"TYDIRIUM" - 2. Teil der Umbauprojektes - Der Hangar

homecine

Senatsbesucher
"TYDIRIUM - THE HANGAR" Finale Bilder und Video - 06.04.2012

Hi,

da mit dem Umbau des Hasbro Modells das Projekt noch nicht abgeschlossen war, möchte ich nun nach "einigen" Abenden in meiner Werkstatt
euch die ersten "Vorabbilder" des derzeit noch im Bau befindlichen Hangars (ca. 65% Fertigstellung) zeigen. Derzeit ist vieles noch nicht fertig.
U.a. fehlt noch die Lackierung an vielen Stellen, die Fertigstellung des "Eingangportals" des Hangar steht noch aus sowie viele weiter "Kleinigkeiten"
die noch zu machen sind. :roll:

Die Abmessungen des fertigen Diorama betragen dann ca.120x60x70cm (BxHxT). Es ist wird so gebaut, dass es sich in 5-6 Teile zerlegen läßt,
da es nach der Fertigstellung versendet werden soll ;-) Daher habe ich auch beim "Design" des Hangar einige Kompromisse machen müssen
und konnte vieles leider nicht "Movie-Accurate" machen.

DnkmN.jpg


XuKDH.jpg


QubxQ.jpg


YVNbn.jpg


8q9lT.jpg


b69En.jpg


zJwLR.jpg


Mehr demnächst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich habe mir gerade mal deine Bilder hier und auf deiner Homepage angeschaut und muss sagen das ich schwer begeistert von den Sachen bin. Das sind wirklich schöne Arbeiten.
Respekt für soviel handwerkliches Können :thup:.

Gruß Muldoon
 
Dieses Wochenende konnte ich endlich die einzelnen "Bauteile" des Hangar grundieren. Für die Fotos habe ich den Hanagar mal "lose" aufgebaut.
Sind noch viele Detailarbeiten zu machen sowie die ganze Verkabelung für die Beleuchtung. Also alles noch nicht "final" auf den Fotos ;-)

oO4Uc.jpg


8j1nq.jpg


RGuns.jpg


LfOMy.jpg


UlMOs.jpg


T2XM2.jpg


00QQq.jpg


xMPrJ.jpg


aykuW.jpg


GSrhF.jpg


mehr demnächst....
 
Also auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, sind die Bilder mehr als beeindruckend !! Da kann man nur den Hut ziehen !! Weiter so !! :thup::thup:


Gruß Muldoon
 
Willst du uns damit sagen, das du dieses Wochenende mit deinem Werk fertig wirst und uns dann die finalen Bilder präsentierst ??
Wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen, entlich das komplette Modell zusehen :braue.

Gruß Muldoon
 
Ja was soll man dazu noch sagen: einfach nur Geil und Fantastisch !! Geniale Bilder und großartiges Video !!

Bitte bald mehr davon !!

Gruß Muldoon
 
Das sieht ja wirklich sehr beeindruckend aus, vor allem, wenn man sich vor Augen hält, das ist selbst gebaut.

Da erwartet man ja wirklich fast, dass z. B. auf den letzten Bilder plötzlich die Tydirium reinfliegt und landet. :thup:
 
Zurück
Oben