Die Dunkle Bedrohung 3D Ja/Nein?

Dunkle Bedrohung im Kino?


  • Umfrageteilnehmer
    79
L

Laurin

Gast
Hallo allen,
mich würde interesieren ob ihr in die Dunkle Bdrohung in 3D reingeht oder nicht!
Meine Umfrage Antwortmöglichkeiten sind: Geht iht rein? Geht ihr nicht rein oder nur in die anderen Filme?
Also ich aufjeden Fall da ich den Film gerne einmal in 3D sehen möchte und ich ihn auch mag!
LG Laurin
 
Hallo allen,
mich würde interesieren ob ihr in die Dunkle Bdrohung in 3D reingeht oder nicht!
Meine Umfrage Antwortmöglichkeiten sind: Geht iht rein? Geht ihr nicht rein oder nur in die anderen Filme?
Also ich aufjeden Fall da ich den Film gerne einmal in 3D sehen möchte und ich ihn auch mag!
LG Laurin

Klar geh ich rein,das lass ich mir doch nicht entgehen!
 
Ich werde auf jeden Fall reingehen, allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob es wirklich eine 3D-Vorstellung sein muss.
Alles in allem muss ich aber schon sagen, dass ich mich seit 2005 wohl nicht mehr auf einen Film so gefreut habe, wie jetzt auf TPM. Und das, obwohl ich den Film eigentlich als den schlechtesten bzw. Unnötigsten der sechs erachte. xD
 
Nein. Erstens will ich Episode 1 nicht mehr sehen, zweitens interessiert mich ehrlich gesagt gar kein in 3D konvertierter Film. Auch von der OT in 3D geht für mich kein besonderer Reiz aus.
 
Ich werde mir keinen SW Film im Kino entgehen lassen... insofern werde ich mit der Münchner Community mindestens einmal den Film besuchen, kann aber auch öfters werden :D
 
Ein schlechter Film wird nicht besser wenn er zur dritten Dimension konvertiert wird.Ergo werde ich mir dieses Machwerk bestimmt nicht im Kino antun.
 
Jar Jar Binks in 3-D löst jetzt auch bei mir keine Begeisterungsstürme aus, auch wenn TPM imo nicht die schlechteste "Star Wars" Episode ist (den Titel hat imo AotC verdient).
Ich denke ich werde mir den Film dennoch ansehen. Ist halt wieder "Star Wars" im Kino, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
 
Bin noch schwer am überlegen. 3D ist eh nicht so mein Ding und der Film ist wirklich grauenvoll, obwohl ich ihn noch besser finde, als AotC oder ROTS. Vielleicht werde ich mir das interessehalber mal angucken, wie das so ist, wenn man einen älteren Film auf 3D aufbläst, mal sehen.

C.
 
Ich werde mir den Film auf jeden Fall wenigstens 1x im Kino ansehen. Nicht wegen dem 3D, sondern einfach weil es Star Wars ist, ohne 3D wäre es mir sogar lieber. Und im Gegensatz zu vielen anderen mag ich Episode 1 auch sehr, ich habe viel mehr Probleme mit AotC und RotS. Die beiden Filme finde ich wirklich schlecht.
 
Ist halt wieder "Star Wars" im Kino, das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Das trifft bei mir zumindest bei TESB zu. TESB ist meine liebste Star Wars Episode und auch generell einer meiner Lieblingsfilme. Den sehe ich mir wahrscheinlich an, aber nicht wegen der dritten Dimension, sondern weil ich ihn dann mal wieder im Kino sehen kann und der Film trotz mehrfacher Verschlimmbesserung der OT noch weitgehend dem Original entspricht (auch wenn ich den neuen Wampa entsetzlich finde).
Bei ANH muß ich es mir schon genauer überlegen, da stören mich einige Szenen dann doch. Aber der Kinobesuch von ROTJ 3D fällt für mich definitiv flach. Der Film bietet wegen der Sequenz mit den Speeder Bikes zwar Szenen, die sich für 3D gut eignen, aber der Rest ist mir inzwischen zu stark verunstaltet. Wegen der Musicalnummer in Jabbas Palast und der Schlußszene mit der schmalzigen Musik und dem deplatzierten Hayden Christensen kann ich mich nicht mehr zum anschauen überwinden.

Bei den Prequels ist die Luft komplett raus, da gibt es bei mir einfach keine Motivation mehr, sie nochmal im Kino zu sehen.
 
Ich werde auf jeden Fall reingehen.
Ich kenne zwar die Schwächen von TPM und sehe es eig genauso, dennoch hat der Film schöne Schauswerte, Qui Gon Jinn und unterhält mich auf ganzer Linie. Als teil der Saga ist er imo zwar sehr schwach, als allein stehender Prolog finde ich den Film aber super. Als Folge einer Serie z.B: hätte ich TPM super gefunden (z.B: Als Flashback in TCW oder so)
Imo ist die "Prologfunktion" der größte Nachteil an TPM und mir fehlt eig nur ein Film der zwischen AotC und TPM spielt um die Trilogie zu perfektionieren^^
 
Ich schaue mir keinen der Filme nochmals im Kino an - auch nicht wegen 3D. Gesehen habe ich alle schon mehrmals im Kino und irgendwann reichts dann doch. :p Star Wars ist wie Schnapps: zu viel davon macht besoffen und gerade neu sind sie auch nicht mehr. ROTS lief bereits vor 7 langen Jahren. Ein damals geborenes Kind geht bereits zur Schule.
 
Da in den letzten Jahren TPM immer mehr zu meiner Lieblingsepisode wurde und der direkte "Durchbruch" dann mit dem ausgetauschten Yoda der Blu-ray Version kam, werde ich gerade diesen Film nicht verpassen wollen.

Hier interessiert mich sogar das 3D, wenngleich ich bei den meisten Filmen sehr wohl drauf verzichten kann/will. Aber auch ohne 3D wäre SW jederzeit einen Kinobesuch wert, egal ob zum wiederholten male die Saga, TCW oder sonstwas... die könnten auch die Ewok-Cartoons im Kino zeigen und ich würde reingehen ^^
 
Nein. Erstens will ich Episode 1 nicht mehr sehen, zweitens interessiert mich ehrlich gesagt gar kein in 3D konvertierter Film. Auch von der OT in 3D geht für mich kein besonderer Reiz aus.

Bin gerade dabei es in Stein zu meißeln! :)

Und nochmal im Klartext: Das 3D-Gedöns bei 2D-Filmen ist unnötiger Technik-Schnickschnack! Und ich schaufel dem George nicht noch mehr Geld in seinen Allerwertesten, nur um die Filme, die ich eh schon in und auswendig kenne und alle auf DVD besitze, mit schwachen, im Nachhinein eingefügten 3D-Effekten zu "bestaunen".
 
Zurück
Oben