So you think you can band?

Jibrielle Dari Trineer

Flung Out Of Space
1 - Geh zu Wikipedia und klicke auf "Zufälliger Artikel". Der erste angezeigte Artikel, der dir angezeigt wird, ist der Name deiner Band! (Du kannst z.b. auch auf das englische Wikipedia gehen, wenn du einen Mitunter langweilig deutschen Begriff vermeiden und ihn lieber in der "peppigeren" englischen Fassung haben willst.)

2 - Geh zu quotationspage.com und klicke auf "Random Quotes". Die letzten 4 oder 5 Wörter des allerletzten Zitats auf der Seite sind der Titel deines ersten Albums.

3 - Geh auf flickr.com/explore/ und klicke auf "Interessante Fotos der letzten 7 Tage". Das dritte Bild aus der Galerie - egal welches es auch sein mag - wird dein Album Cover!

4 - Benutze ein Graphikprogramm (z.B. picnik.com ist ein freies Online-Foto-Bearbeitungsprogramm) und baue alles zusammen!

5 - Poste es hier rein!



Meine neues Album^^ :
 

Anhänge

  • Baaaaand.jpg
    Baaaaand.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Witzig ist auch, das Spiel zu zweit zu spielen und dann jeweils die schöneren Ergebnisse miteinander zu kombinieren. :kaw:

Hier unsere Ergebnisse:
 

Anhänge

  • franciscockburn2.jpg
    franciscockburn2.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 172
  • rossmosformula.jpg
    rossmosformula.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 133
DAS waren noch Zeiten, als ich Ende der 70er mit "Arnold Strongman Classic" durch die Lande tourte! Frauen und Ruhm hingen an uns wie die Kletten und Plattenverträge verstopften unsere Briefkästen. Doch all dies endete mit einem verhängnisvollen letzten Song namens "Fat guy in the third row exists?"...
 

Anhänge

  • arnold_strong_cover.jpg
    arnold_strong_cover.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 143
habe das Spiel auch in nem anderen Forum gestartet. Das ist meins von dort:

band11.jpg


finds im übrigen besser, das Bild direkt zu posten, dann kann mans sich auch anschauen ohne sich immer einloggen zu müssen.
 
Die Idylle des Covers mit dem Albumtitel passt ja mal irgendwie gar nicht. :konfus:

Ist aber n gerne verwendetes Stilmittel. Gerade der Stilbruch ist ja so interessant. Man hätte an dieser Stelle noch mehr übertreiben können. Hab diese Aufgabe während meines Designstudiums auch bekommen :D Ich such mal auf meinem Rechner und schau ob ich da was wieder finde :)
 
Zurück
Oben