A-Wing, B-Wing......

Admiral Ackbar90

Dienstbote
A-Wing, B-Wing, E-Wing, V-Wing, Y-Wing, X-Wing
Das sind alle die ich kenne meine frage ist gibt es mehr der gleichen? Wieviele und wie heissen sie?
Am besten mit Bildern damit ich gleich weiss wie sie aussehen!

Danke schoneinmal im vorraus!
 
K-Wing
826px-K-Wing_NEGVV.jpg


T-wing
250px-XWA-TWing-3d-new.jpg


C-wing

D-Wing
250px-D-wing_CSCS.jpg



G-Type light shuttle
250px-Lightshuttle1.JPG


H-wing
180px-H-Wing_Layout.JPG


Ich denk auf den Rest kann man nun auch so rauspicken :p. Musst dich ja jetzt nur noch durchs Alphabet klicken.
Arg viel mehr fallen mir aber auch nicht mehr ein.

Vielleicht noch den Aurek Jäger.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habs so gemacht wie Du gesagt hast ich habe mich durchs Alphabet geklickt, aber irgendwie keinen neuen mehr gefunden der von uns nicht gennant worden ist.
Es sieht immoment also so aus:
A-Wing, B-Wing, C-Wing, D-Wing, E-Wing, G-Type, H-Wing, K-Wing, T-Wing, V-Wing, X-Wing, Y-Wing!

Vielleicht kennt ja irgendwer noch einen den ich übersehen habe!
 
Das musst du mir besser erklären! Ich kenne eigentlich nur noch, diesen Vorgänger des X-Wings!
Oder ist das der selbe? Ich bin jetzt etwas verwirrt!

Der X-Wing aus den Filmen, dessen genaue Bezeichnung T65-X-Wing ist hat zwei Vorgänger, den Z-95 Headhunter und den ARC-170Starfighter.
Dann gibt es den X-Wing noch in verschiedenen Ausführungen und Nachfolgemodellen. So wird 25 Jahre nach der Schlacht um Yavin das XJ Modell eingeführt, die Jedi fliegen glaub ich zuerst einen XJ-3 später gibt es dann noch den XJ-7. Fünfrundreisig Jahre nach der Schlacht um Yavin gibt es dann auch noch die StealthX einen Tarnkappenjäger der praktisch unsichtbar gegenüber jedem Radar ist.


X-wing starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
T-65 X-wing starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
T-65XJ X-wing starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
StealthX - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Den hier gibt es dann auch noch 137 Jahre nach der Schlacht um Yavin
X-83 TwinTail starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird 25 Jahre nach der Schlacht um Yavin das XJ Modell eingeführt, die Jedi fliegen glaub ich zuerst einen XJ-3 später gibt es dann noch den XJ-7. Fünfrundreisig Jahre nach der Schlacht um Yavin gibt es dann auch noch die StealthX einen Tarnkappenjäger der praktisch unsichtbar gegenüber jedem Radar ist.

Es gibt noch den T65-XJ5 "ChaseX" (XJ5-starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki)

Außerdem den T65-XJ6, exklusiv für das Hardpoint-Geschwader (XJ6-starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki)

Und den T65-BR, den X-Flügel-Abfangjäger (T-65BR X-wing reconaissance starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki)
 
Zurück
Oben