Custom Display Stand - GALEN MAREK FX-Lightsaber (JK-SABERS)

homecine

Senatsbesucher
Neben dem TYDIRIUM-HANGAR Diorama (ist jetzt zu 98% fertig - es fehlt noch die Fernbedienungselektronik) habe ich jetzt auch in Zusammenarbeit mit JK-Sabers ein
"Display-Stand" für dessen hervorragende Light-Saber Repliken entworfen und gebaut. Wichtig war Möglichkeit die "Leuchtfarbe" der Base per Fernbedienung individuell einstellen zu können.
Das Typenschild wird noch durch ein lasergraviertes Edelstahlschild ersetzt - ist momentan nur "ausgedruckt" :whistle:

YOUTUBE HD-Video: GALEN MAREK FX Lightsaber with custom display stand (JK-SABERS & MAXX-REPLICAS) - YouTube

DSC05202_1024x577.jpg


DSC05206_1024x577.jpg


DSC05238_1024x577.jpg


mehr Bilder gibts noch hier :wink: : Album - MAXX-REPLICAS
 
hier nochmal aktuelle Bilder von nun beiden fertigen "Multicolor Light Saber Display Stands" ;-)

...jetzt mit "Typenschilder" :D

tegRZ.jpg


nngpa.jpg


sXgVR.jpg


wK8Zn.jpg


NemdB.jpg


OaQni.jpg


njMt6.jpg


oi7Yl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch wenn die Lichtschwertmodelle nicht so mein Fall sind, sieht das wirklich beeindruckend aus :thup::thup:. Hast du schon mal überlegt solche Arbeiten Hauptberuflich zu machen oder machst du es schon ?!? Denn bei all dem was ich bis jetzt von deinen Arbeiten gesehen habe, könnte ich mir gut vorstellen das du damit deinen Lebensunterhalt bestreiten könntest !!

Gruß Muldoon
 
Hast du schon mal überlegt solche Arbeiten Hauptberuflich zu machen oder machst du es schon ?!? Denn bei all dem was ich bis jetzt von deinen Arbeiten gesehen habe, könnte ich mir gut vorstellen das du damit deinen Lebensunterhalt bestreiten könntest !!
Gruß Muldoon

Neee, ist nur Hobby - davon "leben" kann ich nicht. Wäre auch nicht mein Wunsch mich damit komplett selbstständig zu machen....zu stressig ;) Lieber so als Hobby mit Spaß am Basteln und Designen.
 
Ah ok, naja hätte ja sein können das der Rubel dabei ordentlich rollt :braue. Doch in Stress sollte es dann aber nun wirklich nicht ausarten.

Gruß Muldoon
 
Zurück
Oben