[Story] Die Ruhe vor dem Sturm

Terres Hanaar

Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer
Moin,

für mein erstes, kleines, RS suchen ich noch einen Mitspieler, der den NPC Kyp Ferna übernimmt.
Kyp ist ein Pirat und Captain einer Interceptor IV Fregatte, der sich schon länger ein Katz und Maus Spiel mit meinem Char liefert.

Im Orbit des Planeten Ambira soll sich das ganze nun zu Gunsten meines Chars entscheiden.

Hat jemand Interesse ein paar heiße Wortduelle + Raumkampf zu absolvieren?

Meldet euch doch bitte via PN bei mir :)

Hier der aktuelle Post.
 
Ich würd mich gern zur Verfügung stellen, Post lese ich mir durch und würdest du mir alles Relevante per PN schicken
 
Ausgezeichnet :)

Ich kann dir alles relevante auch schon hier aufschreiben. ^^

Im Grunde habe ich nichts großartiges vor, hab lange kein Foren RS mehr gezockt und muss erstmal wieder in die Materie einsteigen.. von daher auch ein eher rudimentärer und vielleicht nicht wirklich guter Eingangspost..

Du kannst dir Kyp Ferna beliebig gestalten, ich hätte mir dabei einen taktisch versierten, recht cleveren, Typen vorgestellt der wie gesagt schon mehrfach meinen Char foppen konnte.

Als Schiff würde sich die Interceptor Fregatte anbieten, die ist nicht gerade schwach aber auch nicht überdimensional stark und daher durchaus machbar für mein Schiff.
Natürlich hat er auch eine Jägerbegleitung.. vermutlich Z-95 aber das kannst du frei wählen.

Selbstverständlich sollte Kyp am Ende verlieren, da ich ja nun nicht meinen Char direkt sterben lassen möchte aber wie liegt ganz bei dir.

Wenn du noch Fragen hast, einfach stellen. ^^
 
Rasse kann ich also beliebig wählen? Wenn ja such ich mir was aus und heut Nachmittag kommt die Charbeschreibung und 1. Post
 
Ja, der Ablauf, die Storyline etc kannst du gerne frei bestimmen. Lediglich der Ausgang letztendlich sollte wie erwähnt sein. :)

Ich freue mich ;)
 
Sehr gut ^^

Kleiner Hinweis, mein Schiff hat sich geändert - ist jetzt ein Zerstörer der Vindicator-Klasse. ^^
 
Ist es Okay, wenn meine TIE-Staffeln unter Verlusten die Z-95 platt machen? Sie sind Ihnen ja technisch weit überlegen. ;)

Die Kanonenboote würden dann Löcher in die Schilde der Eunomia schießen und sie beschädigen, bevor sie.. vernichtet werden.

Einverstanden?
 
Jop wärs, wollts so machen das es im Kampf Mann gegen Mann entschieden wird aber ist dein Plot also deine Entscheidung ;)
 
Gute Idee, dann wäre es wohl sinnvoller, wenn Truppen der Eunomia die Fregatte stürmen und Terres aufgrund der persönlichen Differenzen mit dabei ist ( weil es ja eigentlich nicht seine Aufgabe ist.. )

Okay, ich schreib morgen erstmal am Raumkampf weiter. ^^
 
Hey Crusaders,

tut mir Leid, dass ich im Moment nicht antworte im Plot aber mir fehlt aktuell die Zeit einen vernünftigen Spielzug zu gestalten.

Werde es aber asap nachholen. :)
 
Hey Crusaders,

tut mir Leid, dass ich im Moment nicht antworte im Plot aber mir fehlt aktuell die Zeit einen vernünftigen Spielzug zu gestalten.

Werde es aber asap nachholen. :)


Kein Problem, ich hätte gedacht das die Trandos dich etwas in Bedrängnis bringen mit deinen marines und du dann Kyp eben killen willst während im gesamten Schiff Trandos vs. Marines kämpfen
 
Zurück
Oben