Zitate aus TCW - Eure Favoriten [SPOILER]

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Nun mit drei Staffeln auf Deutsch und einer angelaufenen vierten Staffel sollte einiges Material zusammengekommen sein.

Welche "Mottos" und Zitate fandet ihr besonders gut?

Da ich mir nicht sicher bin, ob hier Spoilergefahr besteht, habe ich sicherheitshalber den Hinweis in den Titel gepackt.
 
Also, ich finde ein Zitat bzw. 2 Zitate von Kia-Di-Mundi in Folge 5 Staffel 2 ziemlich lol! Als ihm ein Kllonkireger glück wünscht sagt er soetwas gibt es meiner Meinung nach nicht.Später sagt er zu einem Klon mit etwas Glück finden wir Skywalker :konfus: ziemlich hirnlos naja
LG
 
@ Laurin: Ja, das stimmt... wohl etwas verwirrt der gute Meister *rofl*.

Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber welches Zitat mir aus "Der Hinterhalt" gut gefällt von Yoda geht in etwa so: "Die kleinere Armee wir sind, aber groß sind wir im Geist".
 
Ich finde eine Passage aus einer der rausgeschnittenen TCW Pilotfilm Szenen ziemlich komisch

Ventress stellt Anakin und Ahsoka (Mit Rotta auf dem Rücken) in diesem Kloster/Tempel was auch immer und sagt:

Ventress: "Oh Master Skywalker i see you got a new Pet?!"

Anakin antwortet: "Watch out she bites!"

Ahsoka: "I am not a Pet!!!"

Da hab ich mich weggeschmissen vor Lachen!

Bei einer späteren Begegnung als Ventress Nute Gunray aus dem Gewahrsam von Luminara und Ahsoka befreit wird nochmal auf diese Szene Bezug genommen als Ahsoka sagt: "If it isn't the hairless harpy." Ventress antwortet: "If it isn't Skywalker's filthy, obnoxious, little pet." Ahsoka hat jedoch das letzte Wort: "How nice of you. Tell you what. I'll give you a merciful death."

Man merkt wie Ahsoka deutlich an Schlagfertigkeit gewonnen hat! Ich glaube das einzige was ihr Skywalker jeh beigebracht hat war schlagfertige Antworten zu geben! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber welches Zitat mir aus "Der Hinterhalt" gut gefällt von Yoda geht in etwa so: "Die kleinere Armee wir sind, aber groß sind wir im Geist".

Ja ich glaube das geht so : Sie die größere Armee sind aber wie darfür größer im Geist hmm hihi
oder so ähnlich ja das ist schon super was Yoda immer sagt hat immer einen sinn das finde ich klasse
 
Ja ich glaube das geht so : Sie die größere Armee sind aber wie darfür größer im Geist hmm hihi
oder so ähnlich ja das ist schon super was Yoda immer sagt hat immer einen sinn das finde ich klasse

Das gefällt mir auch so an ihm. War bereits in den Filmen so und ich finde es schön, dass diese Eigenschaft genau so in TCW übernommen wurde.
 
:D Gerade gehört in "Die Waffenfabrik" (Erste Zeile von Barriss gekürzt):

Barriss: Ich würde lieber im Kampf sterben als hier unten langsam zu verhungern.

Ahsoka: Keine Sorge... bevor wir hier verhungern sind wir schon lange erstickt.

Barriss: Dann bin ich ja beruhigt... danke!
 
Hehe ja sieht man am Avatar :) cooles Zitat oder das hier:
Wenn ich angebe soll das einen Lernefekt haben und soll inspirieren-Anakin
 
Hehe ja sieht man am Avatar :) cooles Zitat oder das hier:
Wenn ich angebe soll das einen Lernefekt haben und soll inspirieren-Anakin

Ja, Ani versteht es sich alles so zurechtzulegen wie es ihm dienlich ist :)

Was ich auch cool finde, ist zwar nicht direkt ein Zitat aber dennoch: In der Folge "Kampf der Droiden", wo der eine Klon, der R2-D2 halten musste, sagt "Beim nächsten mal hält aber jemand anders den Droiden" oder so ähnlich... und dann die Lache, die von den anderen Klonen kommt, da hab ich mich beide male angucken weggeschmissen :D

Was auch nicht schlecht ist: Ebenfalls Folge "Die Waffenfabrik"... Ahsoka gibt Barriss ihr aktiviertes Schwert und sagt dazu "Kannst du mal das Licht halten?" Die Szene ist bestimmt unfreiwillig komisch, aber ich kann mir nicht helfen, das kommt so witzig rüber :D
 
Zurück
Oben