Was hat das Restimperium während des 2. Imperiums getan ?

Admiral Pellaeon 9

Anführer des Restimperiums
Hallo ich bin neu hier und ich habe gelich mal eine Frage,
was hat das Restimperium unter Pellaeon während des 2. Imperiums unter Brakiss getan ? Hat es das 2. Imperium mit Schiffen unterstützt oder hat es sich vollkommen rausgehalten ? Ich habe irgendwo gelesen dass das 2. Imperium von Kriegsherren aus den KErn untersützt wurden.
Danke im voraus für die Antwort

Gruß
Pellaeon 9
 
Beim Zweiten Imperium handelte es sich um eine Splittergruppe, welche sich unter Ablehnung des Pellaeon-Gavrisom-Vertrags von den Imperialen Restwelten lossagte und genau da hört die Involviertheit der Imperialen Restwelten eigentlich auch schon auf.

Es ist zu berücksichtigen, dass insbesondere in den Jahren 12 - 13 NSY, also im Anschluss an Daalas gescheiterte Kampagne, unter Pellaeon eine Art Exodus aus dem Tiefkern heraus in das Gebiet der Pentastar-Koalition im Äußeren Rand stattfand. Zum Zeitpunkt der Gründung des Zweiten Imperiums im Jahre 19 NSY beschränkte sich das Territorium der Imperialen Restwelten formal nur noch auf einen Teil der ehemaligen Pentastar-Koalition und hatte zum Tiefkern abgesehen von einigen zurückgebliebenen chaotischen Warlord-Regimen nicht mehr sonderlich viel Bezug.
 
Sie haben das 2. Imperium zwar mitbekommen haben sich nicht darum gekümmert ?
Ja das ergibt Sinn, zu den Warords im Kern, ich denke zu denen hatten sich keinen Bezug gab es überhaupt welche die namentlich irgendwo erwähnt wurden zu den Zeitpunkt ?:verwirrt:
 
Ein Teil dieser Splittergruppe besteht auf jeden Fall aus solchen Warlord-Streitkräften, aber konkrete Namen wären mir jetzt keine bekannt (gibt einfach bessere Literatur als diesen Young-Readers-Dreck...). Auf jeden Fall haben sich diese aber von den Imperialen Restwelten abgespalten und sind nicht etwa als verdeckte Unterstützung der Imperialen Restwelten für das Zweite Imperium zu verstehen.
 
Nach/kuzr vor dem Friedensvertrag gab es kaum noch imperiale Kriegsherren, die wenigen namentlich bekannten waren Moff Foga Brill, Moff Tethys und Grandmoff Gann.
Foga Brill starb 18 n.S.Y., das Schicksal von Tethys und Gann ist unbekannt, ihre Streitkräfte schlossen sich aber dem 2. Imperium an. Viel mehr Kriegsherren dürfte es auch kaum noch gegeben haben, Die 3 genannten saßen alle im Tiefkern.
 
Was ist eigentlich aus dem Führer des zweiten Imperiums geworden? Das waren ja diese vier roten Wachen die mit so nem Aparillo Palpatine nachgeahmt haben. Von dennen aber alle bis auf einen von Brakiss getöt worden sind. Was ist den mit dem passiert, kann mich nicht daran erinner ob er nach dem sechsten YJK Buch nochmal vorkam.
 
Der letzte "falsche" Ehrengardist, da es kein Gardist aus Palpatines Lebzeiten war, wurde von Noola Tarkona in einem der nachfolgenden "Young Jedi Knights" Bände hingerichtet.
 
Noola Tarkona, die Führerin der Diversity Alliance ließ ihn töten, als er sich weigerte, die Sicherheitszugänge für Plapatines Viren-Schatzkammer zu verraten. Nachzulesen in YJK #9 "Delusions of Grandeur"...
 
Soweit ich mich noch erinnere ist dieser zum Äußeren Rand geflogen um sich dort irgendeiner Piratengruppe anzuschließen, wird dieser Ehrengardist auch namentlich erwähnt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben