Fan-Art Togrutanischer Zeichenblock

Keeda Travlish

Togrutanisch und Padawan
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem begonnen, Bilder von Star Wars Figuren zu malen, einige auch frei erfunden.
Also wollte ich die hier mal reinstellen :D
Zur Zeichnung: Ich habe sie erstmal handgemalt und dann mit paint.net ausgemalt.
Der Anfang macht eine Mon Calamari:

Scannen0023.jpg

Danach noch ein Bild der älteren Keeda aus dem Rollenspiel:

Scannen0024.jpg

Es sind alles nur Anfänge, also nicht soo gut geworden.
Freue mich auf Kommentare und Meinungen!

Edit: Die Bilder sind alle etwas klein geworden, aber ich kann das derzeit nicht ändern :zuck:

Edit: Doch noch geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Paar Bilder, diesmal Laserschwerter:

Das Laserschwert von May Trevol:

LS Tabelle.jpg

LS Tabelle 2.jpg

Das Doppelklingenschwert von Zay Ewok. Das sind beide Charaktere aus meiner Fanfiction,
Mace Windu - Am Rande der Dunkelheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle sehr schön gemacht aber die Mon Calamari ist dir am Besten gelungen, schaut sehr lebendig aus.

Bei der Togruta finde ich ist dir das Gesichtstatoo sehr gut gelungen, es schaut sehr originell aus und ist mal was anderes als das bekannte Ahsoka oder Shaak Ti Muster. Bei den Montrals und Lekkus musst du vielleicht noch nacharbeiten aber sonst ist es sehr gut für die ersten Versuche!

Bei den Schwertern gefällt mir das mit der Doppelklinge besser, ist der Griff aus Holz gedacht?

In einer TCW Folge Lightsaber lost hat der Altmeister (Herjeh, der Name fällt mir nicht ein..:verwirrt:) sein LS in seinem Krückstock versteckt gehabt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du Meister Sinube? Der war gut, mit seiner Geduld! Danke für die Tipps und zum Lichtschwert:
Ja ist wirklich aus Holz. Zay Ewok ist eben ein bisschen eigen, aber innen ist eine Halterung angebracht, damit's stabiler ist (sieht man natürlich nicht).
 
Meinst du Meister Sinube? Der war gut, mit seiner Geduld! Danke für die Tipps und zum Lichtschwert:
Ja ist wirklich aus Holz. Zay Ewok ist eben ein bisschen eigen, aber innen ist eine Halterung angebracht, damit's stabiler ist (sieht man natürlich nicht).

Ja genau der Sinube! :D

Den fand ich klasse, wünschte das der mal wieder auftaucht! :)

Deine Geschichte finde ich auch sehr gut, ich fand die Stelle wo Windu sein Hühnchen endlich essen will und nicht dazu kommt einfach klasse! :D
 
Ui, das hast Du aber ein paar schöne Fan-arts in die Welt gesetzt ^^
Mein Perönlicher Favorit ist die Mon Calamari, die hat irgendwie was schön erhabenes ^^
Die Togruta finde ich natürlich auch spitze, und ich mag die Gesichtszeichnung. Ein kleiner Tipp, den ich Dir da vielleicht trotzdem noch geben würde wäre, das Rechenkästchenmuster noch wegzumachen sofern das geht, damit man den vollen Effekt mitbekommt :)

GLG
-> Aidoann
 
Mal gucken, was ich machen kann :)
Ansonsten sry dass die Qualität meiner Bilder nicht soo gut ist, bin eben noch Anfänger und zeichne normalerweise nichts über Star wars ;)

(Bild, dass ich hier mal gezeigt hab, wird noch überarbeitet, folgt demnächst!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Proportionen ist es gut wenn du vorher Skelette aus einfachen geometrischen Formen zeichnest.

Bei Männern sollten die Arme länger sein im Verhältnis und der Oberkörper auch, bei Frauen sollte der Oberkörper kürzer sein dafür die Beine länger.
 
Uhh, ich hab das mal versucht und jetzt ist mir dafür der Oberkörper etwas zu klein geraten.
Na ja, was soll's. Hier ein Bild eines imperialen, weiblichen Admirals:

Admiral.jpg

Ihr Name ist Rue Corthako.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh, ich hab das mal versucht und jetzt ist mir dafür der Oberkörper etwas zu klein geraten.
Na ja, was soll's. Hier ein Bild eines imperialen, weiblichen Admirals:

Anhang anzeigen 10463

Ihr Name ist Rue Corthako.

Der Oberkörper passt eigentlich, den Kopf musst du leicht verkleinern und die Beine länger zeichnen!

Auch das Becken kann bei Frauen ruhig etwas breiter sein..:)

edit
so ungefähr

admiral.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schnell gemacht, danke für den Vorschlag! (Nur die Arme muss ich nochmal überarbeiten, habe keine Zeit dafür gehabt).
Hier noch ein schnell hingeschmiertes Bild von Ahsoka:

Ahsoka.jpg

edit: Ich sehe gerade, dass ich die Rechenkästchen im Hintergrund nicht wirklich wegbekommen habe. Bitte ein bisschen Geduld, bis ich das schaffe ;)
 
Danke^^ Im Projekt Starwars Rollenspiel wurde der Planet Bandomeervor kurzem ziemlich verwüstet durch Erdbeben und Fluten. Also hab ich mir gedacht, ich erstelle ein passendes Plakat dazu:

bandomeer plakat.jpg
 
Ich werd noch ein paar andere Plakate in den Post stopfen, aber jetzt erstmal wieder ein neues Bild:

togruta-mädchen.jpg

Ein Raumschiff, zu dem ich noch kein Bild gefunden habe:

ARE Thixian Seven.jpg

Und ein kleines Bild von einem halb vergessenen, in den Untiefen meines Zeichenblockes verlorenen Comics:

comic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben