Sprecherin für Ahsoka Tano gesucht!

SimonAtMac

Zivilist
Hallo zusammen!
Diese Frage geht an weibliche Sprecher, die gerne für meine Projekte (englisch) sprechen würden.

Ich benötige die Stimmen für folgende Charaktäre:

*Ahsoka Tano
*AsaJJ Ventress
*weiblicher Offizier

Kleines Beispiel, wie diese Trickfilme aussehen:
[YOUTUBE]GbeoEZ3PgT0[/YOUTUBE]
 
[YOUTUBE]bdHUS9DUOtw[/YOUTUBE]

Ich weiß ja nicht ob du schon eine Sprecherin gefunden hast aber du kannst dich ja mal mit dieser Userin in Verbindung setzen, sie scheint das als Hobby zu machen und ist auch ziemlich gut. Man muß schon genau hinhören (fehlende Hintergrundgeräusche beim Sprechen, schlechtes Aufnahmemikro etc.) um zu merken das es nicht ashley Eckstein ist!

[YOUTUBE]3eoCO7_2UVM[/YOUTUBE]
Hier das Original!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die künstlichen weiblichen Stimmen finde ich nicht so prickelnd! Ihr werdet doch wohl noch ein echtes Mädel finden das euch bei der Synchro hilft?!

Lasst diesen Automatenmüll weg, dann klapts auch mit der Nachbarin ;) (alter Calgon Werbespot..lol)

Was mir sehr gut gefällt, die Stimmen der Trooper und Obiwans klangen fast filmreif! Weiter so!
 
Ich weiß ja nicht ob du schon eine Sprecherin gefunden hast aber du kannst dich ja mal mit dieser Userin in Verbindung setzen, sie scheint das als Hobby zu machen und ist auch ziemlich gut. Man muß schon genau hinhören (fehlende Hintergrundgeräusche beim Sprechen, schlechtes Aufnahmemikro etc.) um zu merken das es nicht ashley Eckstein ist!

Hat ABGELEHNT :confused:
 
Mach dir nichts drauß vielleicht war die einfach nur hochnäsig! Manche heben gleich ab wenn sie ein paar gute Kritiken auf Youtube kriegen und halten sich gleich für Star oder Sowas..lol
 
Zurück
Oben