Star Wars bei MC Donalds

Werdet ihr euch bei MC Donalds Lichtschwerter hollen?

  • Nur Yodas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Mace Windus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber ich weiß noch nicht welches

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
L

Laurin

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich aus dem Alter für Happy Meals leider schon draußen bin werde ich mir wohl auch kein Schwert zulegen. Wenn, dann würde ich mir aber ein Blaues holen, da mir das besser gefällt als das Grüne und mit lila konnte ich als LS-Farbe noch nie was anfangen...
 
Da ich aus dem Alter für Happy Meals leider schon draußen bin werde ich mir wohl auch kein Schwert zulegen. Wenn, dann würde ich mir aber ein Blaues holen, da mir das besser gefällt als das Grüne und mit lila konnte ich als LS-Farbe noch nie was anfangen...
Ich bin eigentllich auch eher ein Freund von den größeren Burger aber wenn es um Star Wars geht dann esse ich sogar Happy Meals ;) da kann mal sehen was ich doch alles für meine Star Wars Sammlung machen! Sobald ich alle drei habe werde ich hier auch Bilder rein posten (natürlich lasse ich die Original verpackt und Öffne sie nicht!)
 
Ich arbeite für ein Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Gestern sind meine Bewohnergruppe und ich bei McDonalds gewesen und ich seitdem stolze Besitzerin von 8 Lichtschwertern. Fehlt jemandem noch ein grünes oder ein blaues LS? PN an mich ;)
 
Hi,

also ich halte nichts von diesem Spielzeug aus Happy Meals und so 'nem Kram und außerdem bin ich kein kleines Kind mehr, also zu alt für Happy Meals. Also nein, ich werde mir das definitiv nicht holen.

gez. Jacen Schafskopf
 
Zurück
Oben