Hilfe!!!

Vendra

Auserwählter
Ich habe mir gerade einen Chara ausgedacht und eine ganz lange Geschichte auch erzählt wo ich
Stunden dran sas und aufeinmal sagt er ich währe nicht angemeldet dann musste ich den Bogen ausfüllen und das Thema war gelöscht :(
Ich sas so so so so so lange dran und möchte nicht nochmal von vorne anfangen :(

Bitte um Hilfe :(
 
Hi Vendra,

jo so was ist höchts ärgerlich und ist mir auch schon passiert. Hast du das kleine Fenster mit angemeldet bleiben auch angeklickt? Gründer Hacken erscheint dann, somit bleibt du angemeldet.

Allerdings gibt es leider Gottes auch die Tücken der Technik und deshalb empfehle ich, dass du deine Posts am besten in Word schreibst, zwischenzeitlich dort speicherst und sobald du deinen Post zu Ende gebracht hast ihn im PSW absetzt. So verhindert man jegliche Pannen der Technik.

Gruß
Alaine
 
Das ist wirklich sehr ägerlich. Leider bleibt dir nichts anderes übrig, als das nochmal neu zu schreiben. Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm das sein muss. Ist mir in meiner Vergangenheit auch oft genug passiert. Aber man lernt nie aus. Amsonsten schlaf drüber und schreibe morgen in neuer Frische alles nochmal. Ein schwacher Trost ich weiss.

Möge die Macht mit dir sein.
 
Bei manchen Browsern ist da leider nichts mehr zu retten.
Bei Firefox allerdings schon. Da bleiben auch die ausgefüllten Formularfelder der Seite vollständig im Cache enthalten, sodaß du nur auf 'zurück' klicken musst.
 
Hm, ich hatte das vor Uhrzeiten auch einmal bei einem meiner Postings, retten konnte ich es selbst nicht, aber das wichtige ist, dass man sich in dem Anmeldefeld, das in der Mitte auftaucht anmeldet und nicht das Standardfeld nutzt, das einem oben rechts angeboten wird. Meldet man sich oben rechts an, ist der ganze Text weg.
 
Hi
Mir passiert das ständig ich habe auch schon Sparkiller gesprochen der kann sich das auch nicht erklären.

Allerdings gibt es leider Gottes auch die Tücken der Technik und deshalb empfehle ich, dass du deine Posts am besten in Word schreibst, zwischenzeitlich dort speicherst und sobald du deinen Post zu Ende gebracht hast ihn im PSW absetzt. So verhindert man jegliche Pannen der Technik.
Oder du wählst wenn du fertig bist per Rechtsklick kopieren. Geht es schief kannst du es wieder einfügen. So mach ich dass immer.
 
Is mir beim ersten Erstellen auch passiert. Naja, aber man hat ja die Geschichte seines Chars so halbwegs im Kopf und ein bisschen was umzudichten kann ja nicht schaden. ;)
 
Naja hört sich Beschi**** an! Schreibs halt nochmal nieder was anderes bleibt dir wohl kaum übrig ! :(
LG Laurin
 
Zurück
Oben