Fan-Art Gesucht: Banner

Luuke

Missratener Klon, Foren-RPGler
Hallo Freunde!

Da ich leider nicht besonders gut im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen bin wollte ich fragen ob sich hier jemand finden würde der mir ein Banner zusammenbasteln kann?

Sollte so in etwa 250-300 pixel hoch und 600-800 pixel breit sein. Was soll sich darauf finden? Toll wären ein paar Raumschiffe (aber aus der Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs) wie X-Wings, SDs, Tie's und ein paar Charaktere (Luke, Han Solo, ein Stormtrooper, Durga der Hutte, vll. ein imperialer Offizier) + der Schriftzug "Star Wars - A Million Voices"... Wäre echt toll wenn sich jemand finden würde!

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Luuke
 
Wofür sollen die Banner denn überhaupt sein, wenn ich fragen darf? Der Titel klingt imho recht vage.

/FMT
 
Wofür sollen die Banner denn überhaupt sein, wenn ich fragen darf? Der Titel klingt imho recht vage.

/FMT

Grundsätzlich soll es nur ein Banner sein! (sprich alles auf einem, bzw. eben soviel wie sich machen lässt von dem erwähnten) Das Banner würde ich für ein Rollenspiel brauchen.

Liebe Grüße
Sebi
 
Zurück
Oben