Was geschieht mit Ahsoka Tano?

Ahsoka Tano

Jedi- Padawan
Was wurde eigentlich aus Ahsoka Tano aus Satr Wars The Clone Wars?

Weiss jemand was?


Niemals Tauchte sie mehr auf!

Was ist also aus Ahsoka Tano geworden?

Ein Opfer von Order 66?
Abeschossen von Druiden oder nur Verschollen?
 
Aber was ist nun mit Ahsoka Tano
Nichts! Ist noch total unbekannt bis The Clone Wars beendet ist. Dave Filoni ist aber schon ernsthaft am überlegen wie ihr Schicksal aussehen könnte und hat wohl schon ein paar konkrete Vorstellungen. (Sah letztes JAhr zu dieser Zeit übrigens noch anders aus.) Wird aber letztlich die Entscheidung wohl zusammen mit George Lucas treffen. Oder GL trifft sie alleine. Wer weis das schon.
Gedulde dich einfach mal noch ein zwei Staffeln dann wissen wir alle mehr. ;)
 
Das Schiksal ist wie bereits erwähnt noch nicht bekannt es gibt bisher die wildesten Spekulationen darüber. Es wird gesagt sie würde in Staffel 5 durch die Hand von Ventress sterben, anderer seits kündigte Filoni schon eine weiter staffel (Staffel 6) für das kommende Jaher an. Also meiner Meinung nach bleibt uns Ahsoka noch ein wenig erhalten :)
Wie schon erwähnt es sind nur spekulationen und ich denke das macht die Serie auch ein Stück weit aus doch wir alle müssen uns noch etwas auf die Antwort dieser doch äußerst interessanten Frage gedulden. ;)
 
Zurück
Oben