Bester Rebellenanführer

Welcher ist der beste Rebellenanführer?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 4 20,0%
  • Lando Chalrisian

    Stimmen: 6 30,0%
  • Han Solo

    Stimmen: 5 25,0%
  • Leia Organa

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Kit Ohnaka

Brace yourself, Winter is coming...
Im Sinne einer Stochastikhausaufgabe musste ich eine Umfrage unter min.50 Leuten führen.
Mit freien Thema. So geht es eben am schnellsten. Falls es dieses Thema schon gab entschuldigung, brauchte nur schnell ein Thema.
Also los!
 
Von meiner Seite auch einen für Ackbar, der rult ^^
(Bis wann muss die Hausaufgabe fertig sein? Ich hoffe mal, bis dahin hast Du 50 Stimmen zusamenbekommen.)
 
Wenn auch andere Charaktere zugelassen sind, dann geht meine Stimme an Garm Bel Iblis, da dieser nicht nur militärisch, sondern auch politisch erfahren ist.

Garm Bel Iblis käme bei mir an zweiter Stelle.
Er ist zwar der bessere Politiker und zweifelos ein sehr fähiger Militär.Aber trotzdem geht für mich der erste Platz an Admiral Ackbar.
 
Garm Bel Iblis käme bei mir an zweiter Stelle.
Er ist zwar der bessere Politiker und zweifelos ein sehr fähiger Militär.Aber trotzdem geht für mich der erste Platz an Admiral Ackbar.

Ich muss gestehen, dass ich stark zwischen Bel Iblis und Ackbar geschwankt habe, da Ackbar auch aus meiner Sicht der etwas bessere Militär ist. Den Ausschlag gab für mich dann aber die Tatsache, dass Bel Iblis als Gründungsmitglied der Rebellion schon länger dabei ist. Ackbar trat meines Wissens ja erst kurz vor der Schlacht um den Todesstern der Allianz bei.
 
Ach Crix ist nur Rebell weil er sich nicht rasieren will ^^

Vorher
200px-Cmdr_Crix_Madine.jpg


Nachher
250px-Madine.jpg
 
@ Master Kenobi Lasse den Thread bis morgen laufen öffne dann nen neuen. Dann müsste dieser nur nach gelöscht werden sobald der Neue steht. Danke für die Idee
 
@ Master Kenobi Lasse den Thread bis morgen laufen öffne dann nen neuen. Dann müsste dieser nur nach gelöscht werden sobald der Neue steht. Danke für die Idee

Moment, moment, ich auch noch... :D
Da der Thread hier ja wohl bald "verschwindet", auch noch einige Hinweise meinerseits:
Klar, einige die ich auch toll finde, wurden schon genannt (Ackbar, Garm Bel Iblis usw.)
Aber da oben in der Auswahl auch "Luke Skywalker" mit drinnen stand, wollte ich jetzt nur fragen:
Seid ihr anderen denn der Ansicht, dass die "Jedi-Rebellen" z. B. da nicht mit zur Auswahl stehen müssten?

Also insgesamt hier noch, die IMHO fehlen: Bail Organa, Rahm Kota, Han Solo, Kyle Katarn, Ben Kenobi oder Yoda auch?
(Wobei - zugegeben wäre ich mir nicht ganz sicher, ob die letzten beiden nun auch als "Anführer" gelten können müssten...)
 
Han steht schon zur Auswahl. Yoda hatte nichts mit der Rebellion (als Organisation) zu tun und Ben war kein Anführer.
Aber ich würde gerne noch Wedge Antilles in der Liste sehen.
 
Zurück
Oben