Tipp-Spiel 2011/12

Crimson

The great Cornholio
So, ich hab das allseits beliebte Tipp-Spiel neugestartet, sodaß auch die Partien der BuLi-Saison 2011/12 in bewährter Manier getippt werden können. :kaw:

Getippt wird wie in den letzten Jahren üblich auf

www.kicktipp.de/psw

Getippt werden alle Partien der kommenden Saison der deutschen 1. Fußball Bundesliga. Die Tipps müssen bis eine halbe Stunde vor dem ersten Spiel eines Spieltages abgegeben werden. Eventuelle "Nachzügler" können von mir nachtgetragen werden, wenn mich die Tipps per PN noch rechtzeitig erreichen. Verpasst jemand z.B. das Freitagsspiel, so kann ich die Samstags- und Sonntagspartien noch eintragen, wenn ich bis spätestens Samstag 15:00h eine entsprechende PN erhalte.
Alle übrigen Spielregeln wie Punktevergabe usw. entnehmt Ihr bitte direkt der Kicktipp-Seite.

Reminder per PN gibt's wie gewohnt hier im PSW.

Alle Tipper der letzten Runde sind automatisch wieder mit dabei. Wer aus der Liste gelöscht werden möchte, schreibt mir bitte eine PN.
Neue Teilnehmer sind natürlich immer herzlich willkommen. Meldet Euch einfach bei Kicktipp an, dauert nur ein paar Minuten und ist kostenlos. Bei der Anmeldung ist es natürlich hilfreich, wenn Ihr dort den gleichen Benutzernamen, wie hier im PSW verwendet.

Jetzt bleibt mir nur noch viel Spaß & Erfolg bei einer hoffentlich spannenden PSW-Tipprunde 2011/12 zu wünschen, und auf starke Beteiligung zu hoffen! :)

C.
 
So, ich bin dieses Jahr dann auch mal dabei, allerdings unter dem Namen DarthStassen, da die Seite keine Leerzeichen im Namen zulässt. Ich hoffe nur, dass ich regelmäßig ans Tippen denke, denn letzte Saison war ich beim Tippspiel von transfermarkt.de dabei und hatte da so meine Probleme damit. ;)
 
Ich hab mich auch angemeldet, wie im PSW ist mein Name auch dort Phi. Da ich letzte Saison mit meinen Tipps aber so ziemlich immer daneben lag hoffe ich dass ich diese Saison besser liege. :D
 
Ach, ich hab bei meinem Nickname die Jahreszahl vergesse. Ich bin beim Tippspiel einfach nur MaceWindu.
Übrigends müssen noch viele ans Tippen denken. ;)
 
Könntest du nicht sowas einführen, dass wer dir bis zum 3. Spieltag keine explizite Löschung beantragt hat, aber auch im tippen inaktiv war, wird automatisch gelöscht? Somit muss ein bestehender Account mindestens bis zum 3. Spieltag einen Spieltag getippt haben... Somit umgeht man die ganzen "Nuller" der letzten Saison die irgendwie einfach nur die Liste vollgemacht haben...
 
Übrigens kann man im Kicktipp Profil einstellen, dass man automatisch per Mail an den Tipp erinnert wird. Vielleicht nicht ganz unpraktisch. ;)
 
@ Crimson: Hey ich hab total vergessen zu tippen, kann ich die morgigen Spiele hier noch posten? Ich machs einfach mal, kannst ja dann gucken ob du es machst:

Werder Bremen : SC Freiburg 3:0
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 2:1
FC Bayern München : Hamburger SV 2:0
VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen 1:2
FC Augsburg : 1899 Hoffenheim 1:2
1. FC Köln : 1. FC Kaiserslautern 1:1
FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 0:2
Hannover 96 : Hertha BSC 1:0
 
Wär eigentlich ne gute Idee... Wenn man das Freitagsspiel vergessen hat, hier die Möglichkeit haben zu posten...
 
Kein Thema. Wenn die Tipps hier erkennbar vor Anpfiff der Samstags- oder Sonntagsspiele gepostet werden, oder mich per PN erreichen, dann werde ich sie nachtragen. War letzte Saison auch ein paar mal der Fall.

C.
 
Bayern - Bremen 3:2
Freiburg - Hannover 1:2
Lautern - Hertha 2:2
Wolfsburg - Mainz 2:0
Gladbach - Dortmund 2:4
Stuttgart - Köln 3:1
Hsv - Nürnberg 0:1
Schalke - Augsburg 3:1

Sorry für die Verspätung!

EDIT: Vielen Dank fürs Nachtragen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 2 : 1
1899 Hoffenheim : Hertha BSC 2 : 0
Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg 3 : 1
SC Freiburg : Borussia Dortmund 1 : 3
Hamburger SV : FC Augsburg 2 : 0
FC Schalke 04 : Werder Bremen 2 : 1
1. FC Kaiserslautern : Hannover 96 2 : 2
Borussia Mönchengladbach : 1. FSV Mainz 1 : 2

So, alle Spiele nachträglich getippt.
Noch vor dem offziellen Anpiff des Freitagsspiel das Spiel Bayern gegen Köln, der Rest hier.
ich bitte Crimson das nachzutragen.
 
Zurück
Oben