Von welchen Knabbersnacks könnt ihr einfach nicht genug bekommen?

Von welchen Knabbersnacks könnt ihr nicht genug bekommen?

  • Pistazien

    Stimmen: 5 25,0%
  • Erdnüsse

    Stimmen: 2 10,0%
  • Salzbrezeln

    Stimmen: 3 15,0%
  • Flips

    Stimmen: 3 15,0%
  • Kartoffelchips

    Stimmen: 10 50,0%
  • Presskartoffelchips a la Pringles

    Stimmen: 6 30,0%
  • Nic Nacs

    Stimmen: 2 10,0%
  • M&Ms

    Stimmen: 6 30,0%
  • Salzstangen

    Stimmen: 3 15,0%
  • Gummibärchen

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Mal wieder so ne Umfrage, die die Welt nicht braucht, mich aber im Moment interessiert.

Drauf gekommen bin ich, weil ich hier ne Tüte Pistazien vor hab, die vor 2 Stunden voll war und jetzt leer ist :)

Genauso geht's mir bei Salzbrezeln :)

Bei was für Knabbereien geht es euch so, dass ihr einfach nicht stoppen könnt...
 
Bei mir sind es eigentlich zwei: Nic Nacs und Funny Frisch Chips. Hab mich aber für die Kartoffelchips bei der Umfrage entschieden, da dort der "Verlust" größer ist :D Ich kann keine angefangene Tüte einfach wieder zurücklegen. Da gibt es bei mir nur Hop oder Top ^^
 
Nic Nacs und Pistazien. Diese werden in Rekordzeit vernichtet. Obwohl ich eigentlich kein so großer Erdnussfan bin.
Chipspackungen können bei mir auch mal 2 Tage halten. Wobei die Kombination von Chips + Bier beim Fußballschauen eigentlich besser ist als mit Nic Nacs. Aber in Chipspackungen ist einfach mehr drin. ;)
Bei Gummibären kann ich mich recht gut beherrschen, da mir ab einer bestimmten Menge dann schlecht wird.
 
Was ich ohne Ende essen könnte, das sind diese Rosinen, die mit Schokolade umhüllt sind. Die gehen einfach immer. Aus der Liste oben dinds bei mir aber Flips und Salzbrezeln, beide vorzugsweise in Verbindung mit Cola.
 
Goldbären und M&Ms von denen kann ich gar nicht genug kriegen, ganz nach dem Motto R wie Reichlich. Irgendwie schade dass davon noch keinen 1kg-Sack zu kaufen gibt. ;)
Salzstangen, Salzbrezeln und Chips ala Pringles hau ich auch zur genüge und immer wieder gerne weg, aber bei Weitem nicht in dem Tempo und der Menge wie die beiden oben genannten.
 
Ohne Gummibärchen komme ich nicht aus. Die brauche ich einfach jeden Tag. Wenn man die Tüte aufgerissen hat, kann man nicht mehr aufhören zu essen bis sie leer ist. Lustigerweise werde ich davon nicht dicker! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummibärchen, kaufe mir jeden Tag zwei oder drei Packungen, ausserdem Pistazien, da kann ich auch nicht mehr aufhören wenn ich eine Packung aufmache...

Liebe Grüße
 
Ich mag gerne M und M's oder wenn es salzig/würzig sein soll, dann Nüsschen mit verschiedenen Gewürzmänteln (ausser Wasabi, das schmeckt mir nicht so). Was ich aber auch sehr mag sind Salt 'n' Vinager Chips (Salz und Essig) einfach lecker.
 
Pistazien, definitiv. Aber die sind inzwischen schweineteuer geworden, wie ich finde. Unter 2,85 Euro, geht da gar nichts. Außerdem liebe ich Snyder's of Hanover Pretzel Pieces. Weiß nicht, ob das ein Begriff ist, aber davon könnte ich auch tütenweise verschlingen. Wenn es nicht so fettig wäre...
 
Früher konnte ich den Chips und den Salzbrezeln nicht wiederstehen.
Einmal angefangen wurden sie auch leer gefressen.
Seit ich Diabetiker bin verzichte ich ohne Probleme auf diese Dinge.
 
Ehrlich gesagt gar nichts. Ich habe vor gut zwei Jahren die Ernährung so ziemlich umgestellt und Knabberzeugs weitgehend gestrichen. Hin und wieder esse ich mal ein paar Salzstangen oder Gummibärchen ö.ä., aber Chips und Flips nur noch sehr selten und auch nur in minimaler Menge. Insofern kann ich mittlerweile probemlos darauf verzichten.

Ich habe deswegen keine Presseerklärung rausgegeben :D

Skandal! :D
 
Achtet ihr bei den Pistazien auf die Herkunft?
Es ging ja mal ne zeitlang durch die Presse, dass Schimmelpilze auf den von Hand geernteten Pistazien Leberkrebs verursachen sollen...

Ich persönlich nicht wirklich... Autos überfahren auch Menschen...
 
Snyder's of Hanover Pretzel Pieces. Weiß nicht, ob das ein Begriff ist, aber davon könnte ich auch tütenweise verschlingen. Wenn es nicht so fettig wäre...

Oh Ben, warum hast du sie bloß erwähnt. Seit ich hier von den Dingern gelesen habe bin ich süchtig danach :D
Vor allem die mit Honigsenf und Zwiebeln schmecken einfach fantastisch.
 
Oh Ben, warum hast du sie bloß erwähnt. Seit ich hier von den Dingern gelesen habe bin ich süchtig danach :D
Vor allem die mit Honigsenf und Zwiebeln schmecken einfach fantastisch.

Als ich das erste Mal davon gehört habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich irgendwann mal so auf das Zeug abfahre. Meine Lieblingssorte ist allerdings Cheddar-Cheese. :braue
 
He, toll - und solche "witzigen" (*triefiger sarkasm*) Thread-Topics verpasse ich dann auch noch ... *Über mich selbst die Stirn runzel*

Bei mir sind es eigentlich zwei: Nic Nacs und Funny Frisch Chips ...

Schau an, genau die beiden Sachen waren es bislang auch bei mir immer!!! Meine teuflischste Dreifach-Kombi dabei:
Entweder "PC od. TV + Funny Frisch Chips" oder "PC od. TV + Nic Nacs"

Pistazien, Salzstangen, Cashew-Nüsse o. a. Flips mag ich zwar auch, doch seltsamerweise erzeugen sie bei mir dann nicht diesen "Fressanfall" (also: Tüte auf..., TV oder PC nebenher und eine Std. später: "Oups, ist die Tüte schon leer, hat die ein Loch?")

Ehrlich gesagt gar nichts. Ich habe vor gut zwei Jahren die Ernährung so ziemlich umgestellt und Knabberzeugs weitgehend gestrichen ...

Beneidenswert! Das hatte ich auch mal einige Jahre geschafft gehabt, bin aber vor einiger Zeit teilweise rückfällig geworden! (Wird aber Zeit, sich da mal wieder etwas am Riemen zu reißen! *wütendes grummel*)

Oh Ben, warum hast du sie bloß erwähnt ...

Na, wie umsichtig von Dir, diesen Thread mit Deinem Post dann aus der Versenkung zu kramen!!! ;) :D
 
Zurück
Oben