recht geben.

Mir stockt jedes mal der Atem, wenn Anakin mit den Klonen die Treppe zum Tempel hinaufgeht und das Gesicht unter der Kapuze erkennbar wird.

Viel mehr braucht man nicht sehen, da ich finde, dass das "Mystische" verloren geht
 
Zurück
Oben