SWTOR The Old Republic

Hmm Satele scheint aber wirklich schon recht alt zu sein... Korriban haben sich die Sith knapp 30 Jahre vor dem Vertrag von Coruscant geholt und Alderaan war irgendwann dazwischen
 
Hmm Satele scheint aber wirklich schon recht alt zu sein... Korriban haben sich die Sith knapp 30 Jahre vor dem Vertrag von Coruscant geholt und Alderaan war irgendwann dazwischen

Schau dir mal ihre Beschreibung in den Charakterprofilen auf der Webseite an. Ich denke, dass das auch ihr Aussehen und Alter im Spiel sein wird und da wirkt sie auf mich schon wie eine Frau zwischen Ende der Fünfziger und Anfang der Sechziger.
 
Naja das Comic kam einfach "zu früh" raus, wo sie zum ersten Mal gezeigt wurde. Jünger als in Hope sieht sie hier ja auch aus. Im Jahr des Vertrags muss sie dann ja so um die 50 gewesen sein. Ok sicherlich ein Alter für nen Meister oder auch noch sehr jung für nen Großmeister, aber irgendwie kommt mir das immer noch etwas komisch vor.

Das Aussehen im Spiel gabs ja auch schon zu sehen:

10131d1307284757-comic-the-lost-suns-1111.jpg


Das Spiel spielt ja noch mal um die 10 Jahre (genauen Zeitpunkt weiß ich grade nicht) nach dem Vertrag von Coruscant und dem "ersten Trailer".
 
Sie ist ja auch die Jüngste Großmeisterin aller Zeiten und beim Meistertitel gibt es ja keine Altersbegrenzung.
Ich glaube das BW bei der Zeit nicht mehr richtig durchblicken und ich frage mich wer der Vater ihres Sohnes ist, der Soldat im Comic kommt ja nicht mehr in Frage, sonst wäre ihr Sohn 10 bis 11 Jahre alt, zum Start von ToR.
Im Comic kommt sie aber auch vom Charakter her wie eine Mitte 20 Jährige.
 
Ja der Charakter im Comic passt vom Erscheinungsbild nicht mehr wirklich hinein, aber das wurde ja schon gesagt, dass das so ist und dass sie älter ist, als sie da wirkt. Alles andere passt ja, nur das Comic erschien halt zu früh in der Entwicklungsphase des Spiels und des Charakters.
 
Na ja wenn der Soldat aus dem Comic der Vater ihres Sohnes sein sollte, passt das leider auch nicht mehr. Der Sohn wäre wie gesagt in The Lost Suns 10-11 Jahre, da fragt man sich nun wer der Vater ist, oder es war eine Empfängnis durch die Macht ;-)
 
Vielleicht wird das noch enthüllt oder es bleibt ein Geheimnis. Mal schauen ob das Comic etwas drüber sagen wird, im Spiel selber wird man mit ihr wohl sicherlich nicht über früheren Sex reden können. :P

Irgendwann vor dem Vertrag wird es wohl schon "passiert" sein, vielleicht ist es auch der soldat aus den beiden Trailern gewesen oder einer von den Jedi, ka.
 
Das ist kein Imperial March :confused: Ich erkenne eher die Musik aus Epi3: der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin auf Mustafar, oder? Aber genauso unpassend ist es schon, hm:verwirrt:
Ist dieser ständig verzögernd reagierender Jedi-Meister ein Zabrak?

lg t.k.

Du hast recht, "Anakin vs Obi-Wan" kommt auch zum Einsatz. Mir geht es jedoch um den Anfang des Videos, so ab ca. 1:10, da wird das Stück "The Imperial Probe/Aboard the Executor" aus dem Ep5-Soundtrack (die Stelle, die im Stück so ca. ab 2:30 abläuft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) benutzt. Wobei es mir auch nicht um den Imperial March als solchen ging, sondern eher um das zugrunde liegende Leitmotiv.
 
Du hast recht, "Anakin vs Obi-Wan" kommt auch zum Einsatz. Mir geht es jedoch um den Anfang des Videos, so ab ca. 1:10, da wird das Stück "The Imperial Probe/Aboard the Executor" aus dem Ep5-Soundtrack (die Stelle, die im Stück so ca. ab 2:30 abläuft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) benutzt. Wobei es mir auch nicht um den Imperial March als solchen ging, sondern eher um das zugrunde liegende Leitmotiv.

Arg! Stimmt! Danke. Oh man:rolleyes:

lg t.k.
 
Schon alleine Bastilas Stimme am Anfang des Trailers evozierte Gänsehaut. <3 Dermaßen episch.

Wieso Bastilas Stimme? Das soll doch wohl eher Satele sein.
Der Trailer ist zwar rein optisch wieder spitze gemacht, aber es fehlt einfach an der Spannung der voran gegangenen Trailer. Jetzt ist Darth Malgus schon keine echte "Respektsperson" mehr, irgendwie...
 
Das Spiel hat einfach ein Problem für mich ^^ zuviel Jedi und die Trooper haben die falschen Rüstungen. Sonst cooler Revolerheldschmuggler und nette Schiffe. =)

Auch der Schmuggler wirkt auf mich nicht SW-Like, sondern eher wie John Marston mit Blastern.

Und wie soll das was schlechtes sein?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben