SWTOR SWTOR-Charaktere der PSW-Mitglieder

T

Tessek

Gast
Zeigt hier doch mal Bilder Eurer Recken (& -innen). :-)

Anmerkung von MK: Und stellt sie bitte möglichst auch vor (Name, Klasse, Server....), es sei denn Ihr wollt in der Hinsicht anonym bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe mein Avatar^^
Ein aktuelles Bild meines Chars habe ich leider nicht, der aktuellste Screenshot ist ein Lvl. 11 Charakter, mittlerweile bin ich mit dem mainchar Lvl. 23, folglich hat sich auch die Ausrüstung verändert.

EDIT: Yay, mein 500. Post hier! :wook1 :wook1 :wook1
 
so schaut meiner derzeit aus, wenn er die olle Maske ned auf hat... ;)

iwum.jpg
 
Habe das mal in einen Extrathread verschoben, sonst geht das völlig unter. Also stellt mal Eure Charaktere vor... Name, Klasse, Foto, Server....
 
Gerne auch mit Euren aktuellen Blastern und Schwertern oder dem Raumschiff im Hintergrund (sofern möglich). ;)
Will mal einen Eindruck von der Vielfalt der Klamotten bekommen (alle gleich oder alle anders)....

@Laubi: Was ist das für ne Rasse? Ein roter Chiss oder ein fast hornloser Zabrak? *g
 
Das ist ein Sith... (Pureblood :cool:)

Werd dann nochmal nen Shot vor meinem Schiff oder so machen, wenn ich meine Maske wieder los bin. Damit erkannt man nix ^^

@Milezz einfach auf deiner Tastatur auf "drucken" drücken und der Screenshot landet unter "Eigene Dokumente" dann im TOR-Ordner. Sowohl die Screenshots, als auch die Pics, die man ingame mit der Holocam schießt.
 
Dann will ich mal mit der etwas ausführlicheren Vorstellung anfangen:
Was das Bild angeht, so verweise ich auf den Anhang bzw. meinen aktuellen Avatar, ich habe die Funktion, mit der ich ein Bild von der Festplatte direkt in den Post einbauen kann, lieder nicht gefunden...

Name: Chaf'an'nuruodo (An dieser Stelle hätte ich gerne mal die Meinung von jemandem, der sich mit den Chiss-Namenskonventionen genauer auskennt, ob der denn überhaupt stimmig ist. Denn ich hab einfach mal den ersten Namensteil von Formbi mit dem letzten Namensteil von Thrawn kombiniert und den mittleren Teil selbst gefüllt.;))
Volk: Chiss
Fraktion: Sith-Imperium
Klasse: Imperiale Agentin
Spezialisierung: Scharfschütze
Server: Jar'Kai Sword
Aktueller Planet: Nar Shaddaa
Aktuelles Level: 26
Aktuell angezeigter Rang: Revaniter (und das wird er wohl auch noch eine sehr lange Weile bleiben:D)

Ich habe es schonmal geschrieben, aber eigentlich ist das nur mein Zweitcharakter, mein Erstcharakter ist und bleibt auch mein Inquisitor, der jedoch momentan mit Lvl. 3 auf Korriban rumhockt, da ich ehrlich gesagt so kurz nach der Beta keine Lust habe, die ganzen Quests nochmal zu machen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-23_17_55_40_935938.jpg
    Screenshot_2011-12-23_17_55_40_935938.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Schmuggler-Schurke names Echo.

Server: Cassus Fett

Hier beim Sonnenuntergang auf Corouscant. (Man beachte die Wiederaufbauarbeiten im Hintergrund nach den Sith Angriffen).
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-23_17_43_57_015625.jpg
    Screenshot_2011-12-23_17_43_57_015625.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_2011-12-23_17_45_04_515625.jpg
    Screenshot_2011-12-23_17_45_04_515625.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 327
Dann will ich meinen Char auch mal etwas ausführlicher vorstelllen:

niiwum.jpg

Name: Ni'iwum
Rasse: Sith
Fraktion: Sith-Imperium
Klasse: Inquisitor
Spezialisierung: Hexer
Server: T3-M4
Aktueller Planet: Tatooine
Aktuelles Level: 26

Dark Side: 2400
Light Side: 1000
Sozial: 1364
Tapferkeit: 0 (wie bekommt man hier eigentlich Punkte?)

Gefährten:
  • Khem Val (Zuneigung: 3127)
  • 2VR8 (Zuneigung: 0)
  • Andronikos Revel (Zuneigung: -1)

Crew Fähigkeiten:
  • Synth-Fertigung (93)
  • Archeologie (156)
  • Unterwelthandel (102)
 
swtor_screen024ep.png


Name: Brent
Rang/Titel: schwarzer Winkelhalbierender
Rasse: Mensch
Fraktion: Republik
Klasse: Schmuggler
Spezialisierung: Revolverheld
Server: Gnawer's Roost
Aktueller Planet: Tatooine
Aktuelles Level: 27

Helle Seite: 3950
Dunkle Seite: 250
Sozial: 289
Tapferkeit: 586 (Rang 4)

Gefährten:
Korso Riggs (Zuneigung: 3552)
C2-N2 (Zuneigung: 0)
Bowdaar (Zuneigung: 251)

Crew Fähigkeiten:
Waffenbau (0)
Schatzsuche (0)
Unterwelthandel (0)
 
Ich würd auch gern mitmachen ...

Aber 1. wie mach ich nen Screenshot und 2. wie kann ich mein Char so anschauen das man ihn von vorne sieht ???

Achja, und wie bekommt man tapferkeitspunkte?
 
Zurück
Oben