McDonald's - Mein Burger 2012

Da ist was schief gelaufen, dein Star Wars-Burger kann nicht angesteuert werden. Bitte versuche das Bild bzw., das Rezept noch mal upzuloaden.
 
Ich würde ja gerne Voten allerdings ist das nicht möglich da bei mir angezeigt wird das die Seite nicht geöffnet werden kann :( vielleicht kannst du das ja ändern :D Danke und
LG Laurin
Ähm *Räusper* ich wollte nur anmerken die Seite tut wieder wir können los legen mit Burger bewerten und erstellen!!!
LG
 
30 Sekunden in den Burger-Konfigurator reingeschaut und für Schrott befunden -> kein Schweinefleisch (Das McRib-Teil zählt nicht und die Paletts vom Sausage TS gibbet auch ned) -> kein McFarmer-Klon möglich... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die McRib-Fleischscheiben nicht aus Schweinefleisch? Zumindest aus einer Schweinehackzubereitung, so hab ich's im Kopf. :verwirrt:
 
Sind die McRib-Fleischscheiben nicht aus Schweinefleisch? Zumindest aus einer Schweinehackzubereitung, so hab ich's im Kopf. :verwirrt:

Siehe Edit in der Klammer oben... Das Teil schmeckt einfach anders... Einen Burger-Konfigurator stelle ich mir anders vor... Wen interessieren Rösti und Camembert-Paletts, wenn nicht mal die Basics da sind?
 
Zurück
Oben