Abwesenheitsliste

K

KyleAntilles

Gast
Mir kommt es zwar etwas merkwürdig vor, dass ein so großes Forum wie das keine führt, aber bitte: Ich denke ihr wißt wozu die gut ist.

Ich melde Calli (Callista Ming) vorläufig ab. Sie kommt wahrscheinlich die nächsten Tage, wenn nicht Woche gar nicht. Ich übernehme ihre Rolle im RS und wenn wer was von ihr will, mir sagen, ich leite es weiter.

Gruß Kyle
 
Sollte nicht ein freundlicher Mod ein "Wichtig" davor setzten?
So eine Liste sollte hier wirklich nicht fehlen....

Außerdem werde ich über die Feiertage wohl kaum im PSW sein.

c u
 
ich weiß nicht aber ich sehe in einem soclhen Thread wenig Sinn.

Wenn ihr besonders darauf hinweisen wollt dass ihr die nächsten tage nicht da seid könnt ihr's ja in eure Sig schreiben.

jedoch bin ich auf jeden Fall mit einem solchen Thread einverstanden, wenn er so genutzt wird wie Kyle es getan hat.
Einen Freund/Freundin abzumelden find ich okay.
 
Meine super liebe heftige Sis Callista ist auf unbestimmte Zeit abwesend...*flennnnnnn*

Bei dringenden Angelegenheiten bin ich Ansprechpartner *das einfach mal so sagt*

Sie wird vielleicht ab und zu online kommen können für wenige Minuten aber das ist nicht sicher....
Ich vermiss sie schon jetzt *heul*
 
Zurück
Oben