PC Habe Ausversehen den OrdnerWinTime gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacen

Unregistrierter hobbieloser Hacker
Mein Vater installierte WinTimer3 (Computerzeitbeschränkung) ich wollte es natürlich löschen und gab das Wort WinTimer in die Suchzeile ein. da kam der Ordner Wintime und ich vernichtete in mit Ashampoo Win Optimizer 6 dann meldete sich der Computer ab und ich komme nich mehr in mein Profil.:( Was ist da los kann mir da villeicht jemand helfen?:confused::confused::confused:
bitte schnelle Antwort.
 
Zu aller erst, irgendwelche Ordern zu löschen die man einach über die Suchzeile findet ist nicht sonderlich klug. Hätteste auch ne /system32 Datei erwischen können und dann wäre Windows Schrott!

Hast du noch andere Profile auf dem Rechner? Wenn ja, darüber einloggen und versuchen die Ordner wieder herzustellen!

Ansonsten geh zu deinem Vater, beichte es ihm und frag nett ob er nicht mal mit dir zusammen gucken kann wie ihr es wieder reparieren könnt!

mfg
 
Unsinn, sein Vater ist offensichtlich nicht vertrauenswürdig, ich würde empfehlen dass er einen Thread in irgendeinem Forum aufmacht und dort den Rat der erstbesten Person die darauf antwortet ohne Nachzudenken befolgt.
 
Spontan stellen sich mir 2 Fragen ^^

Wie kann man einen Ordner suchen, "vernichten" und dann aus Versehen gelöscht haben ? Und dann wenn er nicht mehr an sein Profil kann wie kann man dann im Internet was schreiben. Weil wenn das Profil wichtig wäre wieso ist man dann mit einem anderen offenbar online, also kann das nicht mehr funktionierende Profil ja nicht so wichtig gewesen sein.

Ansonsten bin ich Force Scouts Meinung, sag es Deinem Vater das Du Mist gebaut hast, steh dazu und lass Dir von ihm helfen.
 
Einfach nur köstlich. Hat dir dein Papa nie beigebracht, dass man von Sachen, von denen man keine Ahnung hat, die Finger lässt?

Am besten redest du einfach mit ihm und sagst ihm, dass es dir Leid tut. Ich befürchte, dass du da anders nicht mehr raus kommst!
 
Ich wette, das Programm hat irgendwelche Sicherheitsfunktionen, sodass das Profil für das es ist, es nicht löschen kann, sondern nur der Admin auf dem Rechner und zudem, dass es das Profil löscht oder deaktiviert, sollte man auf die Glorreiche idee kommen, einfach das zu löschen.

Is schon irgendwie drollig :D

Hast du wirklich gedacht, das es so leicht geht? Ganz schön Naiv :D
 
Spontan stellen sich mir 2 Fragen ^^

Wie kann man einen Ordner suchen, "vernichten" und dann aus Versehen gelöscht haben ?

Ansonsten bin ich Force Scouts Meinung, sag es Deinem Vater das Du Mist gebaut hast, steh dazu und lass Dir von ihm helfen.
also nomal kann man den Ordner net löschen. Jedenfals net mit dem Windows löscher ich habe es mit Ashampoo WinOptimizer vernichtet.

"Und dann wenn er nicht mehr an sein Profil kann wie kann man dann im Internet was schreiben. Weil wenn das Profil wichtig wäre wieso ist man dann mit einem anderen offenbar online, also kann das nicht mehr funktionierende Profil ja nicht so wichtig gewesen sein."

ich habe mich in das Profiel von meinem vater eingellogt.
 
Gib ihn doch nicht noch tips.
Das hat schon ein Grund warum sein Vater ihm eine Zeitbeschränkung gegeben hat.
Es ist einfach Frech und dreist die umgehen zu wollen und ich würde es nicht verkerht finden, wenn er ganz und gar Computerverbot bekommt!
 
Gib ihn doch nicht noch tips.
Das hat schon ein Grund warum sein Vater ihm eine Zeitbeschränkung gegeben hat.
Es ist einfach Frech und dreist die umgehen zu wollen und ich würde es nicht verkerht finden, wenn er ganz und gar Computerverbot bekommt!

Wow, da schwenkt aber jemand die übergroße Moralkeule. Bei einem Jungen in seinem Alter von Dreistigkeit zu sprechen weil er eine Computersperre aufheben will, ist wohl mehr als realitätsfern. Ich meine, wer von uns würde es nicht versuchen? Wenn ich mir vorstelle jemand hätte mir damals bei Baldurs Gate II den Stecker ziehen wollen...


Was das Thema allgemein betrifft, finde ich es unangemessen eine PC-Software die Erziehung eines Kindes zu überlassen.
 
Schön. Da will jemand nur ein wenig technische Hilfe und bekommt Binsenweisheiten und Erziehung in einem. Was will man mehr? Achso...Hilfe, stimmt.
 
Wow, da schwenkt aber jemand die übergroße Moralkeule. Bei einem Jungen in seinem Alter von Dreistigkeit zu sprechen weil er eine Computersperre aufheben will, ist wohl mehr als realitätsfern. Ich meine, wer von uns würde es nicht versuchen? Wenn ich mir vorstelle jemand hätte mir damals bei Baldurs Gate II den Stecker ziehen wollen...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Versuchen es zu umgehen ist das eine, aber dabei an Prgrammen am PC rumzuspielen ist eine andere.
Außerdem schätze ich, du sprichst hier einem 15 Jährigen etwas wenig selbsteinschätzung zu.
Auch ich hab mit 15 Heimlich im Netz gesurft (56 K modem, keine Flatrate und nur am elterlichen PC), wusste aber auch schon wo meine Grenzen sind und wo ich was kaputt machen könnte oder aber spuren hinterlassen könnte.
Anders als du, bezeichne ich dem 15 Jährigen Bub hier keine unzurechnungsfähigkeit

Was das Thema allgemein betrifft, finde ich es unangemessen eine PC-Software die Erziehung eines Kindes zu überlassen.

Was wäre denn deine Lösung?
Vaddern ist nicht immer zu haus und um da die Kontrolle zu haben gibt es nur 2 weitere Möglichkeiten.

- Uneingeschränkten Zugriff!
- Ganz und gar Passwortsperre!

Halleluja das sind ja super Lösungen.
Lösung 1 ist genau das, was ich an vielen Eltern bemängel. Bis zu einem gewissen Alter sollten Kinder und Jugendliche auf gar keinen Fall uneingescheränkten Zugriff aufs Internet haben. Bei aller zurechnungsfähigkeit lauert dsa Netz vor vielen Gefharen, beosnders bei Jugendlichen in diesem leichtsinnigen alter.

Lösung 2 dürfte für Jacen noch weniger gefallen als die Zeitbegrenzung.

Und hier von Erziehung durch ein Cpomputerprogramm zu spechen :rolleyes: Ich denke du merkst selbst wie lächerlich das klingt.
Es wurde lediglich die Zeit eingegrenzt die der Junge am PC sitze darf und das finde ich vorbildlich.
Viele Eltern scheren sich einen Dreck darum wie viel ihre Kinder vorm PC verbingen und die verkorksen dann am Ende.



Schön. Da will jemand nur ein wenig technische Hilfe und bekommt Binsenweisheiten und Erziehung in einem. Was will man mehr? Achso...Hilfe, stimmt.

Und das Verhalten auch noch unterstützen?
Dadurch würde er nur ermutigt werden, so etwas wieder zu tun, wo wir dann wieder beim Thema Erziehung wären und warum Kinder und Jugendliche nicht zu viel Zeit im Netz verbingen sollten.
Ganz ehrlich, abgesehen davon, dass da sowieso nicht mehr viel zu machen ist, hat er die Lösung direkt vor der Nase.
Vaddern alles beichten, ne Woche PC verbot kassieren, aus den Fehlern lernen und nächsten Montag mit einem neuen Profil wieder vorm PC sitzen!
 
Geht Dich das auf irgendeine Art und Weise was an?

Hat er sein Verhalten in einem öffentlichen Forum gepostet?
Wenn es niemanden was angeht, hat es nichts im Forum zu suchen.
Er hat die Frage an alle gestellt dies lesen und somit auch die Umstände erläutert.
Wie ich darauf reagiere ist immernoch meine Angelegenheit.
Komm mal wieder runter!
 
Das war vielleicht sein Fehler, hätte einfach die Umstände weglassen sollen um verschont zu werden. Daraus lernt er dann vielleicht auch was. :)

Und im Gegensatz zu Dir bin ich ganz ruhig. Außerdem hast Du Deine Reaktion ganz öffentlich hier gepostet und wie ich darauf reagiere....blabla...kennste ja. Telegramm ist angekommen :p
 
Das war vielleicht sein Fehler, hätte einfach die Umstände weglassen sollen um verschont zu werden. Daraus lernt er dann vielleicht auch was. :)

Man hätte da imo auch mit der art und weise, wie man da ran geht, weit weniger reaktionen auf sich ziehen können.

Und im Gegensatz zu Dir bin ich ganz ruhig. Außerdem hast Du Deine Reaktion ganz öffentlich hier gepostet und wie ich darauf reagiere....blabla...kennste ja. Telegramm ist angekommen :p

Touch'e

Worauf ich hinaus wollte.
Ich hab gesagt was ich davon halte, hätten wir alle darauf verzichtet ihm zu sagen, was wir davon halten, wäre der Thread heute noch leer und dann hät es wieder gehießen: "Scheiß Forum, keiner Antwortet, was seit ihr denn für Leute!"
Da können wir doch lieber einmal alle sagen, was wir davon halten.

Außerdem [Ehrenrettung] Habe ich in meinem ersten Post zuerst einmal geschrieben, warum ich denke, dass er da nichts mehr machen kann [/Ehrenrettung]
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben