Episode V Doppelgänger oder nur Täuschnung

ShakThiRanah

Forenschreck
Hatte mal wieder ne Star Wars Nacht gemacht und mir alle Teile hintereinander reingezogen.
Da is mir bei Epi5 wat aufgefallen, weiß nur nich ob´s das hier schon gab.
Und zwar wird doch der Bordschütze bei Luke umgelegt bei nem Treffer, aber bei Wedge im X-Wing sitzt der schon wieder hinten drin.
Hab ich da einfach nur ne Tomate auf dem Auge gehabt oder Täuscht das nur :confused:
 
Hatte mal wieder ne Star Wars Nacht gemacht und mir alle Teile hintereinander reingezogen.
Da is mir bei Epi5 wat aufgefallen, weiß nur nich ob´s das hier schon gab.
Und zwar wird doch der Bordschütze bei Luke umgelegt bei nem Treffer, aber bei Wedge im X-Wing sitzt der schon wieder hinten drin.
Hab ich da einfach nur ne Tomate auf dem Auge gehabt oder Täuscht das nur :confused:
Zum Einen sind das Schneegleiter und keine X-Flügler.
Der Co-Pilot von Luke ist Dack. Und der Co-Pilot von Wedge Antilles ist Wes Janson. Sind auch zwei verschiede Schauspieler.
 
Schwerer Anfall von Tomatenäugigkeit, die beiden sehen sich nichtmal ähnlich. :D Im Abspann sind die beiden Rollen auch mit ihren jeweiligen Darstellern aufgeführt.
 
Jo und hier nochmal die Bilder der zwei Piloten.

Dack Ralter, Luke's Partner:
vlcsnap2011020817h13m51.png


Wes Janson, Wedge's Partner:
vlcsnap2011020817h15m28.png


Sehen sich evtl. aehnlich, weil man sie mit den riesigen Brillen schwer erkennen kann. ;)

Dack Ralter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Wes Janson - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
 
Klar, Dack Ralter und Wes Jansen sind unterschiedliche Chars. Verstörend aber fand ich damals im Kino, als Luke bemerkte, dass Dack tot ist. Wie unangenehm es sein muß, mit einer Leiche weiterhin fliegen zu müßen wenn diese direkt dahinter liegt und man sie auch noch im Rücken spürt.
 
Klar, Dack Ralter und Wes Jansen sind unterschiedliche Chars. Verstörend aber fand ich damals im Kino, als Luke bemerkte, dass Dack tot ist. Wie unangenehm es sein muß, mit einer Leiche weiterhin fliegen zu müßen wenn diese direkt dahinter liegt und man sie auch noch im Rücken spürt.

Ich denke, in der Hitze des Gefechts blendest du diese Tatsache ganz schnell aus. Denn deine Konzentration brauchst du, um nicht so zu enden, wie dein Co-Pilot.
 
Nach den offiziellen Aussagen war das ein Treffer mit einem AT-AT Geschütz, keine Fehlfunktion der Kontrollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifle das nicht an.
Ich sehe es nur nicht. Es geht wohl wirklich für meine Augen zu schnell.
Aber danke für die Erklärung.
 
Man hört aber klar und deutlich den Schuss.

Wenn man einen Schuss hört beinhaltet dies noch lange nicht auch einen Treffer.
Das Geräusch eines Treffers wäre hier wichtigter als das Geräusch eines Schusses.
Nur weil man einen Schuss hört bedeutet dies noch lange nicht daß es auch einen Treffer gab.
 
Zurück
Oben