Familie Flodder

T

Tarabas

Gast
Wer kennt sie nicht?

Frau Flodder mit Gummistiefel, Kittelschürze und Zigarre,
Johnny mit der roten Lederjacke und pinkem Auto,
die blonde Kees mit ihren Reizen,
Klaus der Frauen beim Tennis bespannt,
der Opa mit der Eisenbahnkelle,
Tina und Holgie, die immer von anderen Schauspielern gespielt werden

und nicht zu vergessen der Sozialarbeiter: Werner, alter ******
 
Wer kennt sie nicht?

Frau Flodder mit Gummistiefel, Kittelschürze und Zigarre,
Johnny mit der roten Lederjacke und pinkem Auto,
die blonde Kees mit ihren Reizen,
Klaus der Frauen beim Tennis bespannt,
der Opa mit der Eisenbahnkelle,
Tina und Holgie, die immer von anderen Schauspielern gespielt werden

und nicht zu vergessen der Sozialarbeiter: Werner, alter ******

Wer sie nicht kennt ?

Ich.
 
Ich kenne die Flodders, und finde sie absolut unlustig. Aber die Niederländer stehen scheinbar auf solchen Assi-Proll-Humor, wie die jüngere Serie "New Kids" zeigt.
 
Bevor ich RTL ansehe friert die Sonne ein(habe eben über Google nachgesehen wer die Flodders sind)

Na ja nur weil sie auf RTL laufen/liefen heißt das doch nicht dass sie schlecht sind. Ist doch egal auf welchem Sender.
 
Wie immer unglaublich voreingenommen, der gute Jedihammer.

Die sind nicht von RTL und wurden auch schon bei Sat 1 und Kabel 1 gezeigt. Ist ne Kultserie bzw. Kultfilme aus den 80er / 90ern. Natürlich ist das kein Humor für jedermann aber nicht vergleichbar mit den noch stumpfsinnigeren New Kids. Einfach unverbindlich den ersten Film anschauen und wenns einem nicht gefällt kann man immer noch ausschalten.
 
Wie immer unglaublich voreingenommen, der gute Jedihammer.

Mein lieber Ulic.:D
Der gute Jedihammer ist nicht voreingenommen, sondern lehnt Sender wie RTL u.ä. aus Überzeugung ab.
Ob meines hohen Alters kenne ich den "Sender" bereits seit einer ersten Sendung(da war der Name noch RTL Plus)und mich hat der Laden schon zum brechen gehoben als ich noch ein Teenager war.


Die sind nicht von RTL und wurden auch schon bei Sat 1 und Kabel 1 gezeigt.

Der gute Jedihammer ist gleichzeitig auch konsequent.
Ich boykotiere die übrigen Privat"sender" wie SAT 1 und KABEL 1 ebenso(wie ich hier mehrfach erwähnt habe) so gut ich kann.
Selten mal ein Fußballspiel und hier und da einen Teil einer Serie.
Mehr läuft da bei mir nicht.
 
Der gute Jedihammer ist gleichzeitig auch konsequent.
Ich boykotiere die übrigen Privat"sender" wie SAT 1 und KABEL 1 ebenso(wie ich hier mehrfach erwähnt habe) so gut ich kann.
Selten mal ein Fußballspiel und hier und da einen Teil einer Serie.
Mehr läuft da bei mir nicht.

:D

Dann sag doch bitte, dass du Privatsender generell boykottierst. RTL verstehe ich, Kabel 1 kann ich aufgrund des relativ guten und meistens peinlichkeitsfreien Programms aber eher nicht nachvollziehen ;)
 
Ich habe die ersten beiden Filme gesehen, wobei ich den Erstling damals gut fand, den zweiten hingegen schon nicht mehr. Die Serie habe ich ein paarmal gesehen, als sie seinerzeit erstmals im Fernsehen lief, hat mich aber nicht überzeugen können.
 
Der erste Teil ist schon sowas wie ein Klassiker der 80er Jahre und lief in dieser Zeit oft und gerne auf Parties. Mit den Fortsetzungen und der Serie hat sich die Masche allerdings recht schnell totgelaufen und wurde uninteressant.
Wer den ersten Teil nicht kennt, und kein Problem mit derbem Humor hat, kann durchaus einen Blick riskieren.

C.
 
Der erste Teil war damals schon kultig. Die Nachfolger fand ich schon nicht mehr so toll.
Der erste war für uns in den frühen 90ern jedenfalls Pflichtprogramm. :D
 
Der erste Teil war damals schon kultig. Die Nachfolger fand ich schon nicht mehr so toll.
Der erste war für uns in den frühen 90ern jedenfalls Pflichtprogramm. :D

So war das bei uns auch. Ein paar Biere auf den Tisch und Flodders, Kentucky Fried Movie und Ford Fairlane in den Rekorder und der Abend war gerettet. :kaw:

C.
 
Wer sie nicht kennt ?

Ich.

Hämmerchen ich bin entsetzt..Das Du die privaten boykottierst ehrt Dich zweifelsohne..aber das ist kein Grund als Kind der 80er den Kultstreifen schlechthin nicht gesehen zu haben..
Hol das schleunigst nach,und wer weiß vielleicht gefällt er Dir sogar.Schliesslich kommt auch ein Panzer drin vor :D
 
Zurück
Oben