Wieviele Tentakeln hat Kit Fisto ??

Ras Kaas

Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
wie der titel schon heisst.. vielleicht kann mir wer weiterhelfen und verraten, wieviele Tentakeln Fisto hat..

Merci...
 
Warum ist das wichtig? Willst du dann auch wissen wieviel Haar Mace Windu mal hatte oder wieviele Falten der Imperator? :D

Außerdem ist der normale nominative Plural von "der Tentakel" "die Tentakel", erst im Dativ wird daraus "den Tentakeln".

Aber um die frage trotzdem zu beantworten: Laut Wookiepedia haben Nautolaner 14 Tentakel.
 
Ich will das wissen, da ich modellierer bin und Fisto als naechstes project habe. 14. vielen dank.. und ebenfalls danke fuer die gramatikalische belehrung .. Nach 6 jahren USA und deutsch abstinenz kann ich mir sowas erlauben.

hat fisto fingernaegel ?? Bildmaterial das ich finden kann beantwortet mir das leider nicht wirklich..

vielen dank schonmal..
 

Anhänge

  • Nautolan.jpg
    Nautolan.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 190
ist wirklich sehr schwer zu erkennen..das bild von der film version.. da sieht man leider nur die innenseite der hand..
 
die dummen kommentare einiger individuen hier ignoriere ich einfach mal. Dieser Thread hat fuer mich hohen wert und ich benoetige diese informationen um Kit Fisto so filmgetreu wie moeglich zu modellieren. WEnn das einige nicht ganz nachvollziehen konnen, dann spart euch die energie und zeit hier aorogante Kommentare abzulassen..

fuer alle die mir hier helfen bedanke ich mich natuerlich ganz herzlich...

alle anderen..
tumblr_lxna77f7Ss1r3ovdbo1_400.gif
 
die dummen kommentare einiger individuen hier ignoriere ich einfach mal. Dieser Thread hat fuer mich hohen wert und ich benoetige diese informationen um Kit Fisto so filmgetreu wie moeglich zu modellieren. WEnn das einige nicht ganz nachvollziehen konnen, dann spart euch die energie und zeit hier aorogante Kommentare abzulassen..

fuer alle die mir hier helfen bedanke ich mich natuerlich ganz herzlich...

alle anderen..
tumblr_lxna77f7Ss1r3ovdbo1_400.gif

Du hättest ja auch richtig fragen können. Für was du es brauchst usw. So kann man nämlich auch nur sagen dumme Frage, dumme Antwort. ;)

Ansonsten:
176126%20-%20animated%20cadance%20Cadence%20haters_gonna_hate%20pinkie_pie%20princess_cadence.gif
 
14 Tentakeln und lange Fingernägel. Der arme Kit Fisto überlebte länger als die zwei anderen Jedi-Meister gegen Darth Sidious. Mace Windu bestand länger, weil er wußte wer Palpatine ist. Ich hatte damals im Kino richtig Herzflattern bei der Szene. Hatte Windu den anderen Jedi nicht preisgegeben wer Palpatine wirklich ist? Sonst wären sie nicht so schnell getötet worden. Wer hätte gedacht, dass der nette Kanzler in Wirklichkeit ein Sith ist. :(

*EDIT* IMHO wäre es besser gewesen, wenn Sidious erst im Sprung sein Lichtschwert aktiviert und nicht schon vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es in meinem nachfolgenden post erwähnt, dass ich diese Informationen modellieren benötige..

danke dennoch.. und ne... jene die nichts gesagt haben... sollen sich nicht angesprochen fühlen ;)
 
Kit Fisto hat glaube ich keine Fingernägel.
Auf jeden Fall habe ich keine Bilder gefunden die das Gegenteil beweisen.
Modelle von Gentle Giant und auch die billigen Actionfiguren haben alle keine....

Episode 2

Kit_Smile.jpg


fisto_hands.jpeg


Episode 3

fisto_hands2.jpg


fisto_hands3.jpg


fisto_hands4.jpg


Sieht ziemlich glatt am Ende aus... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf diesem Bild hat er welche:

SWTCW_cover_art.jpg


Aber es stimmt, auf den Bildern aus dem Film ist das schwer zu erkennen. Im Zweifel würde ich ihm jedoch welche verpassen, beim anderen Nautolaner waren sie ja deutlich zu erkennen und dass es da innerhalb der Spezies Unterscheide gibt will ich dann doch nicht glauben.
 
Nunja, Comiczeichnungen und Gemälde sind für mich kein Beweis.
Auf dem Bild hat Kit Fisto auch nur 8 Tentakel und keine 14....
Jetzt nur mal als Beispiel.
Und wenn er Fingernägel hätte würden Gentle Giant und co. wahrscheinlich diese auch zeigen.
Denke die haben andere Foto- und Propquellen als wir... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tessek
VIELEN DANK !! das sind Bilder nach denen ich gesucht habe. Ich denke auch, dass er keine hat und werde ihn ohne Fingernägel modellieren.. war mir auch nicht sicher ob GG ihn mit Fingernägel modelliert hat oder nicht..

Ganz vielen Dank nochmal für die Mühen !!! :)
 
Zurück
Oben