Was für einen PC besitzt ihr?

Admiral Ackbar90

Dienstbote
Hi,
Ich wollte einfach mal so fragen was ihr für einen Pc besitz! (Gerne auch mehrfach nennungen)

Dann fange ich hiermit als "Muster" gleich mal an:

1.
Acer Aspire AX3960 64bit Windows 7 Home Premium

Intel Core i7 4x 3,4 Ghz

4Gb RAM

nVidia Geforce GT435m

2.
Dell Latidude 620 (Laptop) 32bit Windows XP (Professional)

Intel Core 2 1,6 Ghz (ist zum kotzen schwach:D)

2Gb RAM

Grafikkarte: Keihne Ahnung irgendetwas schwaches für Laptops
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 Home Premium 64 bit
AMD Athlon 2X2 240 Prozessor
4,0GB Ram
NVIDIA GeForce 9500 GT
Den Namen des PCs weiß ich leider gar nicht!
LG Laurin
 
Naja, es muss ja nicht unbedingt gut aussehen, mir reicht es da schon, wenn noch alles läuft. Und bisher hatte ich bei meinen PCs immer einen Zyklus von ziemlich genau viereinhalb Jahren, bis ein neuer fällig wurde.
Daher hoffe ich auch, dass die aktuelle Konsolengeneration noch eine Weile bestehen bleibt, das bremst so herrlich die Grafiktreibererei, die man in der Vergangenheit hatte, und den damit verbundenen Hardwarehunger aus. ;)
 
Medion Akoya MD96780
47A2942C30A34C46E10000000A00004A.jpg

Tolles Teil,auch wenns bei manchen Spielen ab und zu abraucht.
 
Alienware M17X 3D Packet mit:
-NVIDIA geforce 560m
-Intel Core I7 2,2 GhZ
-8 GB ram
-Bigfoot Killer Wireless
-3D Bildschirm mit 160 Hz

und ich bin super zufrieden =D

:wook1:wook1:wook1:wook1:wook1:wook1:wook1:wook1
 
dell-xps-8300-sandy-bridge-based-multimedia-desktop-pc.jpg


das gute stück steht jetzt schon seit gut 2 jahren bei mir zu hause und ich bin echt zufrieden!
geforce 460
i7 quadcore processor (fragt mich nicht welcher, den billigsten dens damals gab)
und 6 Gb ram (ja ich muss mal aufrüsten)

alles in allem echter spitze pc für einen angemessenen preis!


in meine WG hab ich meinen nun in die jahre gekommenen vostro 1710 der inzwischen schon 4-5 jahre alt ist.
mit einem dual core processor und 4 GB ram (allerdings mit 32 bit betriebsystem daher laufen nur 3.33)
dazu noch eine geforce 8600 (damals war ja noch ein zeitlicher riesen unterschied, von towerpc grafikkarte und laptop grafik karte)

Dell_Vostro_1710_1.jpg
 
^^ Ich glaube es liegt auch heute noch ein riesen Unterschied zwischen Pc und Laptop Grafikkarten aber vor allem bei Prozessoren!:D

ja aber nicht so wie damals: heute kommt die 560 gleichzeitig für pc und laptop raus
damals waren da gut 1-2 jahre unterschied!
na klar haben die prozessoren und die graphik karten eines towers mehr leistung, aber ich sag ja nur, dass die laptops immens aufgeholt haben!
 
Intel i7 mit 2,8 Ghz Duo
16 gig Ram
GeForce GTG mit 4 gig Speicher
2 Tera Festplatte


Top Teil für 800 €... Selbst Battlefield 3 läuft auf Ultra komplett Ruckelfrei
 
^^ Richtig ich bin erstaunt das du soviel Arbeitspeicher hast ;)
Ich mein 8bg find ich schon viel aber 16Gb? Du hast doch sicher aufgerüstet ?!? Und da frag ich mich was du für sticks genommen hast und außerdem wieviele Slots du hast das du auf 16Gb RAM kommst :D
 
Habe 4 Ramslots.

Hatte vorher auch 8 Gig aber durch Programme wie z.b. 3D Max habe ich auf 16 hochgerüstet.

Marke kann ich dir gerade net sagen, da ich auf der Arbeit bin.
 
Zurück
Oben